Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

geist im alten haus RSS

12 Beiträge, Schlüsselwörter: Ghost, Geist Im Alten Haus

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Was hab ich grad gesagt? KEIN Blocksatz! Das kann doch kein Mensch lesen!
Seite 1 von 1zum letzten Beitrag
ghostcreck
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

geist im alten haus

03.09.2011 um 12:21



hey leute:) ich möchte euch eine geschichte erzähln ( schreiben) die mir zu 100% passiert ist. Wir wohnten zu 8 in ein kleines haus es war sehhr klein wir mussten uns zimmer teilen.Eines tages ging ich am pc von meiner schwester und habe geschichten geschrieben.Auf einmal krigte ich eine nachricht ( absender unbekannt). Ich leste die nachricht und das steht: ''franz läuft nachts im wald''. erstmal hab ich mich voll erschrocken( ich war da 6) aba ich hab mir nach 4 stunden nix mehr gedacht. am nächsten war über all in ebersdorf polizei,krankenwagen und so weiter ebersdorf war nur 3 kilometer von uns enferndt. ein mann namens 'franz' ist nachts im wald gelaufen und hat sich erhängt. ich war sehr unter schock und dann hab ich mich an die nachricht erinnert:'franz läuft nachts'. ich hab niemanden von der nachricht erzählt. 2 monate später sind wir nach ebersdorf gezohgen wir wohnten in das haus von franz!!. ich war da sehr gegen aba ich hab meine familie nich gesagt das ich nich da einziehen will die würde mir das so wieso nich glauben. Naja nach 2 wochen hab ich mich drann gewöhnt. Aber dann ging's los ich hörte nachts das jemand die treppe hoch ging, dann hab ich ein auge gesehen. Das schlimmste ereignis war: ich bin so gegen 9 ins bett gegangen und hab war bis 1 uhr nachts wach.Dann ging die strassen lampen aus und mein ganzes zimmer war dunkel.ich hab mich zu wand gedreht und hab versucht zu schlafen. Und bei meiner tür aufen boden macht es ein knistern wenn jemand rein oder raus geht weiß auch nich warum.Auf einmal hörte ich das laute knister und hab gespührt das jemand mich von hinter beobachtet. Ich drehte mich um aber hab nix gesehen nur ein schatten der schnell weg gegangen ist. am nächsten abend hat mein kumpel bei mir gepennt und wir schliefen so gegen 3 ein. er is aufgewacht und hörte ein schrei vom keller er hat mich aufgeweckt aba ich war so müde das ich wieder ein schlief. am nächsten morgen hat er mir das erzählt und ich war sehr unter schock ich wollte das nich mehr ich bin zu mein eltern gegangen und wollte das sagen. aber dann haben meine eltern gesagt das sie ausziehen wollen.ich war sehr glücklich wie ziehen ein paar straßen weiter also auch in ebersdorf. ich fahr da manchmal vorbei und mir kommt alles wieder hoch. Nun ist die angst weg und wir wohnten glücklich in ein mittel großes haus.ich bin nun 13 und bin froh das alles vorbei ist.

melden
   

geist im alten haus

03.09.2011 um 12:23

So, das Ganze jetzt noch mal in korrektem deutsch, mit Absätzen und Satzzeichen. Das ist ja komplett unverständlich. :nerv:

melden
   

geist im alten haus

03.09.2011 um 12:25

@ghostcreck

Das kann ja kein Mensch lesen was Du Dir da zusammen gewürfelt hast.

melden
ghostcreck
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

geist im alten haus

03.09.2011 um 12:27

warte doch mal. ich war noch nich ganz fertig

melden
   

geist im alten haus

03.09.2011 um 12:29

@ghostcreck
Ist das eine Geschichte oder Begebenheit???
bist erst 12 nicht wahr ;)

melden
ghostcreck
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

geist im alten haus

03.09.2011 um 12:30

13 junge!

melden
   

geist im alten haus

03.09.2011 um 12:30

ghostcreck schrieb:
warte doch mal. ich war noch nich ganz fertig

Hat doch damit nichts zutun, das was Du da schreibst verstößt gegen die Forenregeln!

melden
   

geist im alten haus

03.09.2011 um 12:31

ghostcreck schrieb:
warte doch mal. ich war noch nich ganz fertig

Wenn du in dem Schreibstil weitermachst, brauchst du dir gar nicht die Mühe zum Weiterschreiben machen.

Und mit 13 hatte ich ne bessere Rechtschreibung, ich hätte da vom Alter her auf 7 getippt.

melden
ghostcreck
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

geist im alten haus

03.09.2011 um 12:32

hallo? seid ihr blöd? zum 2 mal ich bin noch nicht ganz fertig! ich mach das doch noch alles!

melden
   

geist im alten haus

03.09.2011 um 12:33

@ghostcreck
Was machst du, den Text in korrektem deutsch?

:troll:

melden
   

geist im alten haus

03.09.2011 um 12:33

@ghostcreck

Einen anderen Ton junger Mann!

Warum schickt man einen Text ab der noch noch nicht fertig ist?

melden
ghostcreck
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

geist im alten haus

03.09.2011 um 12:33

ja ich such noch die ganzen fehler!



melden


Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Was hab ich grad gesagt? KEIN Blocksatz! Das kann doch kein Mensch lesen!

84.323 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Alles nur Einbildung?152 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden