Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einem Dämon begegnet?

448 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Dämon, Kontaktaufnahme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einem Dämon begegnet?

20.09.2011 um 18:43
@callar

Nein leider nicht !! ;) ^^

@HiKO

jap bin auch mal sehr gespannt . :)

Anzeige
melden

Einem Dämon begegnet?

20.09.2011 um 18:44
@keltenhain
achso :)

@muffinch
Okay :D


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

20.09.2011 um 19:05
/dateien/78262,1316538337,Foto0702@muffinch
Ja so ungefähr aber nicht genauso

@keltenhain
@callar
okay jetzt hab ichs!


melden

Einem Dämon begegnet?

20.09.2011 um 19:08
@HiKO

hmmm ein Grey - Mensch Hybrid möglicher weise !! :)


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

20.09.2011 um 19:20
@keltenhain
sind hybrieden nicht halbvampire halbwerölfe?


melden

Einem Dämon begegnet?

20.09.2011 um 19:23
@HiKO

Hybrid heißt immer ne Mischung aus 2 verschiedenen Arten was das dann für Dinger sind is egal , wenn ich mich recht entsinne . :)


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

20.09.2011 um 19:25
@keltenhain
Achso entschuldigung ein Freund hat mir das so erzählt :)
Und was für eine Mischung genau, denkst du?


melden

Einem Dämon begegnet?

20.09.2011 um 19:27
@HiKO

Alien und Mensch , hehe aber höher bloß nicht auf mich ich hab immer solche Grütze im kopf . :)


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

20.09.2011 um 19:30
@keltenhain
Vielleicht finden wir das im Laufe der Diskussion nochmal heraus ich meine durch irgendwas dass irgendwer anders schreibt zum Beispiel


1x zitiertmelden

Einem Dämon begegnet?

20.09.2011 um 19:36
@HiKO

Ja kann durchaus sein das noch irgendjemand den Weg hier her findet der etwas sehr ähnliches
Erlebt hat und mehr weiß oder sich mit solchen wesen wie du eben eines gesehen hast auskennt ! :)
Tja Abwarten und Tee trinken oder du hast irgendwann die Nase voll davon darüber nachzudenken was es war und hast dann immer noch eine merkwürdige Geschichte die du irgendwann mal deinen
Enkeln am Lagerfeuer oder so erzählen kannst ^^ ;)


melden

Einem Dämon begegnet?

20.09.2011 um 20:14
@HiKO
Ich weiss dass es ein Mann war, lange schwarze Haare, schwarzer Mantel innen rot ausgeschlagen und er hatte rote Augen. Irgendwas hat er auch gesagt aber ich war wie unter Trance, wie gelähmt
Brausud???
Ich bin mir auch sicher dass er etwas in der Hand hielt...
Bestimmt,n Bier :)

Also mach Dir nix draus, der is harmlos :D


melden

Einem Dämon begegnet?

20.09.2011 um 20:15
@HiKO
hab doch gesagt vampir von anfang an xD


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

21.09.2011 um 14:50
@keltenhain
Ne die werden immer glauben das ich die nur reinlegen will... :D


melden

Einem Dämon begegnet?

22.09.2011 um 12:48
@HiKO

Die Enkel ?? hehe ja wer weiß , schon möglich !! :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

22.09.2011 um 13:11
"ch glaube nämlich dass es ein Dämon war?!
Was wollte er?"

Was Dämonen halt so wollen. Deine Seele!


melden

Einem Dämon begegnet?

22.09.2011 um 13:40
Zitat von HiKOHiKO schrieb:Vielleicht finden wir das im Laufe der Diskussion nochmal heraus ich meine durch irgendwas dass irgendwer anders schreibt zum Beispiel
Was erwartest Du denn? Dass irgendjemand schreibt "Ach ja, den Typen kenn ich, das ist Azrael, der kommt immer Anfang September durch den Zauberspiegel und treibt seine Seelen zusammen, damit er die jaehrliche Kommission kassieren kann"?


melden

Einem Dämon begegnet?

22.09.2011 um 18:49
Das war ein Black Metaler!


melden

Einem Dämon begegnet?

23.09.2011 um 11:36
@narbenherz
ganz genau und die roten augen kommen vom kiffen!


melden

Einem Dämon begegnet?

23.09.2011 um 11:52
Hast du diesen angeblichen Dämon nur einmal angetroffen ?


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

23.09.2011 um 17:25
@Alarmi
Kein Kommentar


Anzeige

melden