Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich? RSS

112 Beiträge, Schlüsselwörter: Hölle, Kunst, Jenseits, Bilder, Teuflisch

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 5 von 6 123456
Polarheld
Diskussionsleiter
Profil von Polarheld
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

06.09.2011 um 20:00



@Amelie1974

das frag ich mich auch

vieleicht ist es echt eine art anderes bewustsein - irgendwas sieht man da - aber wieso so krasse dämonische kacke

mir kommt es vor wie im film event horizon - wo die auch einen blick in eine andere welt werfen - und da sind es auch solche horrorbilder

@HiKO

naja normal - ist net mein lieblingsgenre - aber ab und zu werf ich schon nen horrormovie rein

@DiamondLove

schwer zu sagen - aber ja - möglich

melden
Amelie1974
ehemaliges Mitglied


   

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

06.09.2011 um 20:10

@Polarheld

.. ich vermute gerade, dass die die es nicht sehen können oder diese Erfahrung noch nicht gemacht uns für Spinner halten oder schizophren ...

... ich kann es nicht erklären aber irgendwie macht es auch ein bißchen süchtig .. ich mach das gern ... Bilder gucken vorm einschlafen ... als Kind konnte ich durch diese Bilder noch fliegen, wie schwerelos im Weltall aber das funtkioniert leider nicht mehr ...

melden
   

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

06.09.2011 um 20:14

Ihr seid doch deswegen nicht schizophren, jetzt hört halt auf. Wie man heute gleich alles mit psychischen Erkrankungen erklären muss! ^^

melden
Amelie1974
ehemaliges Mitglied


   

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

06.09.2011 um 20:16

@mindslaver
ich nehme an, Du kennst diese Erfahrung nicht? Probier es einfach mal aus, leg Dich hin mach alles dunkel .. dann schaust Du, als würdest Du Deine Augenlider von innen betrachten ... machmal fangen die Augenlider an zu zittern. Ich leg mich dann auf meinen Arm, dann hörts auf ... und dann warte eine Weile und denk an nichts dabei ....

melden
   

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

06.09.2011 um 20:18

Kurz vor dem einschlafen ist es Hypnagogie. Vielleicht sagt euch das was.
Wenn man einfach so die Augen schließt, dann sind das Neuronale Entladungen, die dann wie Blitze oder Formen auftauchen ;)

melden
   

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

06.09.2011 um 20:18

@Amelie1974

Ich sehe mitunter Gesichter, wenn ich um Beispiel im BEtt liege und einschlafen will und meine Augen schließe!

Ich schlage dir doch vor, den ganzen Thread durchzulesen, bevor du mit solchen Unterstellungen kommst! ;)

Liebe Grüße! :D

melden
   

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

06.09.2011 um 20:19

@Opportunity

Hypnagogie habe ich auch, darauf kann man nicht reagieren in der Regel. Auf diese Closed Eyed Visions jedoch schon!

melden
Amelie1974
ehemaliges Mitglied


   

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

06.09.2011 um 20:20

@mindslaver
.. ich wollte Dich nicht angreifen ... sorry ..

melden
   

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

06.09.2011 um 20:21

@mindslaver

Wie meinst du das, dass man nicht darauf reagieren kann?

melden
Amelie1974
ehemaliges Mitglied


   

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

06.09.2011 um 20:23

@Opportunity
Hypnagogie hab ich gerade mal gegoogelt ... das ist es nicht

melden
   

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

06.09.2011 um 20:24

@Amelie1974

Kein Ding, das habe ich nicht als Angriff verstanden! :D

@Opportunity

Hypnagogie ist so ein seltsamer Tranceartiger Zustand, bei den man alles um sich etwas anders wahrnimmt. In der Regel weiß man, dass es Halluzinationen sind, man kann aber kaum darauf eingehen, oftmals ist man ja unter einen hypnagogen Zustand auch bewegungsunfähig. Man kann da die verrücktesten Dinge erleben, wie Alienentführungen und so ein Schmarrn! Ich hatte mal unter einem hypnagogen ZUstand das Gefühl, ein fremdes Wesen wollte von meinem Körper Besitz ergreifen. Sachen, die sich das Hirn halt zamspinnt!

melden
   

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

06.09.2011 um 20:29

@mindslaver

interessant was hier so erzählt wird darüber ..... hast du eine vorstellung warum nicht jeder mensch solche dinge sieht ? ... würde mich echt interessieren weil ich eine solche erfahrung noch nie hatte.

melden
   

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

06.09.2011 um 20:30

@mindslaver

Ja, aber die Schlafparalyse ist nicht die Vorraussetzung für Hypnagogie. Das kannst du auch ohne sie haben, ist halt bei jedem anders. Ich weiß jetzt nicht genau wo der Unterschied sein soll.
Das ist genauso schwierig einen Klartraum und Astralreise von einander zu unterscheiden (wenn es nicht sowieso das selbe ist).

Also klärt mich doch bitte auf, wo genau jetzt der Unterschied zwischen Hypnagogie und den Visionen liegt? Für mich ist das irgendwie das selbe :)

melden
Amelie1974
ehemaliges Mitglied


   

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

06.09.2011 um 20:30

@Polarheld
@mindslaver
@Opportunity

ich hab da gerade mal einen schönen Beitrag dazu gefunden ... ganz so krass ist aber bei mir nicht, aber auch ich habe hin und wieder Klarträume, in denen ich bewußt handeln kann ...

http://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=95054

melden
   

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

06.09.2011 um 20:35

@Amelie1974

Das ist schön, dass du hin und wieder Klarträume hast. ;)
Aber ich glaube da ist nichts Spirituelles dran. Für mich ist das einfach das Unterbewusstsein, was man halt aktiv erlebt und keine Visionen in andere Dimensionen oder gar in die Zukunft.
Fand das Thema auch immer sehr interessant, aber ich kanns nicht :D

melden
Amelie1974
ehemaliges Mitglied


   

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

06.09.2011 um 20:41

@Opportunity

.. ja aber ich hab 3 Träume gehabt die wirklich so eingetroffen sind, oh Gott, ich red mich hier um Kopf und Kragen ....

... es war an einem 21.03.07, in dieser Nacht folte meine Stute, für die ich eine Reitbeteiligung übernommen hatte. Die Stute war schwarz, der Hengst angeblich ein Schimmel .. in dieser Nacht hatte ich einen Klartraum, ich stand im Stahl und sah ein braunes Fohlen mit schwarzer Mähne und einen weißen Maul was wie in Mehl getaucht war, es war auch am Bauch weiß ... völlig anders als Stute und Hengst ... morgens rief mich meine Freundin an und wollte mir die Neuigkeiten erzählen, ich sagte, ich weiß, wie das Fohlen aussieht... und es stellte sich nachher heraus, dass der Deckhengst doch ein anderer gewesen ist ...

Nur Zufall?

melden
   

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

06.09.2011 um 20:44

Opportunity schrieb:
Also klärt mich doch bitte auf, wo genau jetzt der Unterschied zwischen Hypnagogie und den Visionen liegt? Für mich ist das irgendwie das selbe :)

Hab ich doch bereits! Bei Hypnagogie kannst du nicht auf die Halluzinationen reagieren! :)

melden
   

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

06.09.2011 um 20:50

hallo ihr lieben,
ich habe das eine zeit lang gehabt, leider habe ich es nicht rausgefunden woran es lang,was mich sehr sehr geärgert hat.

so bald ich damals die augen schloß nach dem ich mich ins bett lag,kamen ganz eigenartige bilder,wie "zwangsweise" in meinem kopf, ich konnte sie nicht beeinflussen, egal wie sehr ich mich versucht habe zu konzentrieren, sie gingen nicht weg, es waren wirklich ganz schlimme gesichter, fratzen, merkwürdige figuren gestalten etc.woher das kam, weiß ich nicht. normalerweise hatte ich das weder vorher noch nachher.

vor dem einschlafen, denke ich halt so über alles mögliche nach, über den tag, sorgen, schöne dinge, über nichts, bis ich einschlafe. aber damals war es nicht möglich! diese bilder waren da und es war beängstigend. ich musste aufstehen oder reden, dann ging es irgendwann mal.

es war wirklich sehr sehr schlimm.
gruss

melden
   

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

06.09.2011 um 20:52

@Amelie1974

Könnte durchaus Zufall sein, da du dich wahrscheinlich vorher damit beschäftigt hast und dann eben ein Bild im Kopf hattest, wie es aussehen könnte und es war richtig. Sorry, aber für mich ist in die Zukunft schauen ein schwieriges Thema, weil da viele Einflüsse mit einfließen und auch Zufall da ne Rolle spielen kann. Möchte dich jetzt aber auch nicht überzeugen, wenn du daran glaubst, dann akzeptiere ich das ;)

@mindslaver

Ja gut, aber was ist, wenn man schon im Traum ist, aber man das garnicht gemerkt hat, bzw. man denkt man sei noch wach? Wäre doch auch eine Möglichkeit oder? :)

melden
Amelie1974
ehemaliges Mitglied


   

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

06.09.2011 um 20:54

@Opportunity
.. es war gleichzeitig .. nicht in der Zukunft .. ich stand in meinem Traum in der Nacht, wo das Fohlen geboren wurde im Stall ... und hab es gesehen ... ich wußte auch nicht vorher, dass es in dieser Nacht passiert .. bei Pferden ist da die Spanne recht groß ...



melden

Seite 5 von 6 123456

88.952 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Mythos Agartha296 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden