Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telephatie beweisen

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: (allmystery) Telephatie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von interpreter geschlossen.
Begründung: Bitte die vorhandenen Threads verwenden

Schlüsselwort: Telepathie
Seite 1 von 1

Telephatie beweisen

05.09.2011 um 19:59
hallo,


bin 22 jahre und habe telephatische fähigkeiten mich würde mal interessieren was als wissenschaftlicher beweiß zählt kann aber nur gedanken übertragen nicht empfangen habe da von dieser amerikanischen The James Randi Educational Foundation (JREF) gehört diese bietet eine millionen dollar. Mich würde mal interessieren ob es auch zählt wenn man anderen menschen die gedanken überträgt. ( Preisgeld) und ob ein test mit karten ausreichen würde als wissenschaftlicher beweiß zb. von 100 mal 100 mal das richtige symbol übertragen.



bitte um antworten


mfg phil


melden

Telephatie beweisen

05.09.2011 um 20:02
@phil123

Ich denk an etwas und Du sagst mir woran ich dachte.....


melden

Dieses Thema wurde von interpreter geschlossen.
Begründung: Bitte die vorhandenen Threads verwenden

Schlüsselwort: Telepathie