Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Die rote Jägerin RSS

95 Beiträge, Schlüsselwörter: Jägerin

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten2 BilderSuchenInfos

Seite 4 von 5 12345
   

Die rote Jägerin

06.09.2011 um 00:35



@MishaLicious
darüber sind wie gerade am Diskudieren. wissenschaft haben wir, religion nur fragmenten zu dem hinweis.

melden
   

Die rote Jägerin

06.09.2011 um 00:35

Hat jemand überhaupt dieses Buch schon gelesen?

melden
Blackwitch06
Diskussionsleiter
versteckt


   

Die rote Jägerin

06.09.2011 um 00:52

@mindslaver

Umbra-Pretium hat es gelesen das weis sich sicher

melden
   

Die rote Jägerin

06.09.2011 um 01:44

@Blackwitch06
ich habe einiges gelesen, ich habe sogar soviel Bücher schon gelesen das ich jetzt wieder anfangen Muss die älter Bücher wieder zulesen....

melden
Blackwitch06
Diskussionsleiter
versteckt


   

Die rote Jägerin

06.09.2011 um 14:37

@Umbra-Pretium

ok gibst aber beschied!


melden
Blackwitch06
Diskussionsleiter
versteckt


   

Die rote Jägerin

06.09.2011 um 21:29

Die Rote Jägerin

(eine Sammlung aus verschieden Bücher internet berichte, Beratungen mit ander Magi, Eso, okkulten und Religionen, wie Pfarre, moslehme)

anfang ist in der Bibel Genesis die komplette Geschichte über Adam und Eva zu lesen wie die erste frau Lilith (die hin und wieder auch als Mann dargestellt wird siehe Moses 5 Buch)

nach de Geschichte Paradies. Kinder Kain. Bruder Mörder verbannt aus dem Paradies (kaum Aufzeichnungen, weiter aufzeichnunge Buch Nod? Aber fraglich ob echt oder fak)
Abel: erschlagen von Kain
Set(H) nur biblische Aufzeichnungen 1 buch Moses Paradies genisi 2-5
Die sieben Töchter eva´s im internet sehr schwer zufinden, aus Namen sind 7 Namen.
Verschiede andere Religionen weisen auch 7 Töchter auf Koran 100 Jahre nach der Bibel, die Griechen 1000 Jahre vor der Bibel.


Zum eigentliche Thema die siebte Tochter Eva´s

Die als Rote Jägerin bekannt ist.
Die rote Jägerin ist bildlich zu verstehen als Code

Ersten müssen wir die Geschlecht Zuweisungen weg machen also Jägerin wird zum Jäger da es damals kein unterschied zwischen den Geschlechter von berufen Gab.

Also wurde berichten gefunden über den Roten Jäger

Hier muss man dann auch die Farbe Zuweisung nehmen ROT

Rot im esoterig hat immer eine gute Eigenschaft wie Liebe Sexualität. Weil wir das Schlechte negative ausblende. In der mAgie ist Rot zweideutig sowohl als positiv wie Negativ zu verstehen. Im religiösen Hintergrund angekommen bei dem Untergang der welt.

Kurze einfach eigen bericht weil ich nicht alles ab tippen will.
In der Beschreibung einiger Religionen wo der Weltuntergang geschrieben wird.
Der Mond ROT wie Blut (ein Mahnmahl die Farbe rot)
In einer andere Religion Ankündigung einen Großen Rot Leuchteten Stern (auch wieder als Mahnfarbe Rot) (wenn wir auch davon aus der natur Rot bei Tier signalisieren sie auch Gefahr, Rotleuchte Augen zum Beispiel, auch in einer Stadt sind viele Rote schilde der signalisieren verbot unter Vorsicht, Beispiel Wahndreieck)
Weiter natur Ereignisse sind auch der Untergang der sonne auch das kündig an das die nacht sich erhebt. Die nacht wurde auch lange zeit für unheilbringend angesehen und auch viele Geschichte und finster wesen verbargen sich ihn ihr Beispiel Mythos Vampir.

Nach Stunden langer Recherche mal wieder und umfragen, das mich einige nerven gekostet hat. Wie oben Beschrieben. Bin ich auf Folgendes Ergebnis gekommen

Es gibt Noch ein bespiel: das schwächte glied einer kette ist das siebte Glied.



Wenn die siebte Tochter Eva, das nesthägchen war und schwach war, kann es sehr gut sein das sich diese Dame beweisen wollte, und wie macht man das am beste.

In dem man seinen eignende Bruder Jagt, Kain der Bruder Mörder und die Sünde der Familie reinwäscht.

Hier wohl Kain der Bruder Mörder wurde gejagt von einer schwäche Schwester (Jäger(in))
Die Farbe Rot, ist wohl Bildlich und als Code zu verstehen, Aggressiv, blut, sonnen Untergang (nemisis)
Der Rote Jäger wurde somit geschaffen, im Später Epochen als Mann dargestellt und erst kurz vor der Gleichberechtigung von Männlich/weiblich. Als Jägerin zu erkennen ist.

Die Rote Jägerin ein Mythos, Wahrheit oder Lüge, ist zu klären.
(wenigst ein guter Stoff für Viele Geschichte wie Vampir Jägerin hexen Jägern und so)
Im Endeffekt wollte die 7te Tochter wohl nur Ihren Bruder Abel rächen und fremde vor dem gleichen Schicksal zuberwahren.
Da wer die Bibel je wirklich gelesen hat weis das die Bibel nicht zeit gerecht ist und Mit gewalt Teilsweise überfühlt ist, das Bekommen wir natürlich in den Kirchen nicht gepredigt. Weilo würde viele erschrecken.

Wenn jetzt aber diese Frau ihre rache und Schutz auf das leben ausbreitet, ist die frage ob sie sich gegen Gott gestellt hat, in der Bibel hat Gott auch gemordet, komplette Volker aus gelöscht und teilweise sogar Völker mord befohlen. Gerade kein Rosiger gutmütiger Gott wie mir ihn kennen aus der Kirche mehr ein Gott des Eifers als der unendliche Gnade die ihm nach gesagt wird.

So mal genug über die Bibel, die Rote Jägerin, sollte zu erkennen sein an einen mondsympol an ihre linke Brust oder schulterplatte. Sie soll kommen an der zeit wo der dunkle Bruder der Dunkle Vater und die Dunkle Mutter sich erheben. (muss noch nach geforscht werden was das genau heißen soll)

Da ja schon in vielen Foren, sich viele Menschen erlauben über andere Menschen zu urteilen und zu richten, denn es ist ja Immer nur der böse Böse Mensch an allen schuld der nur vernichten kann und das gute was gemacht wird von den verurteile ausgeblendet wird.
Die Menschen die Nur urteilen wie Böse der Mensch ist sollten sich mal vor einen Spiegel stellen. Dann sehen sie das Böse auf dieser welt und die Verderbnis in ihren eignenden gesicht.

Die Rote Jägerin ist auch teils als Masiar zu verstehen, der/die in Größter Not kommt und bei der Rettung Hilf oder das große übel aus dem weg Räumt.

In ein Paar andere bericht soll sie in einer rote geburt oder rote Stunden erscheinen. (auch hier wieder die Farbe Rot, aber nicht verständlich als Hilfe, Not oder Aggressiv Farbe)
Den In einige Länder in Früher Epochen Wurde die rote geburt in fast Dreideutigkeiten geschildert,
Rote geburten: Roter Himmel (kann Abenddämmerung bezeichnet werden, Rote geburt hat Wahrscheinlich mit sehr viel blut verlust mit der Mutter zutun, in einen fall wurde mir auch die rote geburt als feuer geburt erklärt. Aber das war unglaubhaft) Des wegen FAST als Dreideutigkeit.



Die Rote Jägerin soll: unglaubliche Kräfte Besitzen wie Gut und Böse zu unterscheiden, geistersehen Untode erkennen, eine unglaubliche Stärke, Widerstandkraft und willen besitzen.
Nach einige hin und her fragen Konnte ich die Bewaffnung aus der verschieden Aspekt beschreibungungen raus kristallisieren. Es wahren drei Waffen die sie benutze.

Eine Sense: auch als Symbol zu verstehen für bauer, Zeit, tod.
Ein schwert: mit golden leuchtender klinge, (das Golden leuchteten tue ich auch mal als sympol ab und wage zu behaupten Göttliches Licht)
Die dritte Waffe Liegt in der Waage bei mir im eine soll es ein art Kurzschwert sein dessen klinge brennt in der andere Beschreibung war ein bogen Mit brennende Pfeilen.
(her nehme ich mal das feuer als Symbol: feuer reinigt das böse, vernichtet….)

so das ist alles was ich mal in Kurzer zeit raus bekommen habe und meine Nachforschungen ergeben haben, aber wenigsten hat es auch was gutes ich beschäftige mich mit einen Thema wieder das ich fast vergessen hatte und noch nicht vollendet war.

Auch wenn es Mir keiner glaubt weil im internet einfach zuwenig material zufinden ist, darüber denke, denke ich doch, das die wenige die in Thantalogie und im okkulte bewandert sind mal selber einige Nachforschungen anstellen. Leider muss ich immer fest stellen das die faul pelzen da draußen nur „googel ist dein freund“ kennen und was „googel“ nicht kennt hat es nie gegeben. Vielleicht erkennen auch jetzt einige leute dadrausen das das internet nicht immer Hilfreich ist da ja viele meinungen Über ein thema meist verschieden Aspekte und Meinungen aufwerfen, ich Hoffe das einige sich an meinen verhalten mal ein bespiel nehmen und mal vor die tür gehen nachdenken wo Könnte ich anfangen, Archiven. Museen. Jeder anfang auch nur der gedanken oder die idee ist ein anfang der die leute in die erleuchtung führt nur die meisten sind faul und geben einfach auf und wollen alles gleich in mundgerechte stücken Serviert haben, dir helfe ich weil du mich gefragt hast, und ich hoffe das ich einige sachen dir durch mein sammlung und arbeiten behilflich sein könnte.
Auch Möchte ich mich bei dir bedanken denn so habe ich eine forschung wieder aufgenommen die ich sonst vergessen hätte und untergegangen währe sollange ich Noch selbstständig laufen und fahren kann soll ich meine arbeiten langsam abschliessen und verfassen. Vielleicht finde ich auch einen würdigen nachfolger so wie ich eins gefunden wurde und kann ihm oder ihr meine Bücher daten Über geben, oder das nach Meinen tod einer meine sachen findet und aus eigend antrieb weiter macht. Wie auch das wissen nicht Missbraucht wie es die meisten hermetiker und Magier tun würden.


Hier das darfst du auch kopieren, wenn du schon in anderen Forum eignende Nachforschungen Angestellt hast. Ich denke aber das es wohl Wochen oder Monaten brauchen würde bis da eine/r was brauchbares bringt. Ich entfehle dir meine arbeiten auch wenn sie nur Kurz sind Zurück zuhalten und die Personen, die Annäherungen an mein schreiben haben zu verschicken. Damit sie einige Daten haben, aber das überlasse ich dir, ob du es gleich veröffentlichst oder Zurück hälst und dir somit einen kleinen Spaß erlaubst.
Denn ich Kenne einige Foren Nur zugut die alles in grund und Boden reden, um nur ihre eignende Sichtweise andere aufzwingen wollen und keine andre denk weise Akzeptiere und nur die alleinige Wahrheit kennen.
(glaube Mir ich durfte mir schon viel anhören und rein lesen)


Mit freundliche grüße
Das Kollektiv der Vergangenheit.

melden
Blackwitch06
Diskussionsleiter
versteckt


   

Die rote Jägerin

06.09.2011 um 21:30

habe das gestern Nacht noch bekommen. nach langer überlegen dachte ich ich schmeis es mal in die Diskussion rein.

und mal sehen wer was da zu sagen kann oder damit was anfangen kann

melden
   

Die rote Jägerin

06.09.2011 um 21:48

@Blackwitch06

Ich verstehe nur die Hälfte, aber das ist ein zusammengereimtes Esotorisches Schwachsinnsgeschwafel mit Spirituellen Hintergründen. So schlimm das einem schlecht werden könnte.

Und Quellen gibts immer noch keine.

Blackwitch06 schrieb:
eine Sammlung aus verschieden Bücher internet berichte, Beratungen mit ander Magi, Eso, okkulten und Religionen, wie Pfarre, moslehme

Was für Bücher?

Was für Internet Berichte? (Was ich bezweifle da man ja nichts dergleichen findet)
Und der Rest, naja. Unglaubwürdig.

melden
Blackwitch06
Diskussionsleiter
versteckt


   

Die rote Jägerin

06.09.2011 um 21:54

z,.b. die bibel würde doch erwähnt

melden
   

Die rote Jägerin

06.09.2011 um 21:57

Blackwitch06 schrieb:
Set(H) nur biblische Aufzeichnungen 1 buch Moses Paradies genisi 2-5

Dann such mal schön, du wirst aber nix finden

http://www.ekd.de/noah/sitemap.html

melden
   

Die rote Jägerin

06.09.2011 um 21:59

Text
Auch wenn es Mir keiner glaubt weil im internet einfach zuwenig material zufinden ist, darüber denke, denke ich doch, das die wenige die in Thantalogie und im okkulte bewandert sind mal selber einige Nachforschungen anstellen. Leider muss ich immer fest stellen das die faul pelzen da draußen nur „googel ist dein freund“ kennen und was „googel“ nicht kennt hat es nie gegeben. Vielleicht erkennen auch jetzt einige leute dadrausen das das internet nicht immer Hilfreich ist da ja viele meinungen Über ein thema meist verschieden Aspekte und Meinungen aufwerfen, ich Hoffe das einige sich an meinen verhalten mal ein bespiel nehmen und mal vor die tür gehen nachdenken wo Könnte ich anfangen, Archiven. Museen. Jeder anfang auch nur der gedanken oder die idee ist ein anfang der die leute in die erleuchtung führt nur die meisten sind faul und geben einfach auf und wollen alles gleich in mundgerechte stücken Serviert haben, dir helfe ich weil du mich gefragt hast, und ich hoffe das ich einige sachen dir durch mein sammlung und arbeiten behilflich sein könnte.
Auch Möchte ich mich bei dir bedanken denn so habe ich eine forschung wieder aufgenommen die ich sonst vergessen hätte und untergegangen währe sollange ich Noch selbstständig laufen und fahren kann soll ich meine arbeiten langsam abschliessen und verfassen. Vielleicht finde ich auch einen würdigen nachfolger so wie ich eins gefunden wurde und kann ihm oder ihr meine Bücher daten Über geben, oder das nach Meinen tod einer meine sachen findet und aus eigend antrieb weiter macht. Wie auch das wissen nicht Missbraucht wie es die meisten hermetiker und Magier tun würden.

@-ripper-
du bist dann da drin unter "dein freund Googel" besogen. und einige quell Büchern würden erwähnt.
genesisi 1-5 Buch Moses. koran. wie auch das die berson (kollektiv) auch gesagt hat das er nicht alles abtippen wollte.

melden
   

Die rote Jägerin

06.09.2011 um 22:00

ich Hasse das wenn Zitieren bei mir versagt Grrr. soll eine kopie von oben beschrieben text sein.

melden
   

Die rote Jägerin

06.09.2011 um 22:02

@Umbra-Pretium

Och ja entschuldigt mir das ich nicht jeder hingerotzen Geschichte glauben schenken will. Wenn man sich auf Quellen bezieht dann sollte man diese auch angeben, und das etwas mein Freund Google nicht finden, dann ist das sehr unwahrscheinlich.

Sieht eher so aus als würde da wohl jemand versuchen aus sich überschneidenden Wissenschaftlichen und Spirituistischen Themen eine Geschichte zusammenzubasteln.

Ach ja und:

Blackwitch06 schrieb:
Denn ich Kenne einige Foren Nur zugut die alles in grund und Boden reden, um nur ihre eignende Sichtweise andere aufzwingen wollen und keine andre denk weise Akzeptiere und nur die alleinige Wahrheit kennen.

ist auch sehr schön, das ihm jemand diese Hahnebüchende Geschichte nicht abkauft ist kein Wunder ;)

melden
   

Die rote Jägerin

06.09.2011 um 22:05

@-ripper-
Bibel-online.net kannste die bibel lesen.
ichlese gerde Richter durch, wo gott den angriff befiehlt. also so ich es verstehe.

vieleicht findest du dann deinen Hintergrund Rotz mal dann auch, und erkennst dann die jahrhunderte geschichte, einfach nachlesen bevor man das gegenteil behauptet. seine beispiele sind auch logisch und einfach gehalten also wie rote schilder in der stadt Wie Warndreiecke, ich denke du hast auch ein auto und weist welche farbe das Warndreieck hat.

genau so wie die Rote geburt, wo er schreibt das er dort die farbe Rotnicht zuorden kann, und so Nur ein paar beispiele, gibt wo er sich erhofft hat.

melden
   

Die rote Jägerin

06.09.2011 um 22:08

@Umbra-Pretium

Rot hat das Warndreieck deshalb, weil Rot eine sehr eindringliche Farbe ist und Gefahr verdeutlicht, im Straßenverkehr.

Ich brauche die Bibel nicht lesen, dieser völlig zusammenhanglose Text da oben reicht mir. Das klingt wie ein Fantasybuch, nur mit der Traurigen Wahrheit das es da draußen wirklich einen Spinner gibt der an diese Geschichte glaubt.

melden
   

Die rote Jägerin

06.09.2011 um 22:14

@-ripper-
An religionen Glauben auch Viele, und Rot hast du jetzt selber erkannt, hier schlage ich dir vor.
das der Spinner auch gesagt hat das es Menschen gibt du über anderer menschen urteile Hier teile ich den Spinner seiner meinung schau in den spiegel rein dann findest du noch ein Spinner.

(entschuldigung) Ripper. aber andere als was zu bezeichnen ist leicht wenn man in der ferne ist kenne ich selber.

melden
   

Die rote Jägerin

06.09.2011 um 22:15

@Umbra-Pretium

Zwischen Religion und dem Irrsinn da oben besteht ein Himmelweiter Unterschied.

melden
Blackwitch06
Diskussionsleiter
versteckt


   

Die rote Jägerin

06.09.2011 um 22:15

@-ripper-
du beschwerst dich das keine quellen angegeben würden dir wird drauf hin gewiesen wo du es finden kannst und zu Frieden bist du auch nicht. wenn es dich nicht interessiert musst du auch nix dazu sagen oder
dich zwingt keiner zu was
aber beschweren muss man sich dann auch nicht
wenn man zu "faul" ist nach zu lesen

melden
   

Die rote Jägerin

06.09.2011 um 22:17

@-ripper-
dann lese die Bibel und dann antworte dann vieleicht findest du dann irssin in deinen fragen. nach lesen Tue ich doch selber.

melden
   

Die rote Jägerin

06.09.2011 um 22:17

@Blackwitch06

Dann sag mir mal die diversen Quellen. Welche Bücher und Internetberichte meint er?



melden

Seite 4 von 5 12345

86.438 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Paranormale Effekte beweisen bzw. nicht beweisen 23 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden