Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.09.2014 um 14:00
Der Typ mit dem Bart find ich auch ne unheimliche Kreatur...

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.09.2014 um 20:51
Bin ich der einzige der hier ein Gesicht sieht?
http://prntscr.com/4lkee1


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.09.2014 um 22:39
@Niederbayern88

Ich sehe ein Gesicht, dass durch zufällige Anordnung der Pikmentierung des Steins als solches erscheint, aber in Wirklichkeit keins ist. ;)

Es hat aber eigentlich ehr Ähnlichkeit mit einer Eule.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.09.2014 um 07:33
@BrOoS
Kann auch nix dafür wenn sich mein Hirn nur hässliche Gesichter einbildet ;)


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.09.2014 um 08:21
Die zwei hellen Punkte könnten als Augen durchgehen, aber das restliche Gesicht will sich mein Kopf nicht einbilden :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.09.2014 um 16:00
@Niederbayern88
Ich kann da definitiv kein Gesicht erkennen.. Oft sehe ich es spätestens dann, wenn es wie hier markiert wurde. Aber in diesem Fall erkenne ich gar nichts. :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.09.2014 um 19:29
@Niederbayern88
Es ist in der Tat etwas abschreckend, aber trotzdem sind es Tiere die man kennt. Ein Affe und ein Schwein... Ich frag mich nur, was sich der Affe dabei gedacht hat???


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.09.2014 um 07:00
@NutzerXO1

es wird in dem Video dazu geschrieben, dass es eine Mutation war. Es sieht nur so aus als ob es eine Kreuzung zwischen Affe und Schwein wäre. Beide können sich nicht zusammen vermehren.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.09.2014 um 07:03
@Bundeskanzleri
Solange MIR keine die Schuld gibt oder einen DNA Test von mir will ;)

@NutzerXO1
Wenn dann wird der Affe so einer sein mit den Sprichwort:
Was bis 3 nicht auf den Baum ist wird ....

:)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.09.2014 um 07:24
@Niederbayern88

Ja, dort scheint sich schon eine Art Gesichtskontur abzuzeichen/heben. Man muss natürlich etwas Fantasie haben. :)

(Btw: Beitrag Numero 3000)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.09.2014 um 07:25
@ThunderBird1
Man weiß halt nicht, ob das Tier schmerzen hat oder ob es einfach nur "ecklig aussieht"
sorry für den Begriff


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.09.2014 um 15:18
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb am 12.09.2014:es wird in dem Video dazu geschrieben, dass es eine Mutation war. Es sieht nur so aus als ob es eine Kreuzung zwischen Affe und Schwein wäre. Beide können sich nicht zusammen vermehren.
Denke auch eine Kreuzung aus zwei komplett verschiedenen Arten geht nicht. Sogenannte Hybriden können nur aus nahen Verwandten entstehen. Affe und Schwein sind ja absolut nicht miteinander verwandt. Es gibt Kreuzungen wo Hybriden entstanden darunter Maultier, Liger, Wolfhund etc.

Hab noch was bei WWF zu diesen Hybriden gefunden.

http://www.wwf.de/fileadmin/fm-wwf/Publikationen-PDF/Hintergrundinformation_Hybride.pdf

Für mich ist es ganz klar ein Affe mit massiven Missbildungen. Bin mir auch sicher dass dieses Tier sehr wohl leiden wird was Atmung etc. betrifft.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.09.2014 um 15:37
@darkpassion

Das geht auch nicht, das nennt man Artenschranke. Das ist sogar die bedingung für eine Einstufung als neue Art: Wenn sie sich nicht mehr mit der ursprünglichen Art paaren kann. <oder der <nachwuchs ist unfruchtbar.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.09.2014 um 15:54
@Mittelscheitel gibt aber viele die sowas tatsächlich glauben. Wie auch Mischung aus Mensch und Tier.

Ich meine die meisten Hybriden sind auch durch Menschen entstanden. Der Wolfhund spez. der TWH ist ganz klar durch Menschenhand entstanden. Damals war man der Meinung wenn man einen Deutschen Schäferhund mit einem Karpatenwolf kreuze gäbe es noch bessere Diensthunde vorallem für die Tschechoslowakei. Irgendwann wurden keine Wölfe mehr eingekreuzt sondern bereits Hybriden der verschiedenen Generationen (F1, F2 etc.) mit Deutschen Schäfern. Gerade bei den ersten paar Generationen war es schwierig denn gerade wenn der Wolf zu sehr durchdrückt wird er kaum bis gar nicht ein Diensthund werden können. Heute ist es sogar eine anerkannte Rasse und hat nur noch einen kleinen Teil vom Wolf behalten. Gibt aber Leute die sich nach wie vor einen Wolfhund (50/50) wünschen bis hin zum reinen Wolf.Halt ich nicht viel davon.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.09.2014 um 14:02
@darkpassion
Glaube bei den Tieren ist eine Vermischung vom Erbgut durch natürliche Kreuzung einfacher als mit uns Menschen. Aber ich bin kein Biologe


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.09.2014 um 16:04
@Niederbayern88 nein funktioniert eben nicht so leicht. Mittelscheitel hat geschrieben wie sich da der Fachbegriff nennt. Die Natur hat da Glücklicherweise was vorgesehen dass nicht einfach Tiere vermischt werden können ;). Meine sogar dass Hybriden teilweise auch unfruchtbar sind. Glaub ein Maultier könnte gar kein Junges bekommen bzw. zeugen.Also heisst meisst ist es somit bei der F1 Generation bereits fertig.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.09.2014 um 18:03
@darkpassion
Wie gesagt. Ich weiß mehr über Astronomie als über Biologie^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.10.2014 um 07:49
Ich muss sagen, ich finde es mehr lustig als gruselig, wenn die Japaner in ihrer Shot solche Videos zeigen
https://www.youtube.com/watch?v=yI-O64qGAuQ


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.10.2014 um 09:02
Haha der mit der Küche ist ja witzig.Wie wenn er es nicht bemerkte dass da wer steht.Kleiner The Ring Verschnitt :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.10.2014 um 12:14
@darkpassion
Ich hoffe mit mir würde sich keiner so einen Spaß erlauben. Weil ich die Person, die wohl so vor mir auftauchen würde, entweder mit etwas schwerem den Kopf einschlage oder mit einen Fußtritt den Kiefer brechen würde^^


Anzeige

melden