Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe, ein Wesen besucht mich

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Wesen, Ohne Gesicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 14:37
auja, ich liebe Filme, stell mal rein

Anzeige
melden

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 14:38
Na, auf diesen Film bin ich ja einmal gespannt. ;)


melden

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 14:38
@Rumpelstil
Zitat von RumpelstilRumpelstil schrieb:Mit Gras habe ich probiert, aber...
da haben wir doch des rätsels lösung -.-


melden

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 14:39
Ich versuche es auf Youtube hochzuladen und verlinke es dann.


melden
9077 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 14:39
Zitat von RumpelstilRumpelstil schrieb:Ich kann gut verstehen dass ihr es nicht glaubt ich würde es auch nicht, allerdings habe ich es unten im Keller gefilmt...
Ja nee, is klar. Und jetzt müssen wir erst drum bitten, daß du uns dein Filmchen zeigst? Hältst du noch weitere Informationen zurück?


melden

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 14:39
@geemaj0r

Dachte ich mir auch, haha. :D


melden

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 14:40
*grusel*

Jetzt seid doch mal nicht so ungeduldig.

Süßgras ist ein Räucherstoff, das raucht man nicht du Banause.


1x zitiertmelden

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 14:43
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Süßgras ist ein Räucherstoff, das raucht man nicht du Banause.
das ist mir schon klar, danke ;) ... er hats aber soooo schön und fast eindeutig geschrieben :D ...passte einfach zu gut...


melden

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 14:45
@9077
Ja. Ich weiß nicht ob ich jetzt alles darüber erzählen darf..
Ich wollte einfach nur wissen ob jemand sowas auch kennt und ob es gefärhlich sein kann..


2x zitiertmelden

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 14:46
Zitat von RumpelstilRumpelstil schrieb:@9077
Ja. Ich weiß nicht ob ich jetzt alles darüber erzählen darf..
Ich wollte einfach nur wissen ob jemand sowas auch kennt und ob es gefärhlich sein kann..
uieh, jetzt wirds spannend *trommelwirbel*


melden

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 14:47
Auf das Video bin ich ja mal gespannt und stelle jegliche weitere Gedanken zu "Ich stelle es gleich hoch" ab ;)


melden

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 14:49
Schattenmänner sind ja ein allgegenwärtiges Problem. Es wäre daher nur interessant, sie auf Film gebannt zu sehen und etwas über ihre Motivation zu erfahren á la "Geht schwimmen!" :D
Preiset die Bademeister der fremden Dimension!


melden

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 14:50
wenn es denn diese schatten sind, wird man sie eh nicht auf band sehen, weil sie einbildung sind. aber einbildung ist eben auch ne bildung.


melden

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 14:50
Dat is der Haken an der Sache. ;)


melden
9077 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 14:51
Zitat von RumpelstilRumpelstil schrieb:Ja. Ich weiß nicht ob ich jetzt alles darüber erzählen darf..
Ich wollte einfach nur wissen ob jemand sowas auch kennt und ob es gefärhlich sein kann..
Warum bist du dir da unsicher? Hat der ohne Gesicht von dir verlangt, seine Existenz geheim zu halten?

Poste bitte erstmal das Video.


melden

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 14:53
In dem video sieht man sicherlich nichts, da Geister doch Energiewesen sind, oder? Dann hätte er das Ganze mit IR-Spektrum filmen müssen. Liege ich da falsch?


melden

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 14:54
also (ohne jetzt sarkastisch wirken zu wollen), solche geschichten kennt man aus fiesen belgischen horrofilmen...von wegen in den keller locken usw.

was für mich interessant klingt, ist die tatsache, dass der TE anscheinend einen maulkorb vom schwarzen männchen bekommen hat...oder er hat es einfach drauf, den spannungsbogen hochzuziehen... man weiß es nicht.


melden

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 14:54
@9077
Nein es hat nichts dagegen. Es hat sogar gesagt dass sich viele mehr bald auch andere Menschen zeigen werden.

Ich versuche ja schon das Video hochzuladen, aber es ist nicht so einfach und ich kenne mich da nicht so gut aus.


1x zitiertmelden

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 14:55
Auf "Video hochladen" klicken und Video hochladen. Youtube ist simpel.


melden

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 14:58
mal was anderes: darmstadt ist doch -meines wissens nach- in hessen: sind die schulferien da nicht schon lange vorbei? (nur so nebenbei gefragt)


Anzeige

melden