Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe, ein Wesen besucht mich

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Wesen, Ohne Gesicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 14:59
@geemaj0r
Ja, aber was hat es damit zu tun. Ich glaube nicht dass das Wesen sich dafür interessiert..

Anzeige
melden

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 15:01
mit erlaubnis vom TE enthalte ich mich mal gerade und lasse seine/ihre letzten zwei sätze mal kommetarlos im raum stehen.


melden
9077 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 15:01
Zitat von RumpelstilRumpelstil schrieb:Ich versuche ja schon das Video hochzuladen, aber es ist nicht so einfach und ich kenne mich da nicht so gut aus.
Wenn du Hilfe brauchst, melde dich, auch gerne per Teamviewer.

@geemaj0r

Da @Rumpelstil Captain Future als Avatar hat, denke ich daß er nicht ganz so jung ist, und er seine Schulzeit hinter sich hat. Vielleicht täusche ich mich aber auch.


Edit:
Bis der Film hochgeladen ist, bin ich auch erstmal im Hintergrund.


melden

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 15:02
@Rumpelstil
immer schön morgends nach dem aufstehen mit Knoblauch und Zwiebeln einreiben.
Das hält kein Schattenwesen aus.


1x zitiertmelden

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 15:03
naja, ich kenne auch viele "ältere" menschen, die noch zur schule gehen... aber das hat jetzt mit dem thema nichts zu tun. wir warten mal alle gespannt auf das video und dann diskutieren wir weiter ja? ...btw:
@9077: meinst du für den TE ist teamviewer leichter als ein yt-upload? ^^


1x zitiertmelden

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 15:04
@trueix
Ich habe aber angst es zu verärgern. Ich möchte erst wissen was es ist.. Außerdem ist es nur nachts da und nicht Morgens..


melden

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 15:05
...wir auch


melden

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 15:06
@Rumpelstil
tja manchmal muss man halt ein Risiko eingehen.


melden

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 15:08
ich habe mal gehört, dass jemand ähnliche erfahrungen wie du gemacht hat. die person hat dann 5 kilo mehl rund um sein bett verteilt und dann morgens fußspuren gefunden...;)


melden
9077 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 15:09
@trueix
Zitat von trueixtrueix schrieb:immer schön morgends nach dem aufstehen mit Knoblauch und Zwiebeln einreiben.
Das hält kein Schattenwesen aus.
:D lol Sorry an den Threadersteller, aber ich fand das echt lustig.

@geemaj0r
Zitat von geemaj0rgeemaj0r schrieb: meinst du für den TE ist teamviewer leichter als ein yt-upload?
Mist, das könnte wirklich ein größeres Problem werden. Scheiss Technik. :D


@Rumpelstil
Wie läuft es mit dem Hochladen?


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 15:09
@Rumpelstil
Du sagtest du siehst es aus dem Augenwinkel da kann man sich leicht vertun... Und ich nehme mal an das hat dich gewundert und dein Unterbewusstsein hat sich automatisch damit beschäftigt uund es im Traum verarbeitet


melden

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 15:09
@trueix
Aber wenn es nicht böse ist und ich es verärgere dann tut es mir leid..

@all
Vielleicht sollte ich einfach warten bis sich jemand mit erfahrung meldet..


melden

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 15:10
@HiKO
Und wie könnte es mir im Keller erscheinen??


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 15:10
@Rumpelstil
Willst du eine Lösung oder krampfhaft an dem "Geist" festhalten... Nimm doch einfach mal eine logische Erklärung hin zB meine ;)


melden

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 15:11
@Rumpelstil
nix hier heiß machen und fallen lassen! lad das video irgendwie hoch... nää, mein freund, so kannste dich hier jetzt nicht aus der affäre ziehen! das wär ja noch schönes: hier was erzählen, versprechen ein vid hoch zu laden und dann doch muffensausen bekommen...


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 15:11
@Rumpelstil
Du hast es dir eingebildet?


melden

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 15:17
@Rumpelstil
http://megaupload.com/ (Archiv-Version vom 02.09.2011)

ich glaube du bekommst da einen Link, den du nach dem Uploaden hier einstellen kannst... ist einfacher als YT


melden

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 15:19
@Goby
Danke, aber ich habe es gleich auf YT


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 15:21
Dann sind wir mal gespannt bzw ich... Und wenn da wirklich was ist muss ich mich wohl bei dir entschuldigen


1x zitiertmelden

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 15:24
Zitat von HiKOHiKO schrieb:Dann sind wir mal gespannt bzw ich... Und wenn da wirklich was ist muss ich mich wohl bei dir entschuldigen
das müssten wir alle, gemäß dem fall, er/sie schreibt die wahrheit. but -unfortunaly- i don't think so.


Anzeige

melden