Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.09.2011 um 14:18
Aber dieses Video von @Bodo, was gerade "an mich" war ... bäh. Ich geh erstmal nicht durch Dunkle :D Hat die keine Hände mehr? Ist das irgendwie widerlegt worden? Bitte sagt ja :D

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.09.2011 um 14:19
@juka

Weiß nicht obs ein Fake ist, ich kanns mir zumindest nicht erklären.. sieht echt aus. Und ist EXTREM unheimlich... Viel spaß wenn du heut nacht mal aus Klo musst *lach*


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.09.2011 um 14:34
Der Anfang ist ja gar nicht so schlimm, aber wie das Ding beim zweiten Mal so aufgerichtet und bösartig wirkt; So als würde es dem Kameramann gleich entgegenlaufen :D

(MakingOf - hab ich vorhin vergessen zu posten: Youtube: Catalonia Fallen Angel the making of
Catalonia Fallen Angel the making of
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.09.2011 um 14:46
@Bodo

??? Wird nich angezeigt


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.09.2011 um 14:48
Geht nicht :(


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.09.2011 um 14:58
Sehr seltsam! Das ist der Link zum Video!

http://www.youtube.com/watch?v=vjG1yuOCCz4&feature=player_embedded


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.09.2011 um 14:59
@Bodo
Von der GEMA in Deutschland geblockt.. schade, dass es nicht einmal im Internet egal ist, woher man kommt.
Naja, mal mit nem Proxy das video angeschaut, abegesehen von der arg schlechten video qualität hat diese Verkleidung schon irgendwie was. :P


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.09.2011 um 15:02
@Fuzzy89
Ooooh, verdammt. Sorry, bin normalerweise in einem österreichischem Forum unterwegs. Da vergesse ich auf allmy manchmal, dass ich hier vermehrt auf sowas aufpassen muss. :(

Die Qualität ist leider wirklich nicht das Gelbe vom Ei, aber man kann zum Glück doch noch etwas erkennen :)

So, mehr Videos müssen her! :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.09.2011 um 15:11
Endlich wieder gefunden.

Sucht bei Youtube mal nach Drew Daywalt. Er kreiiert diese gruseligen Kurzfilme. Da sind echt ein paar gute Exemplare dabei. Have fun :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.09.2011 um 15:26
Wie kann man sich das denn trotzdem ansehen? Ich habe schonmal gehört, dass man irgendwas umstellen muss. @Bodo ? @Fuzzy89 ? Einen Tipp für mich?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.09.2011 um 15:29
@juka
Also ich hab über diese website den youtube link geöffnet:
https://youtubeproxy.org/ (Archiv-Version vom 03.09.2011)
>Youtube: Catalonia Fallen Angel the making of
Catalonia Fallen Angel the making of
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

dann den ">GO" Button klicken, kleines captcha eingeben und dann lädt das video auf ner extra website.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.09.2011 um 15:32
To avoid the proxy server overloading this system is temporally restricted
If you wish to continue using this system please try again in a few minutes
or you can purchase an access code to surf without limitations
Böööh -.-

geht das also mit allen Videos, die von YT blockiert sind? Coole Sache


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.09.2011 um 15:42
So, gesehen. Ich muss ja zugeben. Als ich das Making Of gesehen habe wusste ich garnicht worums ging und musste das Fallen Angel Video erstmal suchen. Ich hätte die Videos niemals in Zusammenhang gebracht. Für mich ist das Ding aus dem Video (also dem "Original") eher so ne Art ... Alien...Dämon..sowas eben. Ich hab auf dem Video noch nicht mal diese "ausgerissenen Flügel" gesehen. Sehe ich auch jetzt nicht.

-bin ich blind? Blöd? Sorry :(


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.09.2011 um 21:31
@Bodo
Oh ich liebe diese japanischen Geistervideos, und einige find ich sehen auch echt aus... :D Wenn du sowas magst, kann ich dir den Film "Noroi-The Curse" empfehlen. Ist auch so dokumäßig gedreht und echt unheimlich. Der einzige Film der mich seit langer Zeit mal wieder schockiert hat... :D

Youtube: Noroi - The Curse  : :  German Trailer
Noroi - The Curse : : German Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Zu dem Video mit dem Ghost Girl hinter der Tür. Ich weiß nicht ob das schon geschrieben wurde aber das wurde auch schon als Fake enttarnt, gibts glaub ich sogar auch ein Making Of Video zu. Fand das aber auch beim ersten Mal schauen richtig gruselig... :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.09.2011 um 21:52
Ich will eine Anmerkung zum zweiten Video auf der ersten Seite machen:

Zwischen 5:48 und 5:51 hört man doch ganz klar jemanden Luft holen bzw ein Ein oder Ausatmen? Kann das vieleicht jemand bestätigen oder negieren?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.09.2011 um 22:03
@miku
Merci! :)
Ich glaube, ich hab sogar im Horrorfilm-Thread über den Film gelesen. Generell gehts bei spukigen Dingen in Asien ärger zu als in Europa/Amerika :D :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.09.2011 um 08:55
Youtube: SCARY AS HELL(A CLOSER LOOK)
SCARY AS HELL(A CLOSER LOOK)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das Video finde ich voll den Witz^^ Außerdem ist die Qualität mehr als bescheiden worauf ich schließe das ist schon etwas älter


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.09.2011 um 10:38
Der Channel von Drew Daywalt:

http://www.youtube.com/user/DaywaltFearFactory

Für den Anfang würde ich empfehlen: Bedfellows, Suicide Girl und - vermutlich nicht 100% paranormal - aber eine gruselige Vorstellung - Doppelganger.

Bei Bedfellows bitte aufpassen, am Ende erscheint ein Viech plötzlich vor der Kamera :)


Anzeige

melden