Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Die rote Jägerin RSS

95 Beiträge, Schlüsselwörter: Jägerin

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten2 BilderSuchenInfos

Seite 1 von 512345
Blackwitch06
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Die rote Jägerin

05.09.2011 um 22:01



hallo erst mal

ich habe mich gestern mit jemanden unterhalten der sich mit der Magie beschäftigt. nach einer weile fing er an mir über die erste Jägerin zu erzählen "Die rote Jägerin".
er sagte mir sie sei die aller erste gewesen, sollte die letzte Tochter von Eva sein.
sie hat Laut Legende außergewöhnliche Kräfte.
so das sie sich gegen Ungerechtigkeit und der Dunkelheit währen könnte.
sie würde sehr jung getötet.

ihr wiedererkenungs zeichne sollte eine Sichel auf der linken Brust oder Schulterblatt sein.

leider weis ich nicht mehr von ihr wie das vielleicht könnt ihr mir weiter helfen und wir finden mehr über sie.

mit freundlichen grüße

melden
FrezzYY
ehemaliges Mitglied


   

Die rote Jägerin

05.09.2011 um 22:02

@Blackwitch06
Welche Eva?

In welchem Jahrhundert hat sie gelebt? :)

(Der Eingangspost ist besser :Y: )

melden
-ripper-
Profil von -ripper-
beschäftigt
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die rote Jägerin

05.09.2011 um 22:04

Eva hatte nur zwei Kinder nämlich Kain und Abel, von einer Tochter ist nichts bekannt.

melden
Blackwitch06
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Die rote Jägerin

05.09.2011 um 22:04

@FrezzYY

danke schön

Eva die erste Frau, die Frau von Adam .

melden
Blackwitch06
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Die rote Jägerin

05.09.2011 um 22:06

@-ripper-
Wikipedia: Die_sieben_Töchter_Evas

ich habe das nun gefunden.
außer halb von Paradies sollten sie noch Kinder gehabt haben

melden
FrezzYY
ehemaliges Mitglied


   

Die rote Jägerin

05.09.2011 um 22:06

@Blackwitch06
Aso.
Ging die Geschichte von ihr soweit zurück? wow :)
dann war sie aber nicht bei den "coolen" Ereignissen dabei , oder?

melden
   

Die rote Jägerin

05.09.2011 um 22:07

Wenn Adam 930 Jahre geworden sein soll, dann gabs da noch mehr Kinder! Seth war ja auch noch eins.Inder Bibel werden aber die Namen nicht genannt.

melden
   

Die rote Jägerin

05.09.2011 um 22:08

Ich kenne nur das hier!

Alleine nur wegen dem Cover würde ich dieses Buch kaufen! :D

sabinakanerotejaegerin

Aber Eva hatte mehr als nur zwei Kinder! Kain und Abel sind nur die, die namentlich erwähnt werden!

melden
-ripper-
Profil von -ripper-
beschäftigt
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die rote Jägerin

05.09.2011 um 22:09

@Blackwitch06

Ja, es ist eine Theorie und nirgendwo ist die Rede von einer Roten Jägerin. Und es geht nicht um eine Rote Jägerin sondern um die These das sämtlichen Europäer von einer Urmütter bzw. von deren Töchter abstammen sollten aber: Bei der Bezeichnung Urmutter sollte man sich im Klaren sein, dass sie sich nur auf die Vererbung der Mitochondrien bezieht. Diese besitzen zwar ein eigenes Genom, allerdings macht es nur etwa ein Prozent der genetischen Information des Menschen aus. Der Großteil der menschlichen Erbinformationen liegt im Zellkern und ist ein Gemisch aus Genomen zahlloser Ur-Ur-Ur…großmütter und -väter, das in diesem Buch keine Beachtung findet. Hinzu kommen noch in zufälligen Abständen Mutationen. Genetische Verwandtschaft heißt also nicht nur das gleiche Mitochondrium wie jemand anderes besitzen, sondern auch Sequenzähnlichkeiten in der DNA mit jemand anderem haben. Möchte man Ahnenforschung betreiben, sollte man anhand von DNA-Sequenzen und alten Dokumenten einen Stammbaum erstellen.

Wikipedia: Die_sieben_Töchter_Evas

lesen

melden
Blackwitch06
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Die rote Jägerin

05.09.2011 um 22:13

die siebte Tochter von eva sollte die rote Jägerin sein
bei dem link geht es auch nur um die sieben Töchter von ihr.

leider habe ich bis her nix gefunden über sie im web.

aus meiner Erfahrung sind die interessanten Sachne so oder so immer in den köpfen der Menschen und nicht im web!

melden
-ripper-
Profil von -ripper-
beschäftigt
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die rote Jägerin

05.09.2011 um 22:15

@Blackwitch06

Zumal wir hier nicht von Biblischen Adam und Eva reden sondern von der Eva der Mitochondrien. Eine rote Jägerin gab es nach besagter Theorie nicht. Vorallem weil es zu dieser Zeit noch nicht mal das Bild einer Sichel gab. Hierbei geht es nicht um Esoterischen Jägerkram sondern um knallharte DNA Fakten!

Die mitochondriale Eva ist ein Begriff aus der Archäogenetik und bezeichnet eine Frau, aus deren mitochondrialer DNA (mtDNA) die mitochondriale DNA aller heute lebenden Menschen durch eine direkte Abstammungslinie hervorgegangen ist. Ihr männliches Gegenstück ist der Adam des Y-Chromosoms.

Die sieben Töchter Evas waren demnach zufolge Urmenschen.

melden
   

Die rote Jägerin

05.09.2011 um 22:19

wenn man davon aus geht ds Eva und Adam nicht nur im paradies Kinder hatte sondern auch ausserhalb kinder hatten.

Z.b. Seth... wenn noch nicht erwähnt wurden ist.

im web finde ich nur DNA urgroßmütter der menscheit sachen über die Töchter eva. muss mir da wohl mal wieder das verboten evagilistium, wieder mal zurhand Nehmen weil es ein teil der bibel ist.


aber auch Mir ist der begriff die 7te Tochter Eva da sie Nur sehr kurz und ohne name erwähnt würde, und in meiner erinnerung auch ermordet wurden ist in einer legende die mir och im gedächniss Rum Spuck.

ich Muss da wohl meine kenntnisse aufrischen.
die die Rote Jägrerin. sehr wenig infos zu finden ist, muss ich wohl meine beine bewegen und eine religiöse museen besuchen gehen und fragen ob ich Ihre Archive ein sehen kann.

und einige Kirch besuche machen, und dort nachfragen muss.

aber für die kirche muss ich meine frage gut überlegen.

melden
m7
ehemaliges Mitglied


   

Die rote Jägerin

05.09.2011 um 22:22

@Blackwitch06

Das was du hier behauptest ist Blasphemie!

melden
   

Die rote Jägerin

05.09.2011 um 22:24

@-ripper-
So weit wie ich blackwitch verstanden haben kann das auch als Muttermal verstanden werden kann, nim die legende über arthur und exkalipur arthur hatte auch ein Muttermal.

das sympol der Sichel oder des mondes gibt es schon in höhlenmalerein wie auch das sonnen sympol warum soll es nicht exestiert haben in der Zeit?

melden
Blackwitch06
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Die rote Jägerin

05.09.2011 um 22:24

@-ripper-

die Sichel sollte ein Muttermal sein.

also ein Muttermal auf der linken Seite in vorm einer Sichel.
warum sollte dieses Bild oder die Form einer Sichel nicht gegeben haben.
wenn es damals schon der Mond gegeben hat.

melden
Blackwitch06
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Die rote Jägerin

05.09.2011 um 22:25

@m7

ich behaute nix...

melden
-ripper-
Profil von -ripper-
beschäftigt
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die rote Jägerin

05.09.2011 um 22:26

@Blackwitch06

Gehen wir mal davon aus. Wie ist das überliefert worden? Wenn es um Höhlenmenschen ging dann wird da wohl keiner Aufzeichnungen dazu gemacht haben.

melden
   

Die rote Jägerin

05.09.2011 um 22:26

@m7
Blasphemie!
eine frage kann keine Blasphemie sein. Antworten suchen ist Nie ein Fehler.

melden
   

Die rote Jägerin

05.09.2011 um 22:27

@Blackwitch06

Frg doch mal deinen Jemanden da, ob er dir genauere Quellenangaben dazu geben kann! ^^

melden
Blackwitch06
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Die rote Jägerin

05.09.2011 um 22:27

@-ripper-

was ist mit Höllenmalerei. da seht doch auch was in Form von Bildern oder nicht



melden

Seite 1 von 512345

88.951 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!897 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden