Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen, Gestalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

04.09.2011 um 14:33
Na dann liegt der Suizid nicht lange zurück...hat man dich anschließend in eine Klinik eingewiesen??

Hast du so gar nicht an dein Kind gedacht als du dich umbringen wolltest?

Anzeige
melden

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

04.09.2011 um 14:33
@Dragon93
Einen Therapeuten hast du aber offensichtlich noch nie aufgesucht?


melden

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

04.09.2011 um 14:35
Ich weiss nicht wie es in D ist aber nach einem Suizidversuch kommt man in Österreich in Therapie, ob man will oder nicht und ich kann mir nicht vorstellen, dass man in D nach einem Suizidversuch einer jungen Mutter diese nach Hause zum Kind schickt...


melden
Dragon93 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

04.09.2011 um 14:36
doch habe ich aber die meinten ich wäre völlig in odnung...


1x zitiertmelden

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

04.09.2011 um 14:37
@DeepThought
Dazu muss das aber jemand anderes mitbekommen haben... aber wie sie bereits schrieb, ist nichts passiert nachdem sie die 30 Ibus nahm.... nichts, keine überdosiserscheinungen, keine Übelkeit.. ihr ging es danach offensichtlich gut.

Was es mir schon wieder schwer macht, das ganze zu glauben.
Aber vielleicht irre ich mich auch...


melden

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

04.09.2011 um 14:37
also zeig mir den Therapeuten, der dir nach einem Suizidversuch bestätigt, bei dir wäre alles in Ordnung. Also langsam wirds abenteuerlich...


melden

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

04.09.2011 um 14:37
@Dragon93
Zitat von Dragon93Dragon93 schrieb:doch habe ich aber die meinten ich wäre völlig in odnung...
Wie lange warst du in der Anstalt ?


melden

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

04.09.2011 um 14:40
Hat der Therapeut oder die Station einen Namen?


melden

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

04.09.2011 um 14:40
@marco23

Das Mädel ist 21, hat mit 21 einen Suizidversuch hinter sich, mit 21 wurde ihr in Therapie bestätigt mit ihr wäre alles in Ordnung.... ein kunterbuntes Jahr für Dragon, die sich am 03.09. hier angemeldet und ich glaube nur in diesem Thread geschrieben hat.


melden
Dragon93 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

04.09.2011 um 14:40
@Goby
mir ging es ziemlich gut...ich konnte es selber icht glauben aber es ist so

@marco23
ich war noch keinen tag drin

@BlackFlame
den namen weiß ich nicht mehr


1x zitiertmelden

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

04.09.2011 um 14:42
Na ihr gings gut weil die schwarze Gestalt dafür gesorgt hat.

Mir wirds zu blöde hier, also gute Unterhaltung wünsch ich euch noch....XD


melden

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

04.09.2011 um 14:44
@Dragon93
Zitat von Dragon93Dragon93 schrieb:ch war noch keinen tag drin
ok gut dann hat der Therapeut nach einer Stunde sitzung ,dich für vollkommen Gesund erklärt nach einem Suizidversuch.


das wird mir langsam zu Bunt.....viel Spass noch beim weiter Rätseln.


melden

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

04.09.2011 um 14:47
jetzt habe ich schon drei mal angefangen was zu schreiben... habs jedesmal gelöscht weil mir irgendwie nüscht mehr einfällt, was man dazu sagen könnte..

Such dir besser professionelle Hilfe @Dragon93


melden

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

04.09.2011 um 14:58
Zitat von Dragon93Dragon93 schrieb:solche sachen sind oft passiert
Immer nur mit dem Fahrrad?
Was ist denn sonst noch passiert?


melden

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

04.09.2011 um 15:03
@BlackFlame
Mich würde interessieren, was sie dem Psychologen erzählt hat, das er sie unbedacht gehen lies ;)


melden

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

04.09.2011 um 15:07
Zitat von Dragon93Dragon93 schrieb:ich habe in meinem leben mit nichts ein problem gehabt weder gesundheitlich oder sonstiges...diese gestalt kam einfach ich habe die sachen ausprobiert und ic kam zu diesem...
Den Satz verstehe ich nicht so ganz aber gesundheitlich scheinst du nicht so ganz fit zu sein, sonst hättest du nicht versucht dir das Leben zu nehmen.

@Dragon93
Ich find das Ganze echt traurig, du verstrickst dich hier in Widersprüche und gehst auch nicht ausreichend auf Fragen ein, wie z.B. von @BlackFlame und dann sinnierst du auch noch über ein Thema wie Selbstmord, dass du mal eben 30 Ibus eingenommen hast und nix passiert ist, und dass auch die Ärzte dich nicht für gefährdet gehalten haben. Also irgendwas stimmt da nicht. :nerv:


melden

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

04.09.2011 um 15:13
@Goby
Leider gibts viele uninteressierte Psychologen, die einfach keinen Bock haben sich mit sowas rum zu schlagen. Also kann man nicht darauf schließen ob es wahr ist oder nicht. Schwarze Schafe gibts leider immer.

@Dragon93
Wie @miku schon sagt, das würde ich auch gerne etwas erläutert bekommen, verstehe den Sinn dahinter auch nicht ganz
Und was genau ist denn beim Psychologen so vorgefallen, wie hat er dich "behandelt"? Falls du darüber etwas preisgeben möchtest.
Und hast du nun schon mal versucht die Gestalt anzusprechen? Bei mir hats geholfen damals^^


1x zitiertmelden

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

04.09.2011 um 15:21
@Entilsar
Zitat von EntilsarEntilsar schrieb:Leider gibts viele uninteressierte Psychologen, die einfach keinen Bock haben sich mit sowas rum zu schlagen. Also kann man nicht darauf schließen ob es wahr ist oder nicht. Schwarze Schafe gibts leider immer.
Das mag sein aber wie auch bereits @miku erwähnte, verstrickt @Dragon93 sich mehr und mehr in Wiedersprüche, kommt immer mit neuen Dingen (z.B. Fahrrad, Suizid, Psychologe) und geht dann nur mit drängen darauf ein, beschwert sich darüber das man Skeptisch wird und kann die einfachsten Fragen nicht beantworten.

Ernst nehmen kann ich das bei ihren Antworten nun nicht mehr... sorry


melden

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

04.09.2011 um 15:24
@Goby
Ja das stimmt, aber auch das ist kein sicheres Indiz für eine Lüge. Menschen können nicht alles perfekt 1:1 wiedergeben wie es war. Vieles verliert sich im Laufe der Zeit oder wird unbewusst abgeändert, aber das wurde schon einmal erwähnt. Natürlich muss man das alles mit Vorsicht genießen. Vllt will sie auch nicht alles preisgeben und versucht vieles einfach nicht zu erzählen, ist ja auch heikel.
Ich glaube sie hat, da es ein Mysterie-Forum ist, nicht mit einer solchen Skepsis gerechntet. Kann ich verstehen.
Aber da muss sie durch!
Ja, ernst nehmen fällt einem iwann schwer, kann ich nachvollziehen. Ich bleibe einfach offen und neutral, werde ja sehen was bei rumkommt.


melden

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

04.09.2011 um 15:25
@Goby
Mich würde vielmehr die Sicht der Nahestehenden interessieren.
Schließlich gibt es ja eine sehr gute Freundin und einen Lebengefährten. Entweder halten die das für absolut normal, oder sie wirken gar nicht auf die junge Dame ein, was mich doch sehr wundern würde, wenn gerade zu der Freundin schon seit der Kindheit enger Kontakt besteht.

Vielleicht war dieser Vorfall mit den Medikamenten kein Einzelfall. Gibt ausreichend Menschen, die wegen jeder Kleinigkeit zum Arzneischrank rennen. Auf lange Sicht können durch wildeste Tablettenkombinationen Nebenwirkungen auftreten, die sich nicht einmal der Laborant erträumt hätte.
Wobei sich diese Theorie aber wieder mit der Aussage, dass doch alles in Ordnung sei, beißen würde.

@Entilsar
Aber selbst wenn, dann müsste man den Namen der Einrichtung oder des Therapeuten wenigstens über die Krankenkasse herausfinden können.
Kann doch im bürokratisch gut durchorganisierten Mitteleuropa nicht möglich sein, dass jemand psychologische Hilfe aufgesucht hat und das nicht mehr zurückverfolgbar sei.


Anzeige

1x zitiertmelden