Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Ein Anruf, der mein Horizont erweiterte.... RSS

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Horizont, Anruf, Perplex

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Unerwünschte Werbung
Seite 1 von 212
energetik
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Ein Anruf, der mein Horizont erweiterte....

02.09.2011 um 20:58



Hallo Liebe Forengemeinde!

Was ich erlebt habe, ist unglaublich und lässt sich deshalb nur schwer in Worte fassen, möchte euch jedoch diese Situation, die mich nun ganz anderst über gewisse sphären denken lässt nicht vorenthalten.

"Ich will in meine Seele blicken und mehr über mich erfahren", das war das Thema, mit dem ich mich schon längere Zeit intensiv beschäftigte.

Weil ich endlich Aufschluss auf diese Frage wollte, wurde ich nach langen Recherchen fündig.
Über das community Portal "Facebook" wurde ich auf mir ein Herr namens "Kosuni" ans Herz gelegt, welcher mein Leben verändern könne.

Zuest dachte ich natürlich meinen Teil und ein schmunzeln zog sich über meine Lippen, handelte aber nach dem Motto, probieren kostet nicht's und entschloss mich deshalb mit diesem Herrn telefonisch in verbindung zu treten.

Er hob ab, und begrüßte mich Freundlich mit seiner sanften beruhigender Stimme.
"Konstantin" und bat nach meinem Vornamen und meinem Geburtsdatum.
Daraufhin wollte ich ihm meine Problematik erzählen, er unterbrach mich und teile mir mit, dass
er keine weiteren Informationen von mir benötigen würde.

Dabei nannte er mir markante Tatsachen aus meinem Leben, die er einfach nicht wissen konnte.
Scheidung, Probleme (Erbschaftsstreit), Todesfälle in der Familie, etc....

Als ich diese Tatsachen hörte, verzog sich mein schmunzeln ziemlich schnell und wollte mehr wissen.

Wir haben nun eine persönliche Sitzung vereinbart.

Was haltet ihr davon, hattet ihr auch schon solche erlebnisse?

Liebe Grüße

melden
   

Ein Anruf, der mein Horizont erweiterte....

02.09.2011 um 21:02

Ähm.. den hast du über FAcebook kennen gelernt?

melden
   

Ein Anruf, der mein Horizont erweiterte....

02.09.2011 um 21:05

ich habe auf facebook nach Konsuni gekuckt,
da kam nichts!

melden
energetik
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Ein Anruf, der mein Horizont erweiterte....

02.09.2011 um 21:06

hallo mindslaver

Ja, das war mehr oder weniger Zufall. :)

Liebe Grüße

melden
   

Ein Anruf, der mein Horizont erweiterte....

02.09.2011 um 21:08

@energetik
Und hast du auf Facebook irgendwelche Daten über die man mehr über dich herausfinden könnte?

melden
Terrorpuke
ehemaliges Mitglied


   

Ein Anruf, der mein Horizont erweiterte....

02.09.2011 um 21:08

Könntest du den Facebook Link zu seinem Profil posten?

Ich würde mich gerne selbst davon überzeugen und gegebenenfalls dort anrufen um mir ein Bild davon zu machen.

melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied


   

Ein Anruf, der mein Horizont erweiterte....

02.09.2011 um 21:09

Denke er hat dein Account gehakt und dein Nachrichten durchgesehen :D

Und was soll diese Sitzung kosten??

melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied


   

Ein Anruf, der mein Horizont erweiterte....

02.09.2011 um 21:12

Wieso hab ich so ein merkwürdige Gefühl das es sich hier um eine Werbeaktion handelt??

Womöglich bist du @energetik dieser "Kosuni" ^^

melden
   

Ein Anruf, der mein Horizont erweiterte....

02.09.2011 um 21:13

Ich wäre was das angeht vorsichtig. Gibt genug Scharlatane, die einem die tollsten Geschichten erzählen, nur um einem sein Geld abzuknöpfen.

Das mit deinen persönlichen Erlebnissen: wie ausführlich hat er das denn beschrieben? Denn wenn es nur so grob umrissen wurde, dann sind Scheidung, Todesfall oder auch ganz allgemein "Probleme" bei einer erwachsenen Person überhaupt nichts Besonderes und treffen auf fast jeden zu. Aber das ist einem im ersten Moment nicht bewusst. Da ist man nur überrascht darüber, dass diese Person angeblich so viel über einen weiss...


@Keysibuna

Die Möglichkeit ist auch schon in meinem Kopf umhergeschwirrt ^^

melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied


   

Ein Anruf, der mein Horizont erweiterte....

02.09.2011 um 21:15

@Y34RZ3RO

Das ganze kam so schwärmerisch als überrascht rüber oder täusche ich mich? ^^

melden
   

Ein Anruf, der mein Horizont erweiterte....

02.09.2011 um 21:17

so , dann müßt ihr mal richtig suchen ;-)
Kann also zu 99 prozent davon ausgegangen werden das es nen werbeaccount ist.


https://www.facebook.com/pages/Konstantin-Kosuni/148654668549956

melden
Terrorpuke
ehemaliges Mitglied


   

Ein Anruf, der mein Horizont erweiterte....

02.09.2011 um 21:17

Der TE ist abwesend.
Der scheint ja relativ wenig an seinem Thread interessiert zu sein.

melden
   

Ein Anruf, der mein Horizont erweiterte....

02.09.2011 um 21:18

@Keysibuna

Ja, ein wenig ^^ aber lassen wir doch mal den Threadersteller @energetik
was dazu sagen. Scheint ja anwesend zu sein.

Edit:

@Terrorpuke

Vor 1 min noch anwesend ^^

melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied


   

Ein Anruf, der mein Horizont erweiterte....

02.09.2011 um 21:19

@Y34RZ3RO

Wir müssen wieder warten er ist abwesend.

melden
Terrorpuke
ehemaliges Mitglied


   

Ein Anruf, der mein Horizont erweiterte....

02.09.2011 um 21:19

http://www.kosuni.com/

melden
   

Ein Anruf, der mein Horizont erweiterte....

02.09.2011 um 21:21

cool ein wahrsager!
*lachflash*

melden
   

Ein Anruf, der mein Horizont erweiterte....

02.09.2011 um 21:22

Konstantin Kosuni inergetics in Facebook, energetik in allmy :D

melden
Terrorpuke
ehemaliges Mitglied


   

Ein Anruf, der mein Horizont erweiterte....

02.09.2011 um 21:22

@Yill

Sagt die welche an Vampire glaubt? :D

melden
   

Ein Anruf, der mein Horizont erweiterte....

02.09.2011 um 21:22

Tja, jetzt fügt sich das Ganze zu einem stimmigen Gesamtbild zusammen. Die Webseite ist ja gar nicht schlecht gestaltet. Hat sich jemand richtig Mühe gegeben ^^

Anscheinend haben jetzt auch schon die "Wahrsager" Facebook und Co. für ihre Zwecke entdeckt...

melden
   

Ein Anruf, der mein Horizont erweiterte....

02.09.2011 um 21:23

@Terrorpuke
ich glaube nicht an vampire ich liebe vampire
das ist ein unterschied!



melden

Seite 1 von 212

Anzeige

84.221 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Lauter Knall in Trier und Umgebung251 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden