Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einem Dämon begegnet?

448 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Dämon, Kontaktaufnahme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einem Dämon begegnet?

03.09.2011 um 01:15
@MarkusPerl
Ja dass die ganze Idee völlig wahnwitzig is, is klar ...

Die Threads hier werden auch immer absurder ...

Anzeige
2x zitiertmelden

Einem Dämon begegnet?

03.09.2011 um 01:16
@x-ray-2
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Die Threads hier werden auch immer absurder ...
Richtig, in letzter Zeit sieht jeder irgendetwas Übernatürliches.

Ich komme mir schon ausgeschlossen vor, weil ich keine Geister, Dämonen, Goblins oder Zwerge sehe ^^


melden

Einem Dämon begegnet?

03.09.2011 um 01:18
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Die Threads hier werden auch immer absurder ...
Du hast so Recht, haste das eben mit den vollgekackten Unterhosen gelesen? :D


1x zitiertmelden

Einem Dämon begegnet?

03.09.2011 um 01:23
@MarkusPerl
Alle erleben was übersinnliches nur ich nie ... ausser meiner Schlafstarre-Hallus gelegentlich mal :D

@Türkis
Nee ich mach schon nich mehr in die Hose seit ich 5 bin ...^^


1x zitiertmelden

Einem Dämon begegnet?

03.09.2011 um 01:24
@Türkis
Oh falsch verstanden^^ nee hab ich nich gelesen ... muss mal schaun ...

Edit: was für unterhosen ...? ich steh aufm schlauch ...


melden

Einem Dämon begegnet?

03.09.2011 um 01:25
@Türkis
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Du hast so Recht, haste das eben mit den vollgekackten Unterhosen gelesen? :D
Steht das hier im Thread? Muss ich überlesen haben.

@x-ray-2
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:@MarkusPerl
Alle erleben was übersinnliches nur ich nie ... ausser meiner Schlafstarre-Hallus gelegentlich mal :D
Nicht mal das kann ich vorweisen^^ Muss cool sein, wenn man sowas kann ;)


melden

Einem Dämon begegnet?

03.09.2011 um 01:25
ich muss mich schon wundern

da schreibt eine , sie stand auf der strasse einem typ gegenüber der ganz rote augen hatte - komisch gekleidet war - sie anstarrte - und sie hypnotiesiert war - und dass die anderen leute iwie seltsam durch den durchgingen

.... und unsere Profis hier schliessen natürlich auf den durchschnittsgoth und dass sie sowas jeden tag erleben

irgendwas passt da net :D


1x zitiertmelden

Einem Dämon begegnet?

03.09.2011 um 01:25
@x-ray-2 @MarkusPerl
Befindet sich bereits bei den gelöschten Diskussionen. ;-) http://www.allmystery.de/themen/ug78281


melden

Einem Dämon begegnet?

03.09.2011 um 01:27
@Türkis
Ach so^^ Nee hab ich nich gelesen ... hol ich vielleicht noch nach ...^^

@MarkusPerl
Naja von Können kann man da eigentlich nich reden ... das passiert einfach mal so ... oder auch nich ...


melden

Einem Dämon begegnet?

03.09.2011 um 06:55
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:da schreibt eine , sie stand auf der strasse einem typ gegenüber der ganz rote augen hatte - komisch gekleidet war - sie anstarrte - und sie hypnotiesiert war - und dass die anderen leute iwie seltsam durch den durchgingen
Allmy ist geduldig, hier wird einiges geschrieben :D

Man muss sich nicht wundern und mal sich die Zeit nehmen un nachlesen was die Autoren solche Geschichten sonst noch bei Allmy so geschrieben haben. ^^


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

03.09.2011 um 08:39
Zitat von HiKOHiKO schrieb:Obwohl ich immernoch denke dass er nicht normal war, nicht im Sinne von: Was ein Freak sondern eher wie der ist außergewöhnlich und möglicherweise nicht menschlich
So langsam zeichnet sich ein altbekanntes glaubensfundiertes Argumentationsmuster ab......sollte uns das zu denken geben? Wohl eher nicht.^^


melden

Einem Dämon begegnet?

03.09.2011 um 09:29
es muss ja unzählige dämonen geben ...warum sehe ich keinen ,wie macht ihr das ?


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

03.09.2011 um 11:07
@venefica

Vielleicht bist du nicht " offen" genug für solche Erscheinungen...oder nicht "zu" genug, das ist wohl individual verschieden^^


1x zitiertmelden

Einem Dämon begegnet?

03.09.2011 um 11:16
@Chips
Zitat von ChipsChips schrieb:Vielleicht bist du nicht " offen" genug für solche Erscheinungen...oder nicht "zu" genug, das ist wohl individual verschieden^^
dann werde ich mal versuchen daran fest zu glauben und offen sein für sowas ,aber wehe da kommt keiner da werde ich sauer ...

lach mir jetzt schon einen :D


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

03.09.2011 um 11:27
@venefica

Suche ich in meinem Leben nach Paralellen zu dem was der / die TE im Eröffnungsbeitrag geschrieben hat, sehe ich regelmäßig "Dämonen" auf deren die Beschreibung des/der TE passt.

Und die sehe ich zu Hauf, die kündigen ihre Treffen sogar in aller Öffenlichkeit an. Wenn hier in der Stadt jeden Sa-Nacht so´n Gothic/Grufti-Treffen stattfindet, treiben die sich sogar schon tagüber, also am hellichten Tag in der Fußgängerzone herum.

Auffällig ist dabei auch, das JEDER Otto-Normal-Spießer den Körperkontakt mit diesen " Dämonen" meidet, sie weichen ihnen regelrecht aus, um nicht mit ihnen zusammen zu stoßen, um sie nicht anzurempeln. Wenn es zu solch einer " Beinahe-Kollission" kommt, und man den einen oder anderen Dämonen aus sicherer Entfernung von 2 - 3 Metern ins Gesicht ( mit roten, aber hin und wieder auch grünen, blauen oder gar schwarzen Augen ) sieht, erkennt selbst der Laie den triumphalen, diabolischen Gesichtsausdruck des "Dämonen".

Also, wenn ich mich daran orientiere, könnte der/die TE sogar recht gehabt haben^^

So gesehen habe ich Dir, @venefica schon einiges vorraus. :-)

PS:

Ich wagte es einmal eine " Dämonin" anzusprechen, und man mag es kaum glauben, die verstand mich und ich sie - wir sprachen die gleiche Sprache, besten fränkischen Dialekt.
Auch die Komunikation in Hochdeutsch klappte hervoragend.


1x zitiertmelden

Einem Dämon begegnet?

03.09.2011 um 13:16
@HiKO
Zitat von HiKOHiKO schrieb: ich glaube nämlich dass es ein Dämon war?!
Was wollte er?
ich sehe solche männer immer zu helloween da kommen die immer raus aus ihren versteck !

weis nicht was er von dir wollte ...


melden

Einem Dämon begegnet?

03.09.2011 um 13:23
@Chips
Zitat von ChipsChips schrieb:So gesehen habe ich Dir, @venefica schon einiges vorraus. :-)

PS:

Ich wagte es einmal eine " Dämonin" anzusprechen, und man mag es kaum glauben, die verstand mich und ich sie - wir sprachen die gleiche Sprache, besten fränkischen Dialekt.
Auch die Komunikation in Hochdeutsch klappte hervoragend.
oh das hast du ...:) kannst mir gerne mal mehr von diesen dämonen erzählen oder mir diese ...vorstellen. ;)


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

03.09.2011 um 13:33
Sorry Leute konnte Gestern nicht die ganze Zeit on, sorry auch wenn ich jemanden übersehen habe

@orbiphlanx
Kannst du genauer werden?


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

03.09.2011 um 13:38
@venefica

Kann ich leider nicht, sorry. Hab´ ja auch nur mal kurz mit der stylischen " Dämonenbraut" geplaudert - ich glaube es ging darum wo´s die besten Pommes gibt.


melden

Einem Dämon begegnet?

03.09.2011 um 13:50
Also, ich weiß nicht, was Ihr alle gegen so ein "Outfit" habt.
Nur weil nicht jeder Bock darauf hat wie 0 - 8 - 15 - Spießertyp rum zu laufen ist er / sie nicht gleich "verrückt" oder abnormal.

Ich selbst finde gerade DIESE Menschen, die Mut genug dazu haben ihre Lebensphilosophie offen zu zeigen ANZIEHENDER als manch - in der grauen Masse untergehenden - anderen.

Aber nun zum Thema:

@HiKO
Hast Du eventuell eine Aura gespürt?
Wenn er tatsächlich ein Dämon, Vampir o. ä. war, dann müsste ihn noch etwas Unsichtbares, Kaltes, Unheimliches umgeben haben; etwas, das Dich hätte abstoßen lassen. Und ich meine jetzt NICHT sein Outfit oder die roten Augen.

Ansonsten war es wohl wirklich nur ein Dracula - Fan mit perfekter Verkleidung ...
*Meinen Respekt* ;)


DrAcHeNiA


Anzeige

1x zitiertmelden