Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.10.2015 um 22:06
@miku
Da wird es auch nur so laufen wie hier. Es werden Erscheinungen oder Phänomene gezeigt bzw. gehört aber nichts lässt sich belegen

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.10.2015 um 22:25
@Mailofant44
Ist das denn ein Fernsehsender? Und wenn ja, kann man die Sendungen online sehen? :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.10.2015 um 22:26
@miku
Antenne Bayern ist ein Radiosender. Aber auf der Internetseite von denen machen sie auch Videos und Bilder. Die könnte man ja hier "analysieren"
;D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.10.2015 um 22:26
@Mailofant44
Achso, jetzt verstehe ich :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.10.2015 um 11:54
was aber auch immer Interessant war,ist X Factor.Manches davon soll sogar wirklich passiert sein.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.10.2015 um 12:12
@Peugeotfreak
Ja das fand ich als Kind auch immer super, besonders die Folge mit den roten Augen. War schon gruselig damals :D

https://www.youtube.com/watch?v=02EyQ7JYPZI


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.10.2015 um 16:09
@miku

Ich hab die Serie früher immer so geliebt und sonntags habe ich davon keine Folge verpasst :)


EDIT: Kommt das eigentlich noch?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.10.2015 um 18:41
Ja ich glaube vor kurzem ist es noch irgendwo gelaufen @DieKatzenlady


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.10.2015 um 18:59
@DieKatzenlady
Habe grad mal recherchiert.
In Deutschland läuft es sehr unregelmäßig auf RTLII.
Die nächste Sendung läuft wohl am 11.10. um 8:00 und 9:00 Uhr als doppelfolge und dann noch mal am 18.10. um 8:25 Uhr eine Folge., soweit ich das in Erfahrung bringen kann.

In Österreich läuft es auf Puls4, allerdings kann ich da nicht herausfinden wann und wi oft es da läuft.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.10.2015 um 12:00
Gibt auch einige Folgen oder Teile von Folgen bei Youtube :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.10.2015 um 12:26
@Peugeotfreak
Zitat von PeugeotfreakPeugeotfreak schrieb:was aber auch immer Interessant war,ist X Factor.Manches davon soll sogar wirklich passiert sein.
Soll "angeblich" so oder so ähnlich passiert sein. Naja...
Davon abgesehen, dass natürlich für die Sendung noch vieles "interessanter" gemacht wurde (soll ja auch unterhalten) , wird man viele Geschichten, die dort als "wahr" gekennzeichnet sind, einfach durch Hörensagen erfahren haben. Ich glaube kaum, dass man bei allen Fällen wissenschaftlich recherchiert haben wird, ob sich alles genau so zugetragen hat, wie die "Zeugen" oder Zeitungen (auch USA hat ihre Bildzeitungen) berichten oder ob alles ganz natürliche Ursachen hat.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.10.2015 um 14:03
@JackFrost
Jo, die Sendung ist eben Entertainment... Nicht mehr und nicht weniger. Wie fast alle Formate im TV die Geschichten erzählen...
Da ist die Sendung mit der Maus mehr am Wissen :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.10.2015 um 20:33
das schau ich auch noch gerne. @Rüsselmensch


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.10.2015 um 10:15
Ist zwar eher Telekinese, passt aber auch gut zu Geister, da es von "Geisterhand" bewegt wird:

https://www.youtube.com/watch?v=4cPYaDusWlI


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.10.2015 um 10:30
@Rumpelstil
Naja, das ist wohl eher ein Gummiband-Trick.
Von uns aus gesehen:
Mit der rechten Hand (seine linke) hält er das Gummi fest und zieht auch etwas daran, er nimmt auch bewusst ein kurzes Ende um es anschließen auf Spannung ziehen zu können, natürlich so dass man es nicht sieht, da er vom anderen Ende, also von der linken hand( seine rechte) immer ein Stück nachgibt. Das ganze erfordert natürlich Feingefühl, sodass man kaum etwas von der Bewegung mitbekommt.
Somit wandert der Schlüssel mit dem Gummi mit.
Erkennt man am Ende daran, dass das Gummi nicht mehr auf Spannung ist.^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.10.2015 um 10:31
@skagerak
Spielverderber|In :p


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.10.2015 um 11:48
@Rumpelstil
SpielverderbER ;-)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.10.2015 um 20:52
WAs ich mich aber immer frage.Wie funktionieren einige Tricks von David Copperfield.Ab und an blickt man da nicht so durch.Da gabs doch früher mal so ne Show.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.10.2015 um 21:04
@Peugeotfreak

Es lief vor einigen Jahren mal eine Serie "Die Tricks der größten Zauberer" auf RTL...gibt es noch auf YouTube zu finden....da wurden u.a. auch die Tricks von David Copperfield aufgedeckt. Vielleicht ist es das was du suchst ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.10.2015 um 15:32
In der Show ging es mal um einen kleinen Jungen,der irgendwen gesucht hat und David hatte ihn dann sozusagen zu dem jenigen hingebeamt.Zuerst standen sie im Studio und plötzlich auf Hawai am Strand.


Anzeige

1x zitiertmelden