Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.08.2015 um 13:52
Nachdem ich hier den halben Thread löschen musste, ist jetzt bitte Schicht im Schacht mit Eigenwerbung!

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.08.2015 um 22:30
Rote Beiträge habe ich schon einige geschrieben, aber noch nie zwei so kurz hintereinander im selben Thread.

Damit es nicht zu einem dritten kommt, bitte ich euch, das OT hier sein zu lassen, danke.

Wenn was zu Verwaltungsentscheidungen zu mäkeln gibt:
Dafür gibt es extra die Möglichkeit den Verwaltungskanal zu nutzen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.08.2015 um 21:11
Was ist denn nu mit dem Video von mir? Habt ihr euch mal diese Orbs angeguckt?
Sehen ja schon ziemlich *special* aus. Und groß! Hier nomma das Video. Ab 5:35 sind die Orbs.

Youtube: 5 Creepy Ghost Sightings Caught On Tape #2
5 Creepy Ghost Sightings Caught On Tape #2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und was die Tonbandstimmen angeht. Wenn diese Stimmen wirklich auf Fragen Antworten
und man sogar Verstorbene Hören kann, dann müsste sowas doch als Beweis gelten, oder?
Wie könnte man sowas sonst erklären? Radiosender in der Nähe die man aufnimmt Fallen
ja dann weg wenn man plötzlich die Verstorbene Oma auf dem Tonband hat, und die auch
noch auf Fragen Antwortet.

Da gabs doch mal diese Talkshow wo mit so einer riesigen Maschine experimentiert wurde.
Die Stimmen die man hörte haben dann sogar den Moderator angesprochen, glaub ich :D

Hier das Video dazu aber es ist erstens sehr alt und zweitens sehr lang, 50 Minuten.

Youtube: ITK - Unglaubliche Geschichten - Rainer Holbe - RTL plus - 1987
ITK - Unglaubliche Geschichten - Rainer Holbe - RTL plus - 1987
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.08.2015 um 20:21
@Dr.Salvador

Bei den Orbs tippe ich auf Schlechte Kamera + Lange Belichtungszeit + Insekt.

Zu den Disneyworld Aufnahmen die zu erst in dem video gezeigt werden gibts hier ne schöne Erklärung (ab 1:30 min):

Youtube: Disneyland Ghost DEBUNK
Disneyland Ghost DEBUNK
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.08.2015 um 07:56
@allmyboy
Ich glaube das VIdeo habe ich schon einmal auf Youtube gesehen. Bin sehr spektisch was Orbs angeht.

Was jedoch mich stutzig macht is, dass da immer so ein Strich ist über und unter den Orbs. Das sieht zu sehr nach einen Fehler oder Fake aus. Oder nicht?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.08.2015 um 18:21
Ich habe hier mal ein anderes Video gefunden.
Wenn die Amerikaner mal ihre Keller ordentlich saubermachen würden und ihn nicht als Gerümpelkammer missbrauchen würden wäre er nie unheimlich
Youtube: My real haunted basement super creepy and active orbs growl evps
My real haunted basement super creepy and active orbs growl evps
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.08.2015 um 22:49
Was glaubt ihr? Da sind viele alte Bilder drauf. Glaube da kam meistens nur jemand aufs Bild rauf
Youtube: 10 ECHTE Geisterfotos (auf Echtheit geprüft) | MythenAkte
10 ECHTE Geisterfotos (auf Echtheit geprüft) | MythenAkte
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.08.2015 um 00:17
@Hyperion99
Ich glaub teilweise sind da als "Fake" enttarnte Bilder dabei. Also nicht direkt Faktes, aber halt keine "echten" Geister. Zumal man auch immer bedenken muss, dass die dazugehörigen Aussagen immer von einzelnen Personen sind.
Mein Favorit ist das Gruppenbild von den Matrosen, oder was das nun waren.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.08.2015 um 00:25
@Hyperion99
Das sind die Klassiker :D die gefallen mir am besten auch wenn viele wohl einfach nur das Ergebnis von Doppelbelichtung oder anderen natürlichen Phänomenen sind. Mein Favorit ist und bleibt das Mönchsbild :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.08.2015 um 07:08
@miku
Welches Mönchsbild?
@skagerak
Für mich erinnerte das Japanische Video ein wenig an das wo jemand die Kamera in den Katakomben von Paris verloren hat. Ist kein Geistervideo aber da "fällt" die kamera zufällig auf den Boden und man sieht den Typen weglaufen.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.09.2015 um 08:55
@skagerak
@miku
Ich habe mal eine Frage:
Bei den "Nummer 3" Bild, welches ab 4:39 Min gezeigt wird. Kann es nicht sein dass einfach da jemand mit einer Puppe dahinter war oder sich jemand verkleidet hat? Nur weil jemand behauptet daran war nix ungewöhnliches als man das Bild machte muss es ja noch lange nicht stimmen. UNd sowas würde sofort auffallen bei so einen Kostüm dahiner
Youtube: Die 10 unheimlichsten Fotos der Welt
Die 10 unheimlichsten Fotos der Welt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.09.2015 um 12:14
Zitat von Hyperion99Hyperion99 schrieb:Welches Mönchsbild?
reverend k f lord monk ghost apparition

@Hyperion99
Zu dem "Astronautenbild": Ja das kann natürlich sein, dass da jemand hinter stand oder es so ein Ballon in Form einer Figur war.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.09.2015 um 12:33
@miku
Das sieht für mich aus wie jemand aus einer Sekte^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.09.2015 um 12:38
@Hyperion99
Naja wie ein Mönch beim Beten halt :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.09.2015 um 13:23
@miku
Das Bild sieht eher aus als ob er ein vermummtes Gesicht hat


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.09.2015 um 13:55
@Hyperion99
Naja oder halt als ob er die Hände vorm Gesicht zum Beten hätte. Wir werden es wohl nie erfahren ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.09.2015 um 13:57
@miku
Stimmt. Mit Fantasie kann man es denken. Dennoch sieht es so aus als ob dieser Mönch keine Augen hätte sondern nur hohle Augenhöhlen


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.09.2015 um 13:58
@Hyperion99
Das stimmt, deshalb hatte ich davor auch ziemliche Angst, damals mit 7 als ich das Bild zum ersten Mal sah :D
Dazu kommt die Tatsache, dass wohl "berechnet" worden sein soll, dass diese Gestalt 2m oder größer sein müsste. Auch nicht schlecht :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.09.2015 um 14:00
@miku
Wobei ich sagen muss, dass solche alte Geisterbilder schon irgendwie auch einen eigenen Charm haben.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.09.2015 um 21:24
Finde solche Bilder Cool


Anzeige

melden