Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

24 Stunden Angst - lucedio

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

24 Stunden Angst - lucedio

06.11.2005 um 00:00
Dieses Jahr kam das ja auch wieder, oder war das ne andere Folge?
Aber egal, das war meiner nach viel zu übertrieben alles dargestellt.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)
Wer beachtet einen schon? Die Gesellschaft? Nein, die ist nur Egoistisch.


Anzeige
melden

24 Stunden Angst - lucedio

06.11.2005 um 03:04
dieses mal war das nur bescheuert -.- hab dazu nen thread in "unterhaltung".
das war alles sowas von gestellt -.-

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

24 Stunden Angst - lucedio

06.11.2005 um 11:10
Naja das war es in lucedio auch!


U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

24 Stunden Angst - lucedio

06.11.2005 um 16:04
Hallo!

Der Esel konnte mir nicht helfen und der kleine Komet auch nicht! 0 Sources!


melden

24 Stunden Angst - lucedio

06.11.2005 um 16:06
Was is den der kleine Komet?!?



Hmmm dann schreib doch mal ne email an Pro7 oder so?!?

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

24 Stunden Angst - lucedio

06.11.2005 um 16:53
so einen scheiss hat es schon gegeben und zwar auf MTV.da gab es mehrere folgen.immer andere locations und andere darsteller aber ausser rumgebrülle von weibern und ein paar effekte war das doch die volle verarsche!!

Diese welt gehört mit Alkohol überflutet!!!


melden

24 Stunden Angst - lucedio

06.11.2005 um 19:06
Ich weiß jetzt nicht, wer nun kranker ist: Die Leute, die sich das ausdenken, oder die Leute, die sich da so quälen lassen.

~~~~

Es ereignet sich nichts Neues. Es sind immer dieselben alten Geschichten, die von immer neuen Menschen erlebt werden. --- Danke Herr Faulkner



melden

24 Stunden Angst - lucedio

10.08.2007 um 23:04
ich weiß es ist ewig her aber ich such auch schon so lange danach.ich hab leider nie den zweiten teil gesehen würde es aber gerne weiß jemand wo ich die teile her bekomme. danke


melden

24 Stunden Angst - lucedio

29.08.2007 um 12:57
Hi, hui schon lange her.

Ich würde gern wissen wie man sich für sowas bewerben kann? Außerdem finde ich es interessant, dass sich sogar Leute gemeldet haben die auch dort waren.

Dem einen oder anderen Beitrag würde ich zwar hier keinen Glauben schenken aber ist auch egal.

Mich würde interessieren ob es eine vergleichbare Sendung heutzutage noch gibt?
Mich würde so ein Projekt brennend interessieren!

mfg


melden

24 Stunden Angst - lucedio

29.08.2007 um 13:00
kann man das irgendwie nochmal sehen klingt ja interessant! Kommt mir bekannt vor is das nicht sowas wie "fear" was damals auf mtv lief??


melden

24 Stunden Angst - lucedio

29.08.2007 um 20:23
woran ich mich erinnere, ist das ein spieler in einem dunklen raum ausharren musste, wo es angeblich spuken sollte und seine teamspieler haben den raum von aussen mit einer wärmekamera beobachten und da kam halt etwas blaues (eher kalt) mit den wärme-umrissen eines menschen.

ich weiß nur (von mythbusters), dass es ziemlich schwer ist, wärmebildkameras auszutricksen.

kam übrigens immer auf pro sieben an HALLOWEEN so gegen 24 uhr.
also am 31. OKTOBER mal den sender checken :)


melden

24 Stunden Angst - lucedio

29.08.2007 um 22:15
ok werde ich *hihi*


melden

24 Stunden Angst - lucedio

02.09.2007 um 22:22
Also das letzte Mal zu Halloween war kein "48 Stunden Angst", das einzig geile an Halloween...

Deswegen nochmal meine Frage falls sie wer sieht, wie kann man sich für solche Shows bewerben? Wo bekommt man die Informationen usw...


melden

24 Stunden Angst - lucedio

02.09.2007 um 22:31
am besten beim sender. wäre dann bei uns pro 7 ...


melden

24 Stunden Angst - lucedio

21.12.2013 um 01:33
Falls es jemanden interessiert. Die ganze Sendung wurde gestern auf Youtube hochgeladen: https://www.youtube.com/watch?v=y34j4vqphaA


melden

24 Stunden Angst - lucedio

04.02.2014 um 13:20
Ich hab die Folge auf DVD mal Aufgezeichnet geile Serie und das mit Lucedio sit wirklich Mysteriös geschehen merkwürdige Sachen bei Ghost Hunters International haben die Leute auch mulmiges Gefühl gehabt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: 3 mal klopfen an die Zimmertür...?!
Mystery, 125 Beiträge, am 23.01.2024 von cachalot
_Jess_ am 27.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 23.01.2024 »
Mystery: Habt ihr Angst vor Dingen, an die ihr nicht glaubt?
Mystery, 116 Beiträge, am 27.05.2023 von PhoebeLilith
Lidili am 09.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 27.05.2023 »
Mystery: Merkwürdige Gefühle bei Orten
Mystery, 77 Beiträge, am 04.05.2023 von Raspelbeere
fledermaus84 am 14.05.2008, Seite: 1 2 3 4
77
am 04.05.2023 »
Mystery: Wie beinflusst intensive Beschäftigung mit Mystischem euer Leben?
Mystery, 17 Beiträge, am 03.05.2020 von skagerak
MoanaHerz am 07.04.2020
17
am 03.05.2020 »
Mystery: Ich sehe Geister und keiner glaubt mir
Mystery, 327 Beiträge, am 08.12.2020 von Davandrel
Nefertari am 16.06.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
327
am 08.12.2020 »