Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

...Von laufenden Geistern und Verschiedene Dimensionen

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Video, Dimensionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
Seite 1 von 1

...Von laufenden Geistern und Verschiedene Dimensionen

07.09.2011 um 09:07
Also ich habe mir schon viele Videos und Bilder angeschaut und bei 99% davon gehe ich davon aus das es Fake ist! Heut zutage ist das ja (leider) sehr einfach zu manipulieren.
Habe 2 Videos gefunden die ich jedoch sehr glaubwürdig finde. Besonders das zweite, allein die "verspätete Reaktion" der Personen im Zimmer finde ich sehr interessant bzw glaubwürdig.
Video 1)
Youtube: geist läuft über die Strasse.mpg
geist läuft über die Strasse.mpg
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Video 2)
https://www.youtube.com/watch?v=61YeBHwFPLo



Habt ihr auch solche Videos? Vielleicht sogar selber gefilmte? Oder auch selber geknipste Bilder?

Und was haltet ihr von der Theorie das "Geister" eigentlich keine Geister in diesem sinne sind, sondern lediglich oftmals nur ein kurzer Einblick in eine andere Dimension? Die Stringtheorie besagt ja das es 10 Dimensionen gibt davon befinden sich 6 Stück im selben Raum.

Anzeige
melden

...Von laufenden Geistern und Verschiedene Dimensionen

07.09.2011 um 09:13
Also das erste Video siehfür mich wenig echt aus auch wenn es wohl eines der bekanntesten ist.
Beim zweiten Video sieht es eh so aus als ob es geschnitten wordne ist. Außerdem seit wann hört man einen Geist so laut rennen wir einen normalen Menschen? Man kann ja auch in so einen Video "Mitspielen"


melden

...Von laufenden Geistern und Verschiedene Dimensionen

07.09.2011 um 09:14
@Melissa__
Trotz 100er youtubevideos noch immer kein Anhalt für Geister.
Ich halte beide für gefakt.


melden

...Von laufenden Geistern und Verschiedene Dimensionen

07.09.2011 um 09:15
Also ganz ehrlich... im ersten Video schaut es für mich so aus, als ob es lediglich Dreck auf der Windschutzscheibe ist.


melden

...Von laufenden Geistern und Verschiedene Dimensionen

07.09.2011 um 09:16
@gonzolina
Ist es auch wirklich.


melden

...Von laufenden Geistern und Verschiedene Dimensionen

07.09.2011 um 09:16
Oh dass das erste bereits als Fake entlarft ist, wusste ich nicht. sorry deswegen. Was haltet ihr aber von den "Dimensionen" Theorie


melden

...Von laufenden Geistern und Verschiedene Dimensionen

07.09.2011 um 09:18
@Melissa__
Halte ich persönlich für sehr unwahrscheinlich


melden

...Von laufenden Geistern und Verschiedene Dimensionen

07.09.2011 um 09:19
Ich finde die Dimensionentheorie eigentlich realistischer als die Geistertheorie... aber ich in diesem fall nicht erklären könnte was dann ein Poltergeist sein soll. Naja...


melden

...Von laufenden Geistern und Verschiedene Dimensionen

07.09.2011 um 09:21
Tja ein Poltergeist ist ja etwas was gegenstände Bewegt usw. Soll angeblich eine aggressive "Geisterart" sein. Hab jedoch selbst öfters sowas persönlich erlebt. das letzte mal gestern in der arbeit war schon irgendwie beunruhigend


melden

...Von laufenden Geistern und Verschiedene Dimensionen

07.09.2011 um 09:22
@Niederbayern88 Wieso, was ist dir passiert?


melden

...Von laufenden Geistern und Verschiedene Dimensionen

07.09.2011 um 09:25
@Melissa__
ich hätte deinen eingangspost ohne diese videos besser gefunden.
für mich, um auf die vids einzugehen... beide fakes.


melden

...Von laufenden Geistern und Verschiedene Dimensionen

07.09.2011 um 09:27
Also ich hatte ja selbst mal ein paar geistererlebnisse sogar in der eigenen Wohnung aber was da in der arbeit passiert ist... Es ist keine lange Story aber ich sag mal was passiert ist dann kannst du dir selbst deine Meinung Bilden:

Ich bin in einer Brauerei tätig. Da fülle ich meisten 50L Fässer ab. So ein Fass hat einen stabilen Standpunkt und selbst leer ein gutes Gewicht. Fakt: Es kann weder leer geschweige denn VOLL befüllt einfach umfallen es sei denn der Böden hätte eine starke neigung was aber bei uns nicht der Fall ist.
Als ich gestern abgefüllt habe stellte ich 3 Fässer beiseite (Anmerkung: Der Boden war eben). Als ich kurz zur Maschine ging welche 5 M entfernt ist fielen die 3 Fässe ohne jedliche Einwirkung meinerseits einfach um. VOLLE Fässer welche ein Gewicht von ca 60kg haben.

Ich habe zwar mir manchmal eingebildet jemanden kurz immer im Fasskeller zu sehen aber ich habe ja alleine gearbeitet und der Keller war zugesperrt sodass man an mir vorbeimüßte um hineinzukommen.


melden

...Von laufenden Geistern und Verschiedene Dimensionen

07.09.2011 um 09:30
Wirklich sehr unheimlich. Ich hatte eine Anlage fürs auto in der Garage stehen, auf einem großen breiten Regal, keiner war in der Garage, mein Bruder, mein Vater und ich standen davor. auf einmal ist das ding einfach so vom Regal gefallen. Auch sehr merkwürdig.


Aber nochmals zum eigentlichen Thema:

Ich finde meinen Beitrag jetzt im nachhinein dumm.. da es tausende von diesen Themen bereits gibt hier im Forum, hatte vorher keinen gebrauch von der Suchfunktion gemacht. Sorry deswegen.

Wie kann ich das hier schließen?


melden

...Von laufenden Geistern und Verschiedene Dimensionen

07.09.2011 um 09:32
@Melissa__
Einfach deinen letzten Beitrag melden oder eine PN an die Verwaltung.


melden

...Von laufenden Geistern und Verschiedene Dimensionen

07.09.2011 um 09:32
zu langsam


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers