Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.08.2014 um 09:47
Jaaa das kann natürlich sein... Seh gerade sowas gibt's ja wahnsinnig oft auf der Welt: Wikipedia: List of gravity hills

Ist mir noch nie begegnet :(

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.08.2014 um 15:00
Das erinnert mich an das schräge Haus im Phantasialand. Da heften die Stühle ja an der Wand, Billardkugeln rollen aufwärts und die Leute die da durchlaufen kommen auch eher horinzontal daher...war ein ganz blödes Gefühl. Ach ja, da war auch so ein kleiner Wasserlauf der aufwärts floss. :)


LG


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.08.2014 um 17:04
@schopal
So ein recht altes Haus gibt es auch im Parco dei Mostri in Italien . Recht interessante Anlafe, war ich mal vor knapp 15 Jahren.

Wikipedia: Parco dei Mostri


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.08.2014 um 17:59
@Mittelscheitel

Hab den Link mal überflogen, interessieren würde mich das auch....

Bei dem schiefen Haus, welches ich meine, scheint mir aber doch irgendeine Art Magnetismus vorhanden zu sein, man konnte es fühlen . Man wurde förmlich beim stehen oder gehen nach vorne gezogen...



LG


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.08.2014 um 09:16
@schopal
Habe mal gesehen in den USA gibts auch ein "schiefes Haus" wo angeblich die Gravitation verrückt spielt. Aber da soll es sich eher um optische Täuschung handeln


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.08.2014 um 10:10
Hier ist es....bei so einer Vorführung war ich auch dabei


Youtube: Schiefes Haus, Phantasialand, Brühl
Schiefes Haus, Phantasialand, Brühl
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.08.2014 um 21:07
Okay langsam wird das hier off topic. da optische Illusionen nichts mit geistern oder Kreaturen zu tun hat


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.09.2014 um 12:27
Naja ziemlicher Blödsinn, ich seh da nix:

https://www.youtube.com/watch?v=vChBaspr2qM


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.09.2014 um 17:49
@spookydee1963
Naja. Vieleicht sind ja lebende Menschen auch schon Geister auf nen Friedhof...
http://prntscr.com/4javu4


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.09.2014 um 13:23
@Niederbayern88 Haha, allmächt, der is mir garnicht augefallen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.09.2014 um 15:13
Gibt es heutzutage "Ghost Hunters" die ihr Handwerk beherrschen? Es gab eine Zeitlang eine Sendung auf dem TV (DEMAX oder MTV or what ever...), aber zwischenzeitlich sind nur noch gigantische Fische, Trödeltrupps, Auction Hunters, Survival etc. zu sehen.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.09.2014 um 19:03
@NutzerXO1


Nein... sowas gibts nicht... Jedenfalls redet keiner von denen weil die, die ihr Handwerk beherrschen nichts übernatürliches finden, über das sich berichten ließe.... Paranormale Phänomene und Geister sind eben nicht so einfach aufzuzeichnen und nachzuweisen...


2x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.09.2014 um 19:10
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Nein... sowas gibts nicht... Jedenfalls redet keiner von denen weil die, die ihr Handwerk beherrschen nichts übernatürliches finden, über das sich berichten ließe.... Paranormale Phänomene und Geister sind eben nicht so einfach aufzuzeichnen und nachzuweisen...
@davros
schade!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.09.2014 um 19:12
Zitat von NutzerXO1NutzerXO1 schrieb:Gibt es heutzutage "Ghost Hunters" die ihr Handwerk beherrschen
Das einzige Handwerk von Zak Bagans und Co. liegt darin Zuschauerzahlen zu generieren.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.09.2014 um 19:12
@NutzerXO1

http://www.ghosthuntergermany.de/

Da kannst ja mal gucken. Die machen Ausflüge zu Leuten. Nicht viele, aber ein paar. Bei jedem haben sie alles auf eine natürliche Ursache schließen können ohne Geister zu sehen oder auch nur daran zu denken es wären Geister.. Mit sowas kann man halt auch kein Geld machen, weils einfach langweilig ist wenn nicht irgendein durchgeknallter sowas sagt wie "OH MY GOD, a warm spot! A Ghost" und sowas...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.09.2014 um 19:27
@davros

Kenne ich schon, aber solltest Du weitere kennen, lass es mich wissen. Die letzten die ich mir angeguckt habe waren "Ghost Hunters" namens TAPS, die finde ich wirklich nicht schlecht und gewisse Aufnahmen sind wirklich interessant.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.09.2014 um 20:49
@spookydee1963
zu beginn bevor die kamera schwenkt steht ganz rechts etwas das aussieht wie jemand im anzug....kann aber genau das gewesen sein oder aber auch ne statue....ein geist ist dort auf jeden fall nicht


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.09.2014 um 23:37
Zitat von NutzerXO1NutzerXO1 schrieb: Die letzten die ich mir angeguckt habe waren "Ghost Hunters" namens TAPS
Das waren noch Zeiten ❤️ gibt's sogar auf DVD 😜


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.09.2014 um 23:41
@MissMietzie
👍 Geile Zeiten. Zurzeit hört man nur über Krieg, Absturz, Politik, Tod etc., dann sind Geistergeschichten gute Ablenkungen - momentan vergnüge ich mit "Flussmonster" auf DEMAX 😅 das einzige was im Moment gruselig ist...


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.09.2014 um 23:57
Zitat von NutzerXO1NutzerXO1 schrieb:mit "Flussmonster" auf DEMAX 😅 das einzige was im Moment gruselig ist...
Hihi kenn ich die meisten Folgen schon, aber sind auch Tiere bei die eher unter "Kreaturen" passen 😳


Anzeige

melden