Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister in der Schweiz

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, In Luzern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister in der Schweiz

07.09.2011 um 21:27
Erstmal zu Deiner Rechtschreibung, die teilweise schon bissl fehlerhaft ist. Besser darauf achten, das ist besser zu lesen ;) Du hast nun also direkt gekündigt? Hast Du mal versucht etwas über das Gebäude in Erfahrung zu bringen, Leute befragt oder ähnliches? Du solltest Dich mal mit den Kollegen unterhalten, und dann hier schildern, was sie erlebt haben. Sofern Du nicht alles versuchst, werd weder ich, noch jemand anders, der mit dem Thema Geister etwas zu tun hat, Dir helfen können. Eine Beurteilung aus der Ferne ist auch sehr schwer. Es kann Einbildung sein. Das kann auf Grund der dunklen und vielleicht beängstigenden Atmosphäre so sein, muss aber nicht. Bring mehr über das Haus in Erfahrung, den Ursprung, das Datum, an dem es erbaut wurde etc. Ein bisschen was hast Du ja schon hab ich gesehen ;) Aber wenn es dort Geisteraktivität gibt, dann gibt es dafür auf jeden Fall einen Ursprung. Der sollte rauszufinden sein. Es kann aber wie gesagt auch völlig andere Ursachen haben.

Anzeige
melden

Geister in der Schweiz

07.09.2011 um 21:32
@Baschi

Was den Hund angeht, spüren Tiere die Angst ihres Herrchens und reagieren darauf. Ich glaube nicht das es dort spukt, vielmehr denke ich dass es das Haus selber ist welches dir einfach Angst macht. Große leere Gebäude sind bei Nacht immer unheimlich und da kommt einem nunmal etwas die Muffe :D


1x zitiertmelden

Geister in der Schweiz

07.09.2011 um 21:38
@darcane
Stimmt, Tiere spüren aber auch Geisteraktivität, oder überhaupt übernatürliches. Tiere haben einen sehr guten Sinn für sowas, und verhalten sich auch entsprechend, wenn sie etwas spüren. Sind ängstlich, starren nur noch auf einen Punkt an der Wand oder an der Decke.
Zitat von darcanedarcane schrieb:vielmehr denke ich dass es das Haus selber ist welches dir einfach Angst macht
Das hatte ich ja auch schon in den Raum geworfen. Hierzu müsste man wissen, wie der TE im allgemeinen so drauf ist, was solche Dinge betrifft. z.B. ob er im allgemeinen an Geister oder ähnliches glaubt.

Ich glaube, dass da schon etwas sein könnte. Wie gesagt, wenn es dort Geisteraktivität gibt, dann muss es dafür einen Ursprung geben.


melden

Geister in der Schweiz

07.09.2011 um 21:40
@MasterMario

Ja wäre interessant wenn man etwas über das Haus herausbekommen würde.


melden

Geister in der Schweiz

07.09.2011 um 21:47
@darcane
Ich halte das sogar für notwendig, weil wie hier sonst nicht wirklich weiterkommen. Aber da müssen wir warten, bis der TE wieder online ist ;)


melden

Geister in der Schweiz

09.09.2011 um 14:23
Es macht nun wirklich keinen Sinn den Thread über Tage zu zuspammen, ob der TE heute oder morgen mal wieder online kommt. Wenn euch die Lust am Helfen vergeht, müsst ihr nicht aus Langeweile +1 Beiträge hier schreiben, es gibt genügend andere Threads. Wenn der TE nicht mehr kommt, wird der Thread von alleine nach unten wandern, sollte er nur im Moment verhindert sein, wandert er wieder nach oben. Besten Dank für die Aufmerksamkeit.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.751 Beiträge, am 14.04.2024 von alex1987
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 282 283 284 285
5.751
am 14.04.2024 »
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Eure wahren Geistergeschichten
Mystery, 77 Beiträge, um 02:51 von die_gicht
Morumotto am 01.04.2024, Seite: 1 2 3 4
77
um 02:51 »
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »