Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Telephatie beweisen RSS

2 Beiträge, Schlüsselwörter: (allmystery) Telephatie

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Diese Diskussion wurde von interpreter geschlossen.
Begründung: Bitte die vorhandenen Threads verwenden Schlüsselwort: Telepathie
Seite 1 von 1zum letzten Beitrag
phil123
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Telephatie beweisen

05.09.2011 um 19:59



hallo,


bin 22 jahre und habe telephatische fähigkeiten mich würde mal interessieren was als wissenschaftlicher beweiß zählt kann aber nur gedanken übertragen nicht empfangen habe da von dieser amerikanischen The James Randi Educational Foundation (JREF) gehört diese bietet eine millionen dollar. Mich würde mal interessieren ob es auch zählt wenn man anderen menschen die gedanken überträgt. ( Preisgeld) und ob ein test mit karten ausreichen würde als wissenschaftlicher beweiß zb. von 100 mal 100 mal das richtige symbol übertragen.



bitte um antworten


mfg phil

melden
Prof.nixblick
ehemaliges Mitglied


   

Telephatie beweisen

05.09.2011 um 20:02

@phil123

Ich denk an etwas und Du sagst mir woran ich dachte.....



melden


Diese Diskussion wurde von interpreter geschlossen.
Begründung: Bitte die vorhandenen Threads verwenden Schlüsselwort: Telepathie

90.126 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?190 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden