Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.11.2015 um 12:54
@skagerak
@Peugeotfreak
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Zumindest traut sich wohl anscheinenden niemand das so zu äußern
Liegt sicher daran dass der Typ von sich selbst behauptet Zauberer zu sein und das auch auf sein Kanal gut erkennbar ist. Würde er von sich behaupten, dass er ein Indigokind ist der in einer Reptiloidenhölle im Orgontopf gefallen ist und echte Psychokinesekräfte nun besitzt und deshalb sogar nun deswegen von den Juden verfolgt wird um gleichgeschaltet zu werden da er der Matrix entfliehen ist, würden hier ganz andere Winde wehen. Es würden sich genug Leute zusammenfinden und verteidigen, dass da gar keine Fäden sind, sondern alles echt ist und überhaupt sind wir eh alle Blöd.

So, nuff said.

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.11.2015 um 21:52
@Rumpelstil
:-) Cool geschrieben


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.11.2015 um 19:16
Was mich bei dem Video mit dem Löffel furchtbar Verwirrt ist der Schatten von dem Löffel.
Es sieht aus wie als ob ein zweiter Löffel auf dem Unteren liegt, aber eben leicht durchsichtig wie ein schatten.

Jetzt frag ich mich wieso der Löffel einen so starken schatten wirft und die Hände gar keinen?!?

Mal abgesehen davon das die Hände nie beide gleichzeitig im Bild sind glaub ich nicht das dieses Video auch nur ansatzweise echt sein kann.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.11.2015 um 19:32
bzw. Das Video ist echt zeigt aber nur eine Trick eines Studenten der sich als Illusionist übt.

In seinen Kartentrick Videos spricht er auch selber davon das er nur ÜBEN muss


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.11.2015 um 20:40
@HollyRoxx
Das mit den Händen kann ich nicht bestätigen, da beide Hände doch sehr oft beide gleichzeitig im Bild sind. Der Schatten des Löffels spricht für mich eben soagr gegen CGI oder Posteffekte. Kenne mich nun wirklich nicht damit aus, aber so wie ich das beurteilen kann stimmen Löffel und Schatten ständig überein. Es würde einige Jahre brauchen Frame für Frame den Schatten anzupassen, wenn alles mit Computer nachträglich hinzugefügt worden wäre, oder es Steckt eine firma dahinter die es in wenige Wochen hinbekommen würde, allerdings könnte sich der Student das wohl kaum leisten. Dazu kommt dass einige hier die Fäden sehen können.

@Peugeotfreak
Vielen Dank :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.11.2015 um 22:23
Ab und an kommt doch ne Sendung im TV wo Magier ihre Tricks verraten


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.11.2015 um 06:23
@Rumpelstil

Das mit den Schatten war so gemeint das ich manchmal meine das die entfernung von Löffel und Händen zum licht unterschiedlich wirkt. Kann aber auch nur ein Konstrukt meiner Fantasie sein. :)
Ich habe auch nie was von effekten gesagt und zum abschluss auch geschrieben das es ein Student ist der sich als Illusionist übt (schreibt er ja selber bei anderen videos). Später im Video wo er von weitem gefilmt wird sieht man natürlich beide hände immer ganz, aber bei der Nahaufnahme ist meistens eine Hand nicht ganz im bild.
lg


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.11.2015 um 10:00
@HollyRoxx
Ich kann mich nur wiederholen:

Ich brauch noch nicht mal nen Faden sehen.
Der Löffel wippt ständig hin und her, ist also ganz offensichtlich aufgehängt.
Um das zu vermeiden, müsste man zwei Fäden benutzen, nur dann funktioniert das nicht mit dem Löffel vorher rumdrehen um ihn als "unpräpariert" zu präsentieren, würde sich ja alles verheddern.
Der Typ bewegt sich nicht aus der Ecke, weil er den Löffel wohl an einer bestimmten Stelle aufgehängt hat.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.11.2015 um 03:55
@skagerak

das mit dem fäden hab ich auch nicht in frage gestellt. Mensch was denn los mit euch :) hab foch nur des mit dem schatten gesagt


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.11.2015 um 05:58
@HollyRoxx
😊 sorry, sollte keine Anmache sein.

Wollte einfach nur sagen, dass mir das wippen des Löffels schon vollkommen reicht um es zu enttarnen ;-)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.11.2015 um 06:56
@skagerak

ich fühl mich auch nicht angegriffen. ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.11.2015 um 15:48
@HollyRoxx
@skagerak
Einigen wir uns darauf dass es einfach cool aussieht.

@all Übrigens habe ich bei der 26te Sekunde jetzt auch tatsächlich was entdeckt. ^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.11.2015 um 22:21
Wenn man richtig hinsieht,sieht man sogar den Knoten der Schnur am Löffel


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.04.2016 um 12:58
Hach wie ich diesen Thread hier vermisst habe.
Hier mal eine Videosammlung von "Lost Tapes" wo auch "paranormales" gezeigt wird.
https://www.youtube.com/watch?v=FzGr65fHnkU

Ps. Eines der Clips, bei 09:30 Uhr
So sieht es wirklich in den Katakomben aus. Also in den Bereich, die geschlossen sind. Jedoch wurde der Clip wohl nur gemacht wegen einer Sendung dafür.
Die anderen finde ich eher lustig^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.04.2016 um 20:01
Solche Videos liebe ich


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.04.2016 um 20:22
@Peugeotfreak
Hi alte Socke. Ich bins, Niederbayern88. Ich bin wieder da :)
Naja es gibt Videos die unheimlicher sind. Wie sowas z.B.
Oldschool baby^^

https://www.youtube.com/watch?v=gvzlWhb2DOc


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.04.2016 um 20:37
@Niederbayern88
Und ich bin Melissa :D bin auch wieder da... willkommen zurück


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.04.2016 um 20:39
@Apoplexia
Hab hier alles vermisst.
Freue mich vor allem hier auf gute, lustige aber auch relativ echtaussehende Videos


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.04.2016 um 07:50
Die es hier nie gab, nicht gibt und niemals geben wird.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.04.2016 um 09:23
@azzmazter
Da muss man sich allerdings auch mal fragen:
Was ist dann für DICH ein "Gutes glaubhaftes" Video? Wenn es sowas nicht für dich gibt bist hier im Thread falsch.


Anzeige

melden