Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite! RSS

195 Beiträge, Schlüsselwörter: Wesen, Gestalt

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 5 von 10 12345678910
Dragon93
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

03.09.2011 um 23:16



@Gruselschinken
für auf den stand zu kommen mussten wir einige bücher und auch internet links machen.
aber es linkt sehr logisch zu dem wie sich die gestalt uns zeigt aber auch sein bild in der geschichte

melden
   

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

03.09.2011 um 23:17

@Gruselschinken
gruselschinken schrieb:
Du weisst schon, dass die Bibel ein Buch is, was auf Metaphern und auf den Aussagen frustrierter, alter Männer basiert?

Mit dieser Aussage wirst du einigen Gläubigen jetzt gewaltig auf den Schlips getreten haben... :D

@Dragon93
Einen Versuch ist es ja zumindest wert ;)

melden
Dragon93
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

03.09.2011 um 23:20

@miku
ja wir haben einige möglichkeiten die ich ausprobiere

melden
   

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

03.09.2011 um 23:23

Bücher sind relativ, es gibt ne Menge Bücher über Nibiru Quatsch und Nazi ufos, stimmt davon was? Nee...
Im Internet, steht auch viel Quatsch, den andere pushen, nachdem sie durch wiederum andere gepusht wurden.
Versuchts ja nich mit Gläserrücken, am Ende sagt der "Geist" dass man noch diese Nacht stirbt und einer von euch kriegt Panik, rennt aus dem Haus und wird von nem Auto erfasst.

Die ganze Esosparte lebt von Unwahrheiten und irrealem Hokuspokus.

melden
   

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

03.09.2011 um 23:23

@miku

Macht nix.

Bier?

melden
Minx
ehemaliges Mitglied


   

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

03.09.2011 um 23:25

Also das Gläserrücken würde ich nicht unbedingt als Hokuspokus abtun. Dass soll aber nicht heissen, dass ich es weiter empfehlen möchte.....

melden
   

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

03.09.2011 um 23:28

@Gruselschinken
Gerne :bier:

@Minx
@Dragon93
Also mit Gläserrücken würde ich es nur bedingt versuchen. Kommt auf eure psychische Verfassung an. Ich glaube zwar eigentlich nicht, dass man dadurch mit Geistern Kontakt aufnehmen kann, aber es kommen einige Faktoren in solchen Situationen zusammen die zu Panik führen könnten. Hab es selber hinter mir, bin zum Glück nicht empfindlich aber andere Teilnehmer unseres Gläserrückens damals haben es nicht so leicht genommen. Also obacht! ;)

melden
Dragon93
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

03.09.2011 um 23:30

@Gruselschinken
man findet schon seiten wo man weiß das sie stimmen genauso wie bücher man muss nur wissen was für autoren

@minx
wie kommst du denn bitte auf gläserrückern?

@miku
meine psychische verfassung ist nicht gerade das beste

melden
   

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

03.09.2011 um 23:31

@Minx

Na wenn du unbewusste Bewegungen nicht als Hokus Pokus abstempelst.
Ich bin selber enttäuscht, dass es nichts mystisches im Leben gibt.

Das einzige fantastische ist, dass wir alle aus Sternenstaub sind und dementsprechend direkt zum Kosmos gehören und eins mit dem Universum sind ohne uns dessen bewusst zu sein.

melden
   

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

03.09.2011 um 23:31

@Dragon93
Dann würde ich dir definitiv vom Gläserrücken, oder sonstigen Beschwörungsarten abraten. Das kann nämlich zu schwerwiegenden psychischen Störungen führen wenns "schief geht".

melden
   

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

03.09.2011 um 23:32

@Dragon93
Zertifikate dafür ?

melden
   

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

03.09.2011 um 23:35

Je bunter und mehr Glitter auf der Seite desto "glaubwürdiger"?

Nananana

In Foren kann man in deinem Fall keine Hilfe finden, denn viele Köche verderben den Truthahn :D

melden
Minx
ehemaliges Mitglied


   

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

03.09.2011 um 23:36

gruselschinken schrieb:
Versuchts ja nich mit Gläserrücken, am Ende sagt der "Geist" dass man noch diese Nacht stirbt und einer von euch kriegt Panik, rennt aus dem Haus und wird von nem Auto erfasst.



wie kommst du denn bitte auf gläserrückern?

/ZITAT]
@Dragon93
Wurde von Gruselschinken etwas weiter oben erwähnt.


melden
Dragon93
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

03.09.2011 um 23:37

@miku
ich muss mich nicht anstrengen um ihn zu sehen er kommt einfach ohne das ich ihn erwarte oder auch an ihn denke...ich mache einfach mein alltag und dann steht er hinter mir und das ist was mich wundert

melden
   

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

03.09.2011 um 23:38

@Minx

Verflucht, jetzt bin ich als Troll enttarnt, neee war ja nur n Gedanke.
Man kommt ja immer auf so kindische Ideen.

melden
   

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

03.09.2011 um 23:39

gruselschinken schrieb:
Verflucht, jetzt bin ich als Troll enttarnt,

Dann wohl eher :trollbier: :D

@Dragon93
War ja auch nicht meine Idee mit dem Gläserrücken, wollte da nur noch mal meinen Senf zu geben.
Wie gesagt, Foto oder so wär ja echt mal cool, und vielleicht kannst du auch irgendwie herausfinden, was er will etc...

melden
   

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

03.09.2011 um 23:41

Bitte kein Smalltalk und Spam.
Danke :)

melden
   

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

03.09.2011 um 23:42

Ich hab jetzt "das verlorene Paradies" von Milton angefangen, schwer zu lesen aber schöne Dichtung,
Da gehts auch Luzifer und dessen versuche das Reich des Herrn zu stürzen.

melden
   

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

03.09.2011 um 23:42

@Dragon93
Du kannst keinerlei empirische Beweise vorlegen, daher bleibt es nur eine Spekulation deiner und unsererseits. Geistererlebnisse lassen sich grundsätzlich nicht beweisen und widerlegen, da die Theoreme zu einfach gestrickt sind.

melden
Dragon93
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

03.09.2011 um 23:42

@miku
ja das mit dem foto werden wir machen sobald er sich wieder zeigt

@melina
?

@gruselschinken
das habe ich auch im internet gelesen auch wie es enstanden ist



melden

Seite 5 von 10 12345678910

87.147 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Wer sind die Illuminaten?
Wer sind die Illuminaten?
Wer sind die Illuminaten?
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden