Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen, Gestalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

04.09.2011 um 13:56
Zitat von Dragon93Dragon93 schrieb:nebenwirkungen hatte ich keine denn die lichter sehe ich auchohne medikamente...
Medizinisch alles in Ordnung bei dir?
Gibt es in der Familie bekannte neurologische Probleme?
Zitat von Dragon93Dragon93 schrieb:nur da mein kindnicht einfach so anfängt zu lachen...ich glaube ich kenne mein kind gut genug und bevor es anfängt zu lachen macht es noch vorher geräusche die es zu dem zeitpunkt nicht macht
Du warst nach deiner Aussage in einem anderen Raum. Durch Türen und Wände können Geräusche verloren gehen?
Zudem entwickelt sich ein Kind, vielleicht lernt es langsam ohne Vorgeräusche zu lachen?
Warum kann es nicht geträumt haben?

Anzeige
melden

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

04.09.2011 um 13:58
Zitat von Dragon93Dragon93 schrieb:auf dm foto sind die lichter nicht zu sehen also ist es schwachsinn das ganze zu fotographieren
Also hast du schon versucht es zu fotografieren, verstehe ich das richtig?


melden

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

04.09.2011 um 14:03
Mir kommt vor....bei der Geschichte kommt immer wieder eine Prise dazu...immer mehr....zuerst war nur von den Freundinnen die Rede über webcam, jetzt vom Kind...usw.
Nicht wundern wenn da manche ganz schlimm skeptisch werden.
Vor allem wenn der TE neu angemeldet ist und sonst noch nicht viel von sich hat hören lassen.
Jemand mit Kleinkind wollte/will suizid begehen?? Warum, weshalb, was wird dann aus dem Kind? Vor allem gabs solche Meldungen bereits im Netz und wurden dann an die Polizei weitergegeben, die auf diesem Wege schon dem einen oder anderen das Leben gerettet hat. Schon mal daran gedacht? ;-)


melden
Dragon93 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

04.09.2011 um 14:11
ja ich habe versucht ein bild zu machen aber es war nichts mehr drauf zu sehen...

wenn ihr skeptisch seit dann müsst ihr nicht schreiben denn ich habe in meinem leben mit nichts ein problem gehabt weder gesundheitlich oder sonstiges...diese gestalt kam einfach ich habe die sachen ausprobiert und ic kam zu diesem...

ich habe ein babyfon und ich glaube ich kenne mein kind zu gut


2x zitiertmelden

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

04.09.2011 um 14:13
@Dragon93
Zitat von Dragon93Dragon93 schrieb:zu der Frage wie ich mih umbringen wollte zu das das ich 30 ibus genommen habe und es ist nichts passiert
Oo... ist das dein Ernst? Ich kann kaum glauben das danach bei dir alles in Ordnung war,.... zumindest die Leber dürfte sich gemeldet haben und der Magen. Kommt wohl auch darauf an in welcher mg Einheit sie waren.
Trotzdem finde ich das unglaubwürdig


melden

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

04.09.2011 um 14:13
@Mindslaver

Mein liebe(r ) mindlaver es darf ja mir wohl noch gestattet sein meine Meinung zu äußern. Was regst du dich den so auf? Wenn ich denn jede Geschichte glauben müsste die ein kleiner Teenie erzählt....oh je :-(


melden

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

04.09.2011 um 14:14
@Dragon93
Du warst es, die externe Hilfe wollte. Oder ist die nicht mehr erwünscht?
Zitat von Dragon93Dragon93 schrieb:ich habe ein babyfon und ich glaube ich kenne mein kind zu gut
Die Wahrnehmung mit nur einem einzigen Sinn ist ungenügend, um klare Aussagen zu treffen.

Aber noch zu diesen Lichtern: Wie lange sind die denn an den Wänden? In wie fern Verschwinden diese denn?


melden

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

04.09.2011 um 14:16
@Dragon93
Na wenn du dein Leben lang mit nichts ein Problem gehabt hast, weshalb dann der Suizidversuch???

Übrigens eine ganz junge Mama wenn 93 dein Geburtsjahr darstellt


melden

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

04.09.2011 um 14:16
@Mindslaver


zu dem mein lieber hab ich schon pferde vor der apotheke kotzen sehen aber wahrscheinlich vesrtehst du diese redewendung nicht weil du wahrscheinlich selber erst 12 bist.


1x zitiertmelden
Dragon93 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

04.09.2011 um 14:17
hmm gut wer mir nicht glaubt kann gerne nichts mehr schreiben denn ich brauche keine kommentare wo raus kommt ich sei eni teenie was nicht stimmt

nein ich bin 21 und 93 ist meine lieblingszahl we oft denn noch

wieso muss man hier immer vom thema abkommen


1x zitiertmelden

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

04.09.2011 um 14:18
@ spirit85

Wenn doch so manch einer unbedingt dran glauben WILL...dann lass sie doch XD

Ich meine, ich glaub auch viel....aber bei manchen Geschichten fehlt mir einfach die Phantasie


melden

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

04.09.2011 um 14:18
@DeepThought
93 ist sei nur die Lieblingszahl und das Geburtsjahr sei 89.
War glaube ich Seite 2, wo das erklärt wurde.


melden

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

04.09.2011 um 14:19
@Dragon93
Zitat von Dragon93Dragon93 schrieb:wieso muss man hier immer vom thema abkommen
Na meine Fragen scheinst du zunehmend zu ignorieren?


melden

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

04.09.2011 um 14:21
@Dragon93
Das ist ein Diskussionsforum und da musst du damit leben das einige den Dingen, die du schilderst auf den Grund gehen und Fragen stellen. Das gehört nun mal dazu.
Sollen wir dir etwa nur recht geben, ohne zu hinterfragen?
Weltliche Ursachen scheinen dir ja völlig nebensächlich zu sein, bzw. blockst du sie gleich ab,,,


melden
Dragon93 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

04.09.2011 um 14:22
nein die habe ich nicht ignorierd ich bin nur etwas sauer das man meint das ich ein teenie sei
wer skeptisch ist der soll einfach sein kommentar dazu weglassen ganz einfach

die lichter sind nicht lange da..in ein paar sekunden sind sie verschwunden und diese licter werdenimmer scächer und dann sind sie weg


@Goby
Es geht mir nur darum das sie meine ich sei ein Teenie obwohl ich hier von wahrheit spreche


melden

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

04.09.2011 um 14:24
@Dragon93
nagut, dann bist du eben kein Teenie,... skeptisch macht mich dein Verhalten hier trotzdem


melden

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

04.09.2011 um 14:24
@Dragon93
Tut mir leid, aber skepsis gehört immer dazu, nur kann man diese auch vernünftig äußern ohne herablassend, belustigt oder genervt zu wirken.
Nimms nicht persönlich und geh einfach auf die Fragen ein, versuch nicht die Skeptiker zu vertreiben oder zu bekehren, zudem brauch man sie auch ;) Hat schon alles seinen Sinn
Das Thema ist interessant und wenn man dir so helfen kann, dann ist es wichtig das du nichts auslässt und alles erzählst und auf die Fragen eingehst ;)


melden

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

04.09.2011 um 14:25
@Dragon93
Gut, die Ursache der Lichter könnte so gut wie alles sein. Ich glaube da kommen wir nicht weiter.

Um noch einmal auf den Suizid zurückzukommen: Offen bleibt die Frage nach dem "Warum"?
Du hast Freunde, ein Kind und einen Freund. Wieso dann Selbstmord?


melden
Dragon93 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

04.09.2011 um 14:30
Also das mit de selbstmord war eine schnapsidee weil ich bin nochmal mein 21 jahre durchgegangen und da sind mir sachen aufgefallen wo ich meine da ich schon tot sein müsste...

ich wollte damals mit einem fahrrad eine straße überqueren und mittenauf der straße bremst mein fahrrad, obwohl ich die bremse nicht gezogen hatte, als ein auto mich fast überfahren hatte.
solche sachen sind oft passiert


1x zitiertmelden

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

04.09.2011 um 14:32
@Dragon93
und da dachtest du, es mal darauf anlegen zu müssen? Um zu sehen ob es verhindert wird?


Anzeige

melden