Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich? RSS

112 Beiträge, Schlüsselwörter: Hölle, Kunst, Jenseits, Bilder, Teuflisch

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 1 von 6123456
polarheld
Diskussionsleiter
Profil von polarheld
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

05.09.2011 um 23:21



Gibts hier wenn , der wenn er die Augen schliesst - so Blitzbilder sieht ? - immer nur für nen Sekundenbruchteil

also ich hab das - und es sind immer horrorbilder - immer richtig psychologisch erschreckender psychokram - jedesmal was neues - und jedesmal denk ich mir - man so muss es in der hölle sein

es ist fast wie dunkle kunst - da steckt kreativität dahinter - es ist fast bewundernswert

und ich denk mir so - was wenn ich mal in die hölle komme für meine sünden - oder an sonst einen schrecklichen ort - und jetzt krieg ich schon kurze appetitanreger

hat das hier jemand auch ? vieleicht auch positive bilder ? - was haltet ihr davon ? was denkt ihr ist es bei euch ? und wie empfindet ihr diese bilder ?

wer auch immer diese bilder macht - vieleicht bin es ja auch ich selber - auch wenn nicht denke dass in mir so viel kreativität steckt - der muss ein richtig böses wesen sein

meistens sind es fratzen - oder so tote gesichter - oder eine frau mit leuchtenden augen - oder ganz bizarre sachen - oder so in der art - es hat immer sonen dämonischen hämischen charakter

hat das hier jemand auch ?

was könnte das sein ?

melden
FrezzYY
ehemaliges Mitglied


   

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

05.09.2011 um 23:24

Ja.
Aber das ist doch "Normal" , oder nicht?

Also ich sehe meistens Augen bzw. Gesichter.

melden
polarheld
Diskussionsleiter
Profil von polarheld
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

05.09.2011 um 23:24

@FrezzYY

auch so psychokram ?

ich weiss eben net ob das normal ist - es hat bei mir schon einen sehr dämonischen charakter

melden
FrezzYY
ehemaliges Mitglied


   

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

05.09.2011 um 23:25

@Polarheld
Kein Plan.
Wenn es bei mir nicht normal ist, dann wohl bei dir vielleicht auch nicht.
Vielleicht hast du eine lebhafte Fantasie. :)

melden
   

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

05.09.2011 um 23:26

@Polarheld

Ich hab sowas auch, von Fratzen über Augen bis hin zu etwas das ich nicht richtig beschreiben kann...also so als wenn ich durch ein Mikroskop sehe und so winzige graue Lebewesen. Weißt was ich meine?

melden
DerPan
ehemaliges Mitglied


   

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

05.09.2011 um 23:27

@Polarheld
polarheld schrieb:
- immer richtig psychologisch erschreckender psychokram - jedesmal was neues

Kannst Du Bilder machen (malen) ?? Oder was vergleichbares zeigen??

melden
   

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

05.09.2011 um 23:27

@FrezzYY

lol, verarsch den jetzt doch nich xD

@Polarheld

polarheld schrieb:
wer auch immer diese bilder macht - vieleicht bin es ja auch ich selber - auch wenn nicht denke dass in mir so viel kreativität steckt - der muss ein richtig böses wesen sein

dieser satz lässt mich schon darauf schließen das du dir dabei schon eine meinung dazu gemacht hast und zwar das irgendwas paranormales in dir steckt und dich jetzt irgendwie profilieren willst, fühl dich jetzt bitte nich deswegen angegriffen, is einfach nur meine meinung...

jetzt mal etwas objektiver...

glaub ich kann mich noch an deine früheren posts erinnern, hast du da nich mal geschrieben das du eine schwere kindheit hattest?

oder psychische probleme alá depressionen usw.?

falls ja, wäre das die beste erklärung für deine vermeintlichen "visionen"

melden
FrezzYY
ehemaliges Mitglied


   

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

05.09.2011 um 23:28

@Lichtträger0
Tu ich nicht ;)

melden
   

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

05.09.2011 um 23:28

Lichtträger0 schrieb:
lol, verarsch den jetzt doch nich xD

Wo hat er Ihn denn jetzt verarscht?

melden
   

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

05.09.2011 um 23:28

Ich sehe mitunter Gesichter, wenn ich um Beispiel im BEtt liege und einschlafen will und meine Augen schließe!

melden
polarheld
Diskussionsleiter
Profil von polarheld
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

05.09.2011 um 23:28

@FrezzYY

ja ich weiss net ob meine fantasie echt so toll ist ^^ - ich mein in meinen träumen seh ich sowas nie - da müsste es doch ähnlich sein wenn es aus dem unterbewusten kommt
keeeeeeeeeeeeeeine ahnung

@BlackPearl

winzige graue wesen - ne sowas wär mir neu
aber ja augen auch manchmal - und fratzen ja - hauptsächlich fratzen - böse dämonische fratzen

melden
17
versteckt


   

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

05.09.2011 um 23:30

Ich sehe da eher neutrale oder auch gute Sachen.

melden
trauerbrandung
ehemaliges Mitglied


   

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

05.09.2011 um 23:30

Leider habe ich so etwas nicht. :( Wenn ich die Augen schließe, zucken sie wie verrückt und wollen sich sofort wieder öffnen. Schreckensbilder formen sich nur in meinem Kopf, von ganz allein.

melden
   

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

05.09.2011 um 23:30

@Polarheld

ich hab wie @FrezzYY auch immer augen bzw gesichter gesehen...
hab das aber mittlerweile zu einer art meditationshilfe umfunktioniert...

und ich glaub ich hab das mal irgendwo beschrieben aber ich glaub des war in einer pn...

meist erscheinen mir verschieden geometrische symbole die ich gedanklich zu einer art tunnel forme...
das find ich meist als wohltuend/beruhigend...

bzw hab ich das nie als beunruhigend/ängstigend empfunden...

melden
Minx
ehemaliges Mitglied


   

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

05.09.2011 um 23:30

FrezzYY schrieb:
Also ich sehe meistens Augen bzw. Gesichter.

ich sehe aktbilder, aber nur ganz kurz. Vielleicht stimmt da nicht was bei mir ?

melden
polarheld
Diskussionsleiter
Profil von polarheld
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

05.09.2011 um 23:31

@DerPan

ne hab ich mal vesrsucht - ich glaub wenn ich es schaffen würde das auf leinwand zu malen - dann würd ich der nächste (düstere) Micherlangelo :D

melden
   

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

05.09.2011 um 23:31

@Polarheld

Meinte sowas Wikipedia: Mouches_Volantes

melden
   

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

05.09.2011 um 23:31

@Polarheld

Früher beschrieb ich sie ebenfalls als dämonische Fratzen, jedoch habe ich so allmählig gelernt, die Bilder kontrollert verlaufen zu lassen.
Besonders intensiv wird es, wenn ich eine längere Zeit nicht geschlafen habe, wenn ich zum Beispiel um 8 Uhr morgens aufstehe und dann noch am Abend bis 5 Uhr in der Disko bin und erst um 6 Uhr morgens am nächsten Tag wieder im Bett gehe.

melden
   

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

05.09.2011 um 23:31

wtf leute was ist denn verkehrt^^

was habt ihr denn für eine fantasie/psyche, das ihr ständig dämonen sieht wenn ihr eure augen schließt?

melden
DerPan
ehemaliges Mitglied


   

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

05.09.2011 um 23:32

@Polarheld
bwp6yiygqnzu5eqcl
Hoffentlich haste nich den gesehn...



melden

Seite 1 von 6123456

86.420 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Steine von Ica17 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden