Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.07.2014 um 13:34
@Anyanca1909

Also, ich lese das anders heraus.
Es gibt drei Versionen, was die Bilder zeigen.
Entweder ein Mann in einem Schlafexperiment, oder einen sterbenden alten Mann oder ein Kind.

"However, there are at least three versions of who the person in the bed is, and what they are doing in the hospital: a sleep experiment, a dying elderly man or a terminally ill child."

D.h. man weiß gar nicht genau, wie die Bilder entstanden sind.

Trotzdem schön, sehr tröstlich.

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.07.2014 um 16:15
@Bundeskanzleri


Ich will mich jetzt nicht mit Dir streiten wegen der Übersetzung aber wenn man den Satz nimmt den Du herauskopiert hast steht da:

"Wie auch immer, dort sind drei Versionen der Person die sich im Bett befindet, und was sie im Hospital tun, ein Schlafexperiment, ein sterbender älterer Mann und ein krankes Kind."


Und nichts anderes schrieb ich doch, oder? *kopfkratz*


Zitat von mir: "
Zitat von Anyanca1909Anyanca1909 schrieb:Das Video wurde in einem Schlaflabor aufgenommen. Es befinden sich jedweils 3 verschiende Leute in dem Bett. Einer der an einem Schlafexperiment teilnimmt, ein älterer im Sterben liegender Mann und ein krankes Kind.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.07.2014 um 16:51
Habe da was zu einem bekannten "Geister" Fotograf namens Robbert van den Broeke entdeckt.
Einigen Skeptikern dürfte der Name bekannt vorkommen.

Kurzfassung: Robbert van den Broeke fotografiert etwas und darauf ist eine Anomalie bzw. auch Geist zu sehen. Viele warfen ihm Fälschung oder gezielte Manipulation vor.

Forscher, Journalisten und unabhängige Zeugin konnten sich im Beisein bereits überzeugen, dass nichts manipuliert wurde. US Filme-Macer Dan Drasin besuchte Robbert van den Broeke und machte ein weiteres Experiment.

Hier paar Videos:

Youtube: Photo experiment with Robbert van den Broeke, appearance of Neil Armstrong
Photo experiment with Robbert van den Broeke, appearance of Neil Armstrong
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2014/07/medium-robbert-van-den-broeke-us.html (Archiv-Version vom 26.07.2014)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.07.2014 um 17:10
@Anyanca1909
Ich habe es so verstanden, dass es dieses Video und eben die Bilder gibt.
Aber keiner weiß genau wie die Bilder entstanden sind.
Entweder liegt dort ein alter Mann, oder es ist ein Schlafexperment oder eben ein Kind.

So wie du es schriebst oder schrubst :D (oder wie ich es verstanden habe) wären es drei Sequenzen/Bilder, wobei auf allen dreien ein "Geist" zu sehen ist.

Die Fotos zeigen aber doch alle eine Situation und dazu gibt es drei Versionen, wer die Person im Bett ist.

Und nein, wir müssen auf keinen Fall deswegen streiten :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.07.2014 um 18:38
Danke für das Video, kannte ich noch nicht. @Regenerate


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.07.2014 um 20:26
@Regenerate


Wahnsinn, ich bin echt schwer beeindruckt von diesem Mann.


Vielen lieben Dank das Du uns das gezeigt hast.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.07.2014 um 22:58
"och, ich spühre das der geist von neil amstrong anwesend ist" und bam... ein foto von selbigen das offensichtlich direkt aus einem interview oder einer sonstigen aufnahme geschnitten wurde.

es gibt soviele wege eine kamera zu manipulieren, die sollten dem kracher einfach mal eine neue geben und mit ihm an die frische luft gehen. würde wetten dabei kommen nicht so spektakuläre resultate raus.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.07.2014 um 23:13
@mrhanky

Wege zu manipulieren gibt es immer. Aber es wurde ihm nichts nachgewiesen. Die Kameras wurden auch von anderen mitgebracht, es sind nichtmal seine gewesen. Willst sagen, alle Kameras sind manipuliert?

Wann ist es für Dich keine Manipulation, wenn selbst Live dabei warst?

Ob es Echt ist oder nicht ist hier jedenfalls nicht bewiesen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.07.2014 um 23:22
@Regenerate

nö, ob ich dabei bin oder nicht spielt keine rolle, ich bin kein profi beim enttarnen von trickbetrügern.

das diese vorführung fake ist sagt mit mein gesunder menschen verstand, allein dieses "screenshot" bild von neil armstrong ist lächerlich. hab nirgends gelesen das es nicht seine kamera ist, davon abgesehen kenn ich auch den jenigen nicht dessen kamera es ist, der könnte genauso manipuliert haben.

fakt ist das er immer aus dem gleichen winkel die kamera frontal fotografiert wurde, anschließend ist diese kamera aber nur noch am rande zu sehen , die perspektive hat sich also verändert, soll das auch zum spuk gehören?

als fake wurde es nur nicht entlarvt weil sich meiner meinung nach noch kein profi dafür ausreichend interessiert hat, was ich verstehen kann, wirkt ziemlich.. naja.


Anzeige

melden