Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Video bei youtube.

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Komisch, Kobold ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage

Komisches Video bei youtube.

04.09.2011 um 23:50
Huhu leute

Bin neu hier und mein erster Beitrag!
Ich hab letztens bei youtube nen video entdeckt,was schon merkürdig ist!
Hab leider kein link weil ich mit meinem Handy online bin,aber gebt mal"duende en pintura"ein und schauts euch!

Anzeige
melden

Komisches Video bei youtube.

04.09.2011 um 23:51
@blackparrot
Gibts schon Threads zu, einfach mal die Suchfunktion benutzen. :nerv:


melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Video bei youtube.

04.09.2011 um 23:54
Mein lieber Freund, ein bisschen mehr Mühe musst du dir schon geben :)


melden

Komisches Video bei youtube.

04.09.2011 um 23:55
Was für ein Video? @blackparrot


melden

Komisches Video bei youtube.

04.09.2011 um 23:56
https://www.youtube.com/watch?v=yQCnNLFTDoE (Video: DUENDES EN PINTURA @rafaeloseguera) das? :D


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Video bei youtube.

04.09.2011 um 23:58
Kenne das Video zwar nicht aber sieht ziemlich nach Fake aus...


melden

Komisches Video bei youtube.

05.09.2011 um 00:03
wills mir nicht angucken, was passiert denn da? bestimmt sowas wie das scary maze game


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Video bei youtube.

05.09.2011 um 00:04
@tweeak
Nö da siehste nur n Bild an ner Wand indem jemand a la Harry Potter rumläuft....


melden

Komisches Video bei youtube.

05.09.2011 um 00:12
@Nynie
danke, habs mir jetzt angeguckt, ist aber bestimmt fake.


melden

Komisches Video bei youtube.

05.09.2011 um 00:12
ja sorry,hab ja die suchfunktion benutzt und nix gefunden!

Ich find net das es nen fake sein könnt,und wenn dann kein schlechter!


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Video bei youtube.

05.09.2011 um 00:14
@tweeak
Ich bin mir sicher, dass es ein Fake ist...
Seltsamerweise sind solche Aufnahmen immer in super HD-Qualität gemacht /ironie


melden

Komisches Video bei youtube.

05.09.2011 um 00:24
ja ist mir auch schon aufgefallen@Nynie
trotz allem muss das nix heissen,ich hab schon viele videos gesehn und bin auch mit dem thema übersinnliches recht vertraut,und das video kommt mir schon arg seltsam vor


melden

Komisches Video bei youtube.

05.09.2011 um 00:30
Ich muss zugeben, mit derart Phänomen kenne ich mich nicht aus, aber es kommt mir arg konstruiert vor.
Ich meine, warum sollte sich das Bild komischerweise nur dann bewegen und scheinbar zum Leben erwachen, wenn da jemand ne Kamera draufhält? Wäre ein sehr krasser Zufall, oder?


melden

Komisches Video bei youtube.

05.09.2011 um 00:30
Also, für mich sieht das definitiv gefaked aus. @blackparrot Darf ich dich nett fragen, was du an diesem Video überzeugend findest?


melden

Komisches Video bei youtube.

05.09.2011 um 00:36
Mir kommt das auch gefaked vor,die Kamera war wackelig und allgemein kam mir das sich bewegende Dimg sehr "eingebaut" vor..ach,ihr wisst schon,als wenn man es hinterher hinzugefügt hat(per PC oder wie auch immer)


melden

Komisches Video bei youtube.

05.09.2011 um 00:37
http://www.youtube.com/user/enigma900#p/search/1/zEyNor422Y0 hier noch ein längeres video dazu, falls jemand spanisch kann.


melden

Komisches Video bei youtube.

05.09.2011 um 00:41
ich weiss auch nicht was mich an dem video so überzeugt,ich finds einfach nur komisch und mich überkommt da ne gänsehaut!
Wenns net so wär hät ich hier kein thread eröffnet.
Weil ich glaub ja net jedes video was bei youtube,oder anderen seiten zu sehn ist,dafür bin ich zu alt und hab zuviel gesehn!
Un


melden

Komisches Video bei youtube.

05.09.2011 um 00:41
Die Gänsehaut hatte ich auch, aber das muss ja nichts heißen. ;)


melden

Komisches Video bei youtube.

05.09.2011 um 01:01
@blackparrot
Was denkst DU denn was es ist?


melden

Komisches Video bei youtube.

05.09.2011 um 01:08
Kann gerade kein Vids schauen,.


Was passiert da?

Bewegt sich das Bild nur hin und her, oder bewegen sich Figuren "in" dem Bild?

Beschreib doch mal einer :)


Anzeige

melden