Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.09.2011 um 20:03
@Bodo
:o WAS rennt da bei dem Cop vorbei? Irre! :D


weis ich auch nicht^^

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.09.2011 um 20:03
@Mystery_666
Zitat von Mystery_666Mystery_666 schrieb:^_^ geil mit den austtatung könnte man geile fäke videos machen^.^
Och nöö....die echten hab ich lieber ....... ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.09.2011 um 20:04
@Bodo
@Mystery_666
Zitat von Bodominjaervi_Bodominjaervi_ schrieb::o WAS rennt da bei dem Cop vorbei? Irre! :D
Könnte das nicht auch ein Reifen gewesen sein????


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.09.2011 um 20:04
@titus1960


glaub nicht :(


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.09.2011 um 20:05
@titus1960
:D :D
Habs mir noch mal angeguckt: Reifen schließ ich auch nicht aus :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.09.2011 um 20:11
http://s7.directupload.net/file/d/2641/kr7uzyqs_jpg.htm

aber wenn das reifen ist dann aufkeinfall von den auto vergleicht die größe von den was der typ in der hand hat


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.09.2011 um 20:21
@Mystery_666 Das mit dem Cop find ich auch irgendwie unerklärlich. Wieso sollte auf einmal an der Bande in einem mordsmäßigen Tempo ein Reifen langrollen? Das müsste ja ein LKW-Reifen sein.

Für nen Fake müssten die sich echt viel Mühe gemacht haben. Das schließe ich irgendwie aus...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.09.2011 um 20:22
würde ich auch sagen


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.09.2011 um 20:23
@titus1960 Hahaha das mit dem Mädchen ist ja geil :D Das ist die typische The Ring Vorstellung.


2x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.09.2011 um 20:24
@Mystery_666
Zitat von Mystery_666Mystery_666 schrieb:aber wenn das reifen ist dann aufkeinfall von den auto vergleicht die größe von den was der typ in der hand hat
ja wenn dann von einem vorbei fahrendem Auto.....


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.09.2011 um 20:25
@juka
Zitat von jukajuka schrieb:Hahaha das mit dem Mädchen ist ja geil :D Das ist die typische The Ring Vorstellung.
aber ich würde glaube ich genauso reagieren......(auch the Ring geschädigt).....


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.09.2011 um 20:26
Wollte die am Ende das Mädel wegschubsen? :D Da wo die Machen, oder Eltern kp, eingegriffen haben? Die Idee finde ich total geil. Müsste man mal hier in Deutschland machen :D


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.09.2011 um 20:30
@juka
Zitat von jukajuka schrieb:Wollte die am Ende das Mädel wegschubsen? :D Da wo die Machen, oder Eltern kp, eingegriffen haben? Die Idee finde ich total geil. Müsste man mal hier in Deutschland machen :D
ja.....die haben das Mädel dann da weg geholt....war wohl doch zu gefährlich für die kleine....


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.09.2011 um 20:37
Ja, ich weiss - die Jungs faken auch.
Einige Sachen fand ich aber schon recht spannend.

https://www.youtube.com/watch?v=ciHf4WXKY4E


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.09.2011 um 20:44
Eine Frage bezüglich den Video wo ein Geist angeblich den Hund angreift:

Dass der Kerl am ende die Kammera auf den Dachboden lässt und wegrennt ist ja normal wenn man erschreckt wird. Aber wieso kommt er dann wieder in den Raum, macht das Licht an, stellt die Kammera anders hin, macht das licht aus und geht aus den Raum? Kapier ich nicht


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.09.2011 um 20:44
Zu dem Video mit dem Cop. Könnte durchaus ein Reifen sein. Kommt anscheinend öfters vor. :D

Das folgende Video ist kein Geist/Dämonen oder Kreaturen Video.

Youtube: Gas Station Fail
Gas Station Fail
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



4x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.09.2011 um 20:45
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Aber wieso kommt er dann wieder in den Raum, macht das Licht an, stellt die Kammera anders hin, macht das licht aus und geht aus den Raum? Kapier ich nicht
genau das soll er ja nicht gewesen sein.....


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.09.2011 um 20:45
@titus1960
Aber beweisen kann man nicht dass er es war bzw. NICHT war. ^^


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.09.2011 um 20:47
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Aber beweisen kann man nicht dass er es war bzw. NICHT war. ^^
Natürlich nicht.....


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.09.2011 um 20:47
@titus1960
Aber sieht man in den Video eigentlich auch etwas? Also ich habe nix gesehen außer dass da was umgefallen ist.


Anzeige

1x zitiertmelden