Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich? RSS

112 Beiträge, Schlüsselwörter: Hölle, Kunst, Jenseits, Bilder, Teuflisch

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 3 von 6 123456
Polarheld
Diskussionsleiter
Profil von Polarheld
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

06.09.2011 um 00:02



@Windlicht

hmmm ja - schon möglich - ich weiss es nicht - iwie macht mir die vorstellung - dass "sowas" aus meinem unterbewustsein kommt mehr angst als dass es was paranormales ist ^^


@DerPan

krasse story - also ich glaub solche sachen - darum denk ich auch dass diese bilder vieleicht irgendeine bedeutung haben - sie können ruhig aus der psyche kommen - aber eben nicht NUR

melden
   

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

06.09.2011 um 00:05

@Polarheld
Also bei mir handelt es sich dann immer um Bilder die ich bis jetz schwer verarbeiten konnte.

melden
Polarheld
Diskussionsleiter
Profil von Polarheld
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

06.09.2011 um 00:05

@DerPan
@mindslaver

also lsd oder sowas nicht

aber ich schliess sowas net aus - hatte schon mal drogen halus
wer weiss welche pforte ich da geöffnet habe


ich sag mir immer - und das hab ich hier schon oft geschrieben

es ist wie mit einer schale sand

wenn man eine schale sand hat - und jetzt kommt irgendein wesen oder eine macht udn schreibt da etwas hinein - dann kommen die wissenschaftler udn sagen - "da steht gar nichts - das ist nur sand" - aber im endeffekt steht da trotzdem was

versteht ihr

diese dinge suchen sich rauschflächen wo sie sich verwirklichen können

melden
   

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

06.09.2011 um 00:08

@Polarheld

Hast du in deiner Kindheit - oder auch Jetzt etwas schlimmes erlebt das du zwar vergessen,aber immernoch nicht verdaut hast? Verdrängung ist ganz normal wenn ein Mensch etwas sehr schlimmes erlebt das sich Psychisch auch festsetzt. Irgendetwas das schon einige zeit her ist?

zb. Ein Todesfall,Unfall,Schläge usw.?

melden
   

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

06.09.2011 um 00:10

Also ich möchte kurz erwähnen, dass man sich diese Bilder nicht wie die Vorstellungsbilder vorstellen darf.

Die Bilder sind wirklich da, so als wären die Augenlieder eine Kinoleinwand, auf der man ein Film projiziert. ^^

Das sind nict solche verdrängten Bilder der Vorstellungskraft, wie als würde ich mich an ein bestimmtes Ereignis erinnern! ^^

melden
Polarheld
Diskussionsleiter
Profil von Polarheld
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

06.09.2011 um 00:11

@Windlicht

ja hab so ein paar krasse sachen erlebt - will das hier jetzt aber net breittreten - meinst du das könnte sowas sein ?
gibts da so einen psychologischen effekt ?

melden
Polarheld
Diskussionsleiter
Profil von Polarheld
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

06.09.2011 um 00:11

@mindslaver

genau so ist es
wie ein film oder ein foto - das triffts genau

melden
   

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

06.09.2011 um 00:14

@Polarheld

Welche Hallus hast du den genommen? Vielleicht handelt es scih ja wirklich um eine Art von drogeninduzierter Psychose.
Würdest du das ausschließen können?

melden
DerPan
ehemaliges Mitglied


   

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

06.09.2011 um 00:16

Na Psylocibin oder wie das heisst kann in hohen Dosen auch "komisch"^^ wirken aber in meinem Fall
hab ich nie ne Fratze gesehn... Eher Farben und Formen :)

melden
Polarheld
Diskussionsleiter
Profil von Polarheld
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

06.09.2011 um 00:18

@mindslaver

ich hatte mal halus auf extacy - allerdings nicht sowas ^^

ich schliesse gar nichts aus

mir macht nur die dämonische hämische art dieser bilder zu schaffen - irgendetwas böses dunkles ist entweder in mir oder um mich

ich will mich auch net profilieren wie jemand sagte - ich will nur darüber reden

vieleicht ist das ja irgendwas cooles - ein tor zur hölle oder sowas :D

melden
   

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

06.09.2011 um 00:20

@Polarheld

Ja das kann durchaus sein. Ich denke das du es Unterbewusst versuchst zu verarbeiten. Bei sonem Prozedere ist das ganz normal. Es ist bestimmt nicht schön aber so machts das Unterbewusstsein... Also ich führe es einfach auf das zurück.

melden
DerPan
ehemaliges Mitglied


   

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

06.09.2011 um 00:21

@Polarheld
Polarheld schrieb:
vieleicht ist das ja irgendwas cooles - ein tor zur hölle oder sowas :D
Na na na jetz übertreib mal nicht. Ich glaub wenns das gäbe, wärs bestimmt nicht so cool wenn
DU DAS TOR ZUR HöLLE findest...

melden
   

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

06.09.2011 um 00:21

@Polarheld

Ich habe geernt diese Bilder zu knotrollieren. Also ich kann bewusst Bilder "enstehen" lassen, wenn ich an vestimmte Personen denke. Das einzige was ich nicht kann ist sie auch zu halten. Die Kontrolle darüber, habe ich durch "Kontaktaufnahme" mitunter gelernt. Ich habe versucht, mit diesen Gesichtern zu komunizieren. Jedesmal wenn sich ein gebildet hat, fragte ich diese in Gedanken: "Was willst du von mir?" Oder wenn sie höhnische Fratzen gemacht haben, dann dachte ich sowas wie: "Schau nicht so scheiße, du Opfer!"
Tatsächlich haben sich nach und nach die Fratzen zu freundlicheren Gesichtern umgewandelt. Vielleicht kannst du das ja versuchen!

melden
   

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

06.09.2011 um 00:22

@DerPan

Nä... im gegenteil... Das würde die Welt ins Chaos stürzen und der Teufel würde die versuchen die Welt zu beherrschen.OT :D

melden
Polarheld
Diskussionsleiter
Profil von Polarheld
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

06.09.2011 um 00:25

@Windlicht

bist du vom fach - also ne psychologin oder sowas ? =) oder belesen in psychologie ?


@DerPan

kannst du doch nicht wissen ^^ - du weist net wie krank diese bilder sind - das ist voll diabolisch :D


@mindslaver

ja das macht sinn - ich find auch man muss diesen dingen ein wenig frech begegnen - aber mich stört das gar nicht so - also es macht mir keine angst - iwie bewunder ich das sogar - ist echt wie aus einem david lynch film oder so ^^

melden
DerPan
ehemaliges Mitglied


   

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

06.09.2011 um 00:28

@Windlicht
:)
@Polarheld
Polarheld schrieb:
irgendetwas böses dunkles ist entweder in mir oder um mich
Wo wohnst Du?? ALso Wohnung oder Keller oder Estrich?? Kann es sein dass du,n Zimmer im Keller eines "alten" Hauses hast?? bin neugierig:)
Was meinst Du mit ,böses,dunkles, ??? Bier? Die Nachbarn? Oder DäMONEN??

melden
   

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

06.09.2011 um 00:29

@Polarheld

Ds ist schonmal gut, wenn dich diese Fratzen nicht beunruhigen. Schließlich sind es ja auch nur Projektionen deines Unterbewusstseins, vielleicht auch nur zufllige Neuronengewitter im Gesichtserkennungszentrums des Gehirns. Wichtig ist, dass man weiß, das diese Fratzen einem nichts anhaben können, und das man in Ordnung ist. Ich würde mir da wirklich kein großen Kopf drum machen! ;)

melden
   

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

06.09.2011 um 00:29

@Polarheld
Sowas Ähnliches kenn ich auch. Manchmal wenn ich mit geschlossenen Augen im Bett liege, seh ich ganz kurz irgendeine ,,Szene". Also, sah da z.b. einmal plötzlich meinen Vater der auf der Couch sitzt. Das geht so kurz, dass ich manchmal nicht sicher weiß, ob ich das nun wirklich sah oder mir ,,vorstellte". Hielt das immer für nen Zustand zwischen wach sein und schlafen. Ist das ungefähr mit dem vergleichbar, was du siehst, außer, dass es schlimmere ,,Bilder" sind?

melden
Polarheld
Diskussionsleiter
Profil von Polarheld
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

06.09.2011 um 00:30

@DerPan

ne ganz normale wohnung im partere - allerdings waren beim einzug so polizeiabsperrdinger auf der tür - also ist hier vieleicht wer gestorben
ich seh in meinem zimmer auch so weisse huscher - so komische fliegende keine ahnung was

ja ne - ich weiss net was ich denken soll - im endeffekt sind es nur blitzbilder - und keine visionen - ich schliesse etwas psychisches nicht aus - muss halt nur an meine schale voll sand denken *grübel*

melden
DerPan
ehemaliges Mitglied


   

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

06.09.2011 um 00:31

@mindslaver
Mindslaver schrieb:
vielleicht auch nur zufllige Neuronengewitter im Gesichtserkennungszentrums des Gehirns.
Ja und ums einfach zu beschreiben kann man sagen das das heisst, dass im Hirn von Polarheld ein bisschen zuviel Strom an den falschen Orten ist oder??



melden

Seite 3 von 6 123456

88.800 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Seltsame Abbildungen in China59 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden