Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Video bei youtube.

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Komisch, Kobold ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komisches Video bei youtube.

05.09.2011 um 01:09
figuren im bild

Anzeige
melden

Komisches Video bei youtube.

05.09.2011 um 01:09
@Hammelbein
Wenn ichs richtig erkenne, rennt da ne Person in dem Bild rum. :D


melden

Komisches Video bei youtube.

05.09.2011 um 01:10
das video heißt übersezt: elfen in der malerei!


melden

Komisches Video bei youtube.

05.09.2011 um 01:12
@tweeak
@Türkis


lol okay... danke...

Ja nette Idee, ich werd es mir morgen mal angucken, hört sich nach ner netten Idee an :D

Ich hoffe die Umsetzung is auch in Ordnung :D


melden

Komisches Video bei youtube.

05.09.2011 um 01:12
Für mich sah die Elfe eher wie Hagrid aus Harry Potter aus.


melden

Komisches Video bei youtube.

05.09.2011 um 01:35
übersetzt heisst es ja"kobold oder gnom im gemälde"
und auf dem video sieht man das etwas,im bild rumrennt und die tatsache an sich ist doch recht merkwürdig!


melden

Komisches Video bei youtube.

05.09.2011 um 01:52
belustigt mich doch sehr :D *will auch in nem bild rumrennen*
naja, wenn ich sowas mal wirklich sehen sollte nehme ich mein FAKE zurück, aber so bleibt das vorerst meine meinung ^-^


melden

Komisches Video bei youtube.

05.09.2011 um 02:18
ich bin ja auch net 100% davon überzeugt,das das video echt ist
nur würd ich das net gleich als Fake abtun,wie gesagt das ich net leichtgläubig bin und alles glaub!Nur grad das video find ich so seltsam das ich mehr darüber erfahren wollt und andere meinungen hören möchte


melden

Komisches Video bei youtube.

05.09.2011 um 07:22
Portraits, die einen mit den Augen verfolgen war ja auch immer der Brüller in Horrorfilmen.

Die Idee mit einer spazierenden Figur im Bild find ich genial! Mir gefällt die total! :)


melden

Komisches Video bei youtube.

05.09.2011 um 07:41
Ich bin zwar normalerweise nicht jemand von denen, die sofort fake schreien, aber: FAKE ! :D


melden

Komisches Video bei youtube.

05.09.2011 um 07:52
Da hat einer zu viel Harry Potter gesehen...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage