Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einem Dämon begegnet?

448 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Dämon, Kontaktaufnahme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einem Dämon begegnet?

25.09.2011 um 18:35
@HiKO
Naja mal ehrlich, was erwartest Du denn fuer eine Antwort? :)

Anzeige
melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

26.09.2011 um 20:31
@Alarmi
Nicht so eine wie von gerade eben ^^
Mal in Ernst, offensichtlich glauben mir hier ein paar und stempeln mich nicht gleich als Spinnerin ab ... Ich hatte mir Vorschläge erhofft was für ein Hybried wie @keltenhain sagte es (nur so als Beispiel) sein könnte


1x zitiertmelden

Einem Dämon begegnet?

26.09.2011 um 20:48
Hmmm mir fällt leider auch nichts mehr konstruktives ein . :)
Wo sind denn die Experten , wen man sie mal braucht ??? ^^


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

26.09.2011 um 21:12
@keltenhain
Aufgegessen ^^


melden

Einem Dämon begegnet?

27.09.2011 um 14:19
Zitat von HiKOHiKO schrieb:Ich hatte mir Vorschläge erhofft was für ein Hybried wie @keltenhain sagte es (nur so als Beispiel) sein könnte
Und jetzt willst Du noch ernst genommen werden? :)


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

28.09.2011 um 18:50
@Alarmi
Ob du es glaubst oder nicht es gibt Leute die wissen dass ich hier nicht rumspinne :nerv:


melden

Einem Dämon begegnet?

28.09.2011 um 21:17
@HiKO
Ich will einfach eine Antwort die mich auch wirklich über dass Geschehene aufklärt ;)
Da musst Du Dich selber fragen und Dir in aller Ehrlichkeit antworten.

In meinem Kopf schwirrt der Gedanke,

Dir ist ein "Wesen" begegnet, es versetzte Dich in Trance, mit dem Gesprochenem hat es entweder etwas eingegeben, abgerufen oder geprüft.

du bist jetzt ein Schläfer ob gut , böse oder gut gemeint stellt sich im Bedarfsfall heraus.
Da ihn wohl sonst keiner bemerkt hat, hat er nur Dir sein Wahres Gesicht gezeigt, er wollte das Du in Zweifel kommst, Zweifel ist wie ein Schlüssel

Also horche ganz tief in Dich hinein und entscheide,
zur Wahl steht noch der krasse Gothic Typ der dir das Blut in den Adern gefrieren ließ

@Keysibuna
Würde gerne wissen zu welchen Zwecken diese Dämonen Kontakt suchen?
damit sie auch in unserer Welt, unserer Dimension existieren, handeln können.
Warum?
Weil es ihnen so gefällt, weil es nur so geht oder es war nur gut gemeint, die gleichen Dinge die wir Menschen auch machen würden hätten wir die Möglichkeit.
Eigentlich sind alle "Wesen" gleich, nur die Gesinnung ist anders.


1x zitiertmelden

Einem Dämon begegnet?

30.09.2011 um 08:23
@HiKO
Ich sage nicht, dass Du spinnst, ich sage nur, dass das sicherlich kein Daemon war! :)


melden

Einem Dämon begegnet?

30.09.2011 um 09:23
Ist es vielleicht ein Wunschdenken, dass es ein Dämon war?
Manchmal hab ich das Gefühl, dass viele nur Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollen.

@HiKO
Wahrscheinlich hast du etwas "Außergewöhnliches" gesehen. Du hattest sicher das Gefühl, dass mit diesem "Etwas" nicht stimmt.
Aber ehrlich gesagt erleben das viele Menschen. Das nennt man Alltag.

Und keiner zieht deine Aussagen ins Lächerliche. Es sind nur Meinungen und dieser Thread ist zum Diskutieren hier. Also nicht alles ernst nehmen :)

Aber ich glaube, du hast dir auf deine Fragen schon selbst die Antworten gegeben.

MfG


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

30.09.2011 um 11:42
"sind hybrieden nicht halbvampire halbwerölfe?"

Halbvampire, Halbwerwölfe... klar, die gibt's, und die laufen so am hellichten Tage rotäugig durch Fussgängerzonen, auf dem Weg zur nächsten Blutbank, Konto anzapfen.

Ich schwanke ja noch heftig zwischen Verarschung oder Halluzination. Beunruhigend finde ich, dass ich meinen Alltag mit Menschen teilen muss die derlei glauben. Denen begegne ich im Strassenverkehr, im Büro, im Supermarkt, auf dem Elternabend meiner Kinder - und das beunruhigt mich mehr als ein halber Werwolf. Der fällt ohnehin dauernd um.


melden

Einem Dämon begegnet?

30.09.2011 um 12:16
@Doors
Wo ist der "Gefaellt mir" Button?? :D


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

01.10.2011 um 14:28
@bonita
Nein ich glaub eher es war das Erstgenannte...
Aber danke für deine Hilfe :)

@temptiinq
Zitat von temptiinqtemptiinq schrieb:Aber ich glaube, du hast dir auf deine Fragen schon selbst die Antworten gegeben.
Wann genau habe ich das getan? :D
Nicht falsch verstehen aber ich will wissen welche aussage du meinst

@Doors
Deine Meinung ich sag nur so viel das ich es mir nicht ausgedacht habe :nerv:


melden

Einem Dämon begegnet?

06.10.2011 um 05:42
Zitat von bonitabonita schrieb am 28.09.2011:damit sie auch in unserer Welt, unserer Dimension existieren, handeln können
Das wird ihnen aber schwer fallen sich aus unseren Fantasien zu lösen und in unsere "Dimension" einzudringen ^.^

Einzige Ort in dem sie überhaupt handeln können ist nämlich unsere Fantasien und Vorstellungen.
Zitat von bonitabonita schrieb am 28.09.2011:Eigentlich sind alle "Wesen" gleich, nur die Gesinnung ist anders.
Weil diese "Wesen" von uns geschaffen werden sind sie uns ähnlich, nur wir unterstellen ihnen einige negative Eigenschaften die eigentlich unsere sind :)


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

06.10.2011 um 16:31
@Keysibuna
Nichts gegen deine Meinung das ist ja deine Sache aber meinst du nicht du solltest nicht versuchen andere zu belehren? Soll nicht bös gemeint sein aber ich denk mal jeder hat seine Meinung und dass ist gut so, ich weiß ich weiß dass ist ein Diskussionsforum aber das hat sich grad nicht nach Diskussionsvorlage angehört :(


melden

Einem Dämon begegnet?

06.10.2011 um 18:07
@HiKO

Und was ist daran so verkehrt das man andere Leser mal auf andere Gedanken und Ansichten aufzeigt??

Denke mein Beitrag erhält einiges worüber man sich unterhalten kann, wie z.B. dämonische Eigenschaften des Menschen die man verzweifelt anderen Wesen unterschieben will, weil man sich selbst damit nicht befassen will.


melden

Einem Dämon begegnet?

06.10.2011 um 22:16
Kann einfach irgendein komischer Typ gewesen sein. Was lässt Dich darauf schließen, dass es ein Dämon sein könnte? Dämonen siehst Du ohnehin normalerweise überhaupt nicht. Mit einem Dämon verhält es sich wie mit einem Geist. Man sieht ihn nicht. Und "Besessene", bekommen auch keine roten Augen. Du wirst einem bekloppten Typen begegnet sein, oder Du hast geträumt.

lg,

Mario


2x zitiertmelden

Einem Dämon begegnet?

06.10.2011 um 22:35
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Dämonen siehst Du ohnehin normalerweise überhaupt nicht.



melden

Einem Dämon begegnet?

06.10.2011 um 22:45
@Nightman
Aha, nun hast Du mich zitiert :D Fehlt da nicht was? ^^


Anzeige

1x zitiertmelden