Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.04.2015 um 18:42
Solche Videos finde ich nicht schön.Wenn an Tieren sachen probiert werden,und dann noch als Grußelvideos ins Netz kommen.

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.06.2015 um 16:23
Bin vor ein paar Tagen auf einem deutschsprachigen, endzeitlich orientierten, christlich fundamentalistischen YT-Kanal auf ein Video aufmerksam geworden, das eine Person zeigt, die angeblich von einem Dämon besessen ist.
Die Aufnahmen stammen angeblich aus einer Psychiatrischen Klink in Russland und zeigen eine Levitation.

Hab das mal recherchiert. Ausgangspunkt der Behauptungen scheint dieses Video zu sein:
https://www.youtube.com/watch?v=Zfr1NgHZD4M (Video: Hospital psiquiátrico de rusia)
(es geht um die Levitation kurz vor Ende)

Es handelt sich dabei um eine Szene aus dem Film Entity (vgl. http://www.entitythemovie.com/gallery (Archiv-Version vom 29.04.2015) das Bild ganz unten). Wem das Video also als vermeintlicher Beweis für dämonische Bessenheit unterkommt: du weißt es besser!

Wenn es das Video hier schon gab (kann ja sein, ist mehr als 130.000x geklickt worden), dann sry.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.06.2015 um 17:07
@DCWS
Sorry, aber stehe etwas auf dem Schlauch.

Wolltest Du mit diesem Eintrag einfach nur aufklären dass es kein echtes Video ist oder was möchtest Du vermitteln?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.06.2015 um 17:21
@skagerak
Ja, darum ging es mir.
Das Video ist auf mehreren spanischsprachigen YT-Kanälen als authentischer Beweis für dämonische Besessenheit hochgeladen worden und kommt auf diesen Kanälen zusammen auf einige hunderttausend Klicks.
Nun hat das Video seinen Weg auf mindestens einen deutschsprachigen YT-Kanal gefunden, wo es ebenfalls als authentisch präsentiert und als Beweis für dämonische Besessenheit bezeichnet wird.

Und da das hier der "Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread" ist, schien es mir sinnvoll es hier zu verlinken und zu debunken.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.06.2015 um 17:25
@DCWS
Ah, okay... verstehe ... ;) und ja, denke das passt hier gut rein ;)

Ich würd gerne die dummen Gesichter der Leute sehen die das als echt verbreiten, wenn man denen das offenbart ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.06.2015 um 17:31
@skagerak
Hab die Person bereits angeschrieben, bin mal gespannt ob das Video entfernt oder zumindest anders betitelt wird. Befürchte allerdings, dass wenn es ums Missionieren geht "Du sollst nicht lügen" keinen besonders hohen Stellenwert hat. Mal schauen...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.06.2015 um 17:36
@DCWS

Super ^^ Da würd mich auch der weitere Verlauf interessieren. kannst mich gerne auf dem Laufenden halten ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.06.2015 um 17:40
@skagerak
Mach ich dann per PN, will den Thread ja nicht verstopfen. ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.06.2015 um 17:45
@DCWS
Super, Danke :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.06.2015 um 09:15
Also ich find die Videos von EnterViral immer sehr gut.

Youtube: Most Horrifying Creatures Ever Caught On Video
Most Horrifying Creatures Ever Caught On Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.06.2015 um 09:53
@Neverno
Sorry, ich weiß ja nicht ob's an meinen Augen liegt, aber bis auf der ersten Szene kann ich absolut NICHTS erkennen 😕

Ich hoffe mit "sehr gut" meinst Du dass die Videos sehr gute fakes sind?!? 😳


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.06.2015 um 11:50
@skagerak

Jo. Grundsätzlich ist das alles schrott. Aber gut gemachter Schrott ;)
Da kommt in mir mehr der Horror-Fan durch als der Paranormale Glaube


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.06.2015 um 13:18
Das Video ist gut gemacht.Bei ein Paar dingen ist es noch verbesserungswürdig.Da sieht man das es Fakes sind und das sogar sehr gut.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.06.2015 um 13:58
@Neverno
Ah, okay ;-)
Ich schaue mir auch gerne sowas an, auch nur zum "gruseln" ;-)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.06.2015 um 20:20
geht mir genau so.Ich liebe solche Videos.Egal ob echt oder Fake@skagerak


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.06.2015 um 20:56
ich hasse dieses gewackel....


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.06.2015 um 21:38
@Neverno
@skagerak
@Peugeotfreak

EnterViral ist geil! :Y:
Auch wenn ihre Vids iwie immer schlechter werden. :D

Einzig blöde ist, dass sie nie ihre Versprechen und Termine einhalten...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.06.2015 um 22:08
@BrOoS
broosvor 27 Minuten
@Neverno
@skagerak
@Peugeotfreak

EnterViral ist geil! :Y:
Auch wenn ihre Vids iwie immer schlechter werden. :D

Einzig blöde ist, dass sie nie ihre Versprechen und Termine einhalten...
Aukaaaaayyyy 😏
Danke für den Hinweis ;-)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.06.2015 um 17:54
Cool


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.06.2015 um 17:59
Hihi hat das Alien schön verträumt ein Schaumbad genohmen und dann kommt dieser Voyeur mit der Kamera ;)


Anzeige

melden