Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Poltergeist? Bitte helft mir :(

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von geschlossen.
Begründung: gefakter Thread
Ghost_Hunter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist? Bitte helft mir :(

02.09.2011 um 17:47
Hallo User von Allmystery.
Ich habe mich extra wegen meinem Problem hier angemeldet.
Also zu meinem Problem:
Angefangen hat es vor 2 Tagen. Wie aus dem Nichts bewegen sich manchmal Stühle durch die ganze Wohnung.Und wenn ich allein zu Haus bin,Werden sogar Sachen nach mir geworfen.Einmal hatte ich deswegen ne Platzwunde.Ich habe langsam echt Angst. Ich sehe manchmal auch nebel neben den sachen die geworfen werden.Wisst ihr was das ist? Und wie man es beheben kann?

LG Ghost_Hunter

Anzeige
melden

Poltergeist? Bitte helft mir :(

02.09.2011 um 17:49
@Ghost_Hunter
Hast du mal ein Video oder Fotos davon gemacht? Sollte es stimmen, was du schreibst, wären Diese interessant zu sehen. Was sagen deine Eltern dazu? - Nehme an, dass du bei ihnen wohnst.


melden

Poltergeist? Bitte helft mir :(

02.09.2011 um 17:50
Ein gutes Allheilmittel, egal gegen welche lästigen Wesen:
Räuchern mit Zeder und Salbei


1x zitiertmelden

Poltergeist? Bitte helft mir :(

02.09.2011 um 17:52
@Ghost_Hunter

Warum nennst Du Dich Ghost_Hunter? Ist es vielleicht sehr interessant sich mit Geistern zu beschäftigen?

Eine platzwunde hattest Du soso ist die genäht worden?


melden

Poltergeist? Bitte helft mir :(

02.09.2011 um 17:54
@Ghost_Hunter
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Räuchern mit Zeder und Salbei
Jap so etwas in der Richtung würde ich dir auch empfehlen wenn du Probleme mit " Geistern"
hast !!


melden

Poltergeist? Bitte helft mir :(

02.09.2011 um 17:57
toller film!


melden
Ghost_Hunter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist? Bitte helft mir :(

02.09.2011 um 17:57
Also Danke für die schnellen Antworten :)
@Türkis: Also ich will es filmen aber immer werden die Filme komplett schwarz was ich auch sehr komisch finde und ich lebe nicht mehr bei meinen Eltern aber mit meiner Lebensgefährtin. Sie findet es sehr gruselig und hat Panikzustände.

@BlackPearl:Der Name kam mir so in den Sinn


1x zitiertmelden

Poltergeist? Bitte helft mir :(

02.09.2011 um 17:58
@Ghost_Hunter

Und was war mit der Platzwunde? Wurde sie genäht?


melden

Poltergeist? Bitte helft mir :(

02.09.2011 um 17:58
@Amri
@BlackPearl

Ach verreißt den oder die Arme doch nicht schon in den ersten 5 min !!! :)


melden
Ghost_Hunter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist? Bitte helft mir :(

02.09.2011 um 17:58
Amri das ist kein Film wir haben totale Angst.Wir werden es aufjedenfall dann mal mit Räucherstäbchen probieren. Danke für die schnellen Antworten :)


melden

Poltergeist? Bitte helft mir :(

02.09.2011 um 17:59
@keltenhain

Ich verreisse ihn doch nicht, ich möchte nur wissen ob diese platzwunde genäht wurde. Rein berufliches Interesse :)


1x zitiertmelden

Poltergeist? Bitte helft mir :(

02.09.2011 um 18:00
Zitat von Ghost_HunterGhost_Hunter schrieb:Also ich will es filmen aber immer werden die Filme komplett schwarz was ich auch sehr komisch finde
Das ist in der Tat äußerst merkwürdig, vielleicht möchte Irgendjemand verhindern, dass du so ein Video hier als Beweis reinstellst.. ;-))


melden

Poltergeist? Bitte helft mir :(

02.09.2011 um 18:00
@Ghost_Hunter

Tut mir leid, ich will dir nichts unterstellen, aber solche Geschichten gibt es hier zuhauf.

Ansonsten hätte ich da noch ein paar Fragen:
- Nimmst du momentan irgendwelche Medikamente z.B. Antidepressiva?
- Wann taucht das Phänomen auf? Nur Nachts? Hast du vorher Empfindungen wie große Angst bevor das passiert?
- Gibt es Zeugen?
- Hast du in letzter Zeit viel Stress?
- Wenn das Video schwarz ist, nimmt es Geräusche auf?

Die Fragen dienen nur dazu, um andere Ursachen auszuschließen. Das soll nicht bedeuten, dass du krank bist.


melden
Ghost_Hunter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist? Bitte helft mir :(

02.09.2011 um 18:01
@BlackPearl:Nein es war jetzt nicht eine schlimme Platzwunde sie musste nicht genäht werden.


melden

Poltergeist? Bitte helft mir :(

02.09.2011 um 18:02
Sry für mein Film-Posting aber @Opportunity kann ich mich nur anschliessen. Solche Phänomene hatte ein guter Bekannter von mir auch und er war zu diesem Zeitpunkt schwer Depressiv.


melden

Poltergeist? Bitte helft mir :(

02.09.2011 um 18:04
@Ghost_Hunter

Dann war es wohl weniger eine Platzwunde als nur ein Kratzer, oder? Eine Platzwunde wird in der Regel genäht! Ich hab das nur gefragt um auszuschließen das Du vielleicht ein klitzekleines bisschen übertreibst und da Du nun scheinbar schon bei der Wunde übertrieben hast weiß ich nicht wie ich mit dem rest der Geschichte umgehen soll.


melden

Poltergeist? Bitte helft mir :(

02.09.2011 um 18:04
beware of the trolls und mods bitte nicht als spam löschen ;D

@Ghost_Hunter

also, jeder logisch denkende mensch würde doch erstmal selbst versuchen das ganze aufzuklären anstatt sich vor dem pc zu hocken und erstmal n forum zu fragen

versuch beweise erstmal zu finden!

natürlich wird dir keiner glauben!

also, mit nem mikro könntest dus versuchen, hättest du nen ipod würd ich tolle programme kennen die du ma über nacht laufen lassen kannst

versuchs mit ner webcam, es gäb unzählige möglichkeiten erstmal deine erlebnisse auf beweise zu stützen, aber ohne das ganze bist du für mich nur ein troll dem langweilig ist ;D


melden
Ghost_Hunter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist? Bitte helft mir :(

02.09.2011 um 18:04
@Opportunity:Nein ich nehme der Zeit SalbuHexal zu mir sonst keine Medikamente.
Also Nachts tritt es nicht auf.Nur Tagsüber.Angst hatte ich vorher auch keine.
Ein Freund von mir und meine Lebensgefährtin waren dabei wo es das erste mal passierte.

Stress habe ich keinen.
Es ist schwarz aber es ist nur mein Atem zu hören.


melden
Ghost_Hunter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist? Bitte helft mir :(

02.09.2011 um 18:06
@lichtträger:Ja ich verstehe deine Reaktion. Nur ich habe leider nur so ein Altes Nokia und kein Ipod.


1x zitiertmelden

Poltergeist? Bitte helft mir :(

02.09.2011 um 18:06
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Ich verreisse ihn doch nicht, ich möchte nur wissen ob diese platzwunde genäht wurde. Rein berufliches Interesse :)
Na wenn das so ist !!! ;) ^^


Anzeige

melden