Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.07.2015 um 22:10
@azzmazter
Ok, dann hab ich wohl gelogen. ich finde, er ist ein sehr schöner Engel, die Flügel sollten überhaupt als Arbeitskleidung eingeführt werden.

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.07.2015 um 22:14
Für mich sind die Damen und Herren der Müllabfuhr ohnehin Engel. Keine Frage.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.07.2015 um 19:40
So ab 1:14. Wohl eher nicht echt ;) aber ich wollte es euch nicht vorenthalten (und bitte zerreisst mich nicht wieder in der Luft, ich habe das Video nicht gemacht ;) )

https://www.youtube.com/watch?t=74&v=QQBGuN_jNyM

Gibt wohl keine weiteren Angaben zum Ort der Aufnahme und den weiteren Umständen oder Vorgeschichten etc.

http://weekinweird.com/2015/07/20/space-alien-filmed-mexico/


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.07.2015 um 20:09
einer hatte damals angefangen und alle machen es nun nach.Solche Videos gibt es ne ganze Menge im Netz.Abends auf N24 kommen auch immer Themen die mit Alions zu tun haben.Schau ich mir immer gerne an.Aber das meiste ist Fake.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.08.2015 um 14:28
Youtube: Japanese dark horror (41) 日本黑暗恐怖彙集
Japanese dark horror (41) 日本黑暗恐怖彙集
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Geht auf seinen Kanal, da gibt's lauter solche Videos und finde sie ganz interessant :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.08.2015 um 19:31
Solche Filmchen finde ich immer sehr geil.So müsste mal ein anständiger Horror gemacht werden, und nicht immer dieser Zombiemüll


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.08.2015 um 08:52
@temptiinq
Das gruhuselige Gesicht bei 2:20 kommt mir irgendwie so bekannt vor, ach jo sowas hängt ja über meinem PC :D


pk2drRl

9ydpfE9


@miku
Bei Dir sehe ich leider garnichts oO "Dieses Video wurde vom Nutzer erntfernt"


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.08.2015 um 19:44
@Spukulatius
Ja, jetzt wurde es wohl entfernt, ich seh auch nichts mehr :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.08.2015 um 20:36
Schade


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.08.2015 um 13:57
@temptiinq
ich frage mich eines bei diesen japanischen Horrormix. Die Japaner haben doch immer eine Kamera. Und die Kameras haben oft eine art eingebautes Nachtsichtfunktion. Wieso benutzen die es nicht.^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.08.2015 um 15:48
@Niederbayern88
Weil dann nichts Geheimnisvolles mehr da wäre und man will ja Gruselvideos drehen...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.08.2015 um 16:33
@Commonsense
Okay das macht Sinn. Je mehr man wohl in einen Gruselvideo sieht umso langweiliger ist es. Oder?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.08.2015 um 20:55
stimmt.Wenn man ja alles direkt sieht,ist es ja nicht mehr Grußelig


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.08.2015 um 21:44
@Niederbayern88

Es ist eigentlich noch schlimmer: Je besser der Film ausgeleuchtet ist und je besser die Bildqualität ist, desto weniger sieht man, zumindest wenn es um mysteriöses Zeug geht. Du kannst dann zwar die Fliege an der Wand erkennen, aber es fehlen die Unschärfen und Schatten, in die Du Geister und Dämonen hineininterpretieren kannst.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.08.2015 um 21:47
@Commonsense
Ich möchte ja nicht sagen, dass es KEINE Geister oder dergleichen gibt. Aber meistens der ganze Pixelmix den man sieht... Da sieht man eher nur Pixelgeister ;)

Ich hasse diese "Erschreckdich" Videos oder schlechte Bilder wo immer so ein Mädchen mit schwarzen Haaren gezeigt werden


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.08.2015 um 21:51
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ich möchte ja nicht sagen, dass es KEINE Geister oder dergleichen gibt.
Ich schon. Deswegen werden ja solche Fake-Filme gedreht, weil es keine echten gibt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.08.2015 um 21:56
@Commonsense
Auf jedenfall haben viele Videos genausoschlechte Dialoge wie in Pornos ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.08.2015 um 21:59
@Niederbayern88

Wahrscheinlich die selben Produzenten.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.08.2015 um 11:51
Zu meiner Auffassung:

Ich habe zwar nicht zu jedem Video eine Idee in Bezug auf seine rationale Erklärbarkeit, aber dennoch bin ich hier vorsichtig. Alle hier eingestellten Medien verfolgen einen ähnlichen Faden. Also warum sollen die nicht auch aufklärbar sein bzw. in wie weit sollten sie eine Erklärung erfordern?
Zumal das meiste auch schon im ein oder anderen Horrorfilm dargeboten wurde oder es offensichtlich ist, das einige "Aufnahmen" die Idee aus einem Film hatten, die sie dann etwas umgeformt haben. In Zeiten der Medialisierung und Technisierung ist eine erhöhte Skepsis angebracht.
Außerdem stellt sich mir die Frage, wie man auf den Gedanken kommt, man könne paranormale Aktivitäten auf Bild und Ton bannen. Das ist eine Unmöglichkeit. Das soll kein Gegenargument für die Existenz eines Übernatürlichen sein, sondern viel mehr ein Wort der Skepsis, die sich einzig und allein auf die Aufzeichnung solcher Dinge bezieht.

Das hier angeführte Material ist unterhaltsam, zum Teil auch etwas erschreckend, aber nicht wirklich aussagekräftig. Als Beweis für die, die nicht daran glauben, wird das nicht stand halten.

Ich habe meinen Standpuntk nicht geändern. Für mich ist eine paranormale Aktivität nach wie vor genauso möglich, wie sie unmöglich ist.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.08.2015 um 21:22
klar,warum denn nicht @QuaestioFilius
Irgendwer muss ja damals auf die Idee gekommen sein,das es Geißter usw gibt.


Anzeige

melden