Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Hilfe, ein Wesen besucht mich RSS

106 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Wesen, Ohne Gesicht

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Dämlicher Witz.
Seite 1 von 6123456
Rumpelstil
Diskussionsleiter
Profil von Rumpelstil
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 13:58



Hallo Leute, seit 2 oder 3 Wochen Träume ich von etwas dass man eigentlich nur als "Geist" bezeichnen kann. Es ist Dunkel (schwarz??) und Umrisshaft. Ich kann es nur Nachts aus dem Augenwinkel sehen. Sobald ich den Kopf danach drehe um es direkt anzuschauen ist es einfach nicht da.

Seit etwa 1 Woche erscheint es mir auch in Träume. Es spricht mit mir und ich kann es zwar dann direkt anschauen aber es ist immer noch Dunkel und Durchsichtig. Eigentlich ist es so wie ein Schatten.

Und nun gestern ist es Passiert: Ich liege Nachts im Bett und Träume wieder vom Wesen. Im Traum war ich sauer und habe es gefragt was es von mir will, was das soll und dass es mich bitte in ruhe lassen soll. Es antwortete dass es "Der ohne Gesicht" heißt und einfach nur mit den Menschen in Kontakt tretten will. Der-Onhe-Gesicht hat mich zufällig dafür ausgesucht.
Ich sagte im Traum dass es Quatsch sei und es antwortete dass ich aufwachen solle, aufstehen und ins Keller gehen. Dort wurde es sich mir zeigen, sprechen könnte es allerdings nicht auf unsere Welt.

Ich bin erschrekt aufgewacht und die Worter des Wesens hallten noch lange im Kopf. Ich merkte dass ich nicht mehr schlafen könnte und bin aufgestanden. Nach etwa 1 Stunde habe ich Geräusche Draußen im Flur gehört und ich habe sofort an Der-Ohne-Gesicht gedacht. Als ich im Flur war kamen die Geräusche aus dem Keller. Ich steige die Treppen hinunter und Kurz die Paar Räume und plötzlich taucht es tatsächlich vor mir kurz auf.

Kennt ihr sowas? Was soll ich machen? Ist es gefährlich?

Was kann das überhaupt sein? Hilfe!!!

melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied


   

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 14:02

Stehst du unter Stress oder Druck? Hatte so was ähnliches als ich ein recht blöden Umständen gelebt habe...

melden
Rumpelstil
Diskussionsleiter
Profil von Rumpelstil
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 14:04

@oOchandniOo
Ja, zZ stehe ich sehr unter Sress. In Oktober fängt das neue Semester an und das verursacht schon Stress..

melden
   

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 14:05

@Rumpelstil

ch steige die Treppen hinunter und Kurz die Paar Räume und plötzlich taucht es tatsächlich vor mir kurz auf.

Und dann?

melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied


   

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 14:06

@Rumpelstil

Dann solltest du vielleicht mal versuchen dich zu entstressen, dann wird das "Wesen" wie von selbst verschwinden.

melden
Rumpelstil
Diskussionsleiter
Profil von Rumpelstil
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 14:07

@FrankG.
Und dann habe ich mir fast in die Hose gemacht. Was denkst du?? Es war kurz da und plötzlich war es weg. Zum Glück war ich darauf vorbereitet sonst hätte ich sicherlich ein Infarkt bekommen..

@oOchandniOo
Dass hat das Wesen auch gesagt. Es sagte dass ich öfters schwimmen gehen sollte und mich nicht so leicht stressen lassen..

melden
   

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 14:16

@Rumpelstil
Mach einfach was das Wesen dir geraten hat, dann brauchst du diesen Fakethread auch nicht mehr.

melden
Prof.nixblick
ehemaliges Mitglied


   

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 14:20

@Rumpelstil

Meinst du das ernst?

melden
Rumpelstil
Diskussionsleiter
Profil von Rumpelstil
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 14:24

@emanon
Wie meinst du das?

@Prof.nixblick
Was meine ich ernst?

melden
   

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 14:28

@Rumpelstil
Ich denke, dass du den Schmu selbst nicht glaubst, den du hier erzählst.

melden
   

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 14:30

Mach doch einfach mal nen freizeitausgleich (siehe schwimmen), dann hören solche träume auch auf.

melden
Rumpelstil
Diskussionsleiter
Profil von Rumpelstil
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 14:30

@emanon
@k4b00m

Achso meinst du das. Naja, ich habe es selbst nicht geglaubt aber unten im Keller habe ich es dann tatsächlich gesehen..

melden
9077
ehemaliges Mitglied


   

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 14:32

Rumpelstil schrieb:
Kennt ihr sowas? Was soll ich machen? Ist es gefährlich?

Nein.
An deiner Stelle würde ich mir professionale Hilfe suchen.
Ja.


Ansonsten mal den Vorschlag von @k4b00m beherzigen.

melden
   

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 14:32

Ich sag nur eins: Ich schwör bei jeglichem Verdacht auf Eingriff in meine Privatsphäre von nix auf der Welt Lebendem auf Zeder und Salbei. Räuchern. Riecht gut und man braucht sich mit nix rumplagen. Das hilft wirklich. Egal ob Stress oder nicht. Süssgras dazu duftet auch super.
Meine Familie schmunzelt drüber, ich denke es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die man sich nicht erklären kann, brauch da keine Ursachenforschung. Ist einfach so. (Und ich mein da jetzt nicht die Mathematik, die für mich auch immer rätselhaft bleiben wird, sondern einfach unerklärbare Ereignisse).
Angst braucht man keine zu haben, ich hab noch nie davon gehört, dass ein Wesen, ein Geist, Dämon oder so jemanden tatsächlich umgebracht hat. Die tun nix.

melden
   

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 14:33

@Rumpelstil
Rumpelstil schrieb:
Es antwortete dass es "Der ohne Gesicht" heißt und einfach nur mit den Menschen in Kontakt tretten will.
dann tue ihm doch den gefallen

melden
trauerbrandung
ehemaliges Mitglied


   

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 14:33

Sowas ist bei mir ein typisches Stresssymptom. Sobald ich unter Stress stehe, tauchen überall Dinge und Wesen auf, die ich nur mit den Augenwinkeln sehen kann. Schwindet der Druck, schwinden auch die Dinger. ;)

melden
   

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 14:34

@Bonita

Bei aller Liebe haben wir im irdischen Leben doch anderes zu tun als den Pausenclown bzw. Unterhaltungsanimateur für Geister zu spielen. Soll er sich doch seinesgleichen suchen. ^^

melden
Rumpelstil
Diskussionsleiter
Profil von Rumpelstil
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 14:35

@DeepThought
Mag sein dass die nichts tun, aber das kann doch nicht normal sein.. Mit Gras habe ich probiert, aber es wurde schlimmer; plötzlich waren zwei wesen da.. Was ist wenn es böse ist und nur so nett tut??

melden
Rumpelstil
Diskussionsleiter
Profil von Rumpelstil
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 14:36

@trauerbrandung
@bonita
@9077
@k4b00m
@emanon
@Prof.nixblick

Ich kann gut verstehen dass ihr es nicht glaubt ich würde es auch nicht, allerdings habe ich es unten im Keller gefilmt...

melden
   

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 14:37

Na was soll er denn tun?
Nix machen die, Salbei und Zeder reinigt lt. der Indianer, wenn du das nimmst kommen die nicht mehr.



melden

Seite 1 von 6123456

86.489 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Übersteigerte Wahrnehmung und Reizfähigkeit für Übernatürliches42 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden