Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

1.167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminati, Reptiloiden, Draco ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Balderus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

11.09.2011 um 22:12
Ich hoffe mal das es diese Umfrage nicht schon gab....
Eines der Themen welches mich besonders interessiert sind die Reptiloiden bzw Dracos. Wer von euch ist von ihrer Existenz überzeugt?

http://illuminaten-2012.blogspot.com/2008/06/die-reptiloiden-aliens.html (Archiv-Version vom 19.09.2011)
http://www.die-zeit-ist-reif.wg.am/die_reptioden....html (Archiv-Version vom 30.08.2011)

Anzeige
melden
Sie kontrollieren die Welt!
110 Stimmen (13%)
Ja, es gibt sie!
100 Stimmen (11%)
Alles quatsch!
470 Stimmen (54%)
Weiß nicht.
103 Stimmen (12%)
Was sind Reptiloide?
92 Stimmen (11%)

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

11.09.2011 um 22:24
Sowas würden die Herren der Flugscheiben in Neuschwabenland niemals zulassen.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

11.09.2011 um 22:25
Was für eine Frage!!

Natürlich gibt es sie und sie regieren die Welt!!

Und es gibt viele Bücher darüber!!



eragon6ig

Habe ich selbst gelesen.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

11.09.2011 um 22:25
@passat
Die können nichts dagegen unternehmen!

Jawohl!

;)


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

11.09.2011 um 22:57
Völlig abwegig <_<


1x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

12.09.2011 um 07:52
Allerdings kenne ich einige Leute, die getarnte Reptile sein könnten.


1x zitiertmelden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

12.09.2011 um 07:57
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Völlig abwegig
Richtig, @Crusi !
Zitat von passatpassat schrieb:Allerdings kenne ich einige Leute, die getarnte Reptile sein könnten.
@passat
Völlig unmöglich.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

12.09.2011 um 08:38
kleine Frage am Rande: Wissen die Menschen die "verdächtigt" werden sogenannte Reptiloide zu sein selbst dass sie welche sind?


1x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

12.09.2011 um 08:48
Ich weiss. Etwas blöde Frage, wird aber doch erlaubt sein.


melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

12.09.2011 um 08:53
Zitat von imprägniertimprägniert schrieb:Wissen die Menschen die "verdächtigt" werden sogenannte Reptiloide zu sein selbst dass sie welche sind?
Von sowas habe ich noch nie gehört.
Ich weiss nur dass Bismarck einen "Reptilienfonds" besaß auf den er gelegentlich zurückgriff. Vielleicht wusste der, warum.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

12.09.2011 um 08:55
Warst du sein Treuhänder? :D Sein Fondsmanager? :D


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

12.09.2011 um 09:05
KININIGEN :)


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

12.09.2011 um 12:13
Ich habe letztens eine Trauerrede gesehen, bei der Obama gesprochen hat und im Hintergrund politische Funktionäre saßen. Die haben seltsam geblinzelt im Vergleich zu anwesenden Zivilisten - ohne Witz. Normalerweise sagt man ja, dass das durch die Kamerabeleuchtung kommt, die die Leute davor ziemlich blenden.
Aber ich halte von dem Firlefanz nichts.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

12.09.2011 um 12:46
Außer Filmen und Fantasien kann diesen Wesen kein Existenz einräumen.


melden
Balderus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

12.09.2011 um 18:57
Ich möchte das Thema an dieser Stelle noch einmal etwas vertiefen...

Also da ich generell von der Existenz Außerirdischer Besucher überzeugt bin, glaube ich auch das es unter ihnen Reptiloide Rassen gibt. Über deren Gesinnung und ob an diversen Verschwörungstheorien etwas dran ist, kann ich nicht mit Sicherheit beantworten.

Mir kam jedoch schon häufig der Gedanke, ob es sich villeicht um Lebensformen außerhalb unserer alltäglichen Wahrnehmung handeln könnte. Unsere Umwelt setzt sich aus vielen verschiedenen Ebenen zusammen. Um zu überleben können wir die wichtigsten davon mit unseren Sinnen wahrnehmen, z.B. sehen, hören etc. Dank der Wissenschaft ist uns bekannt, das es schon auf den uns vertrauten Ebenen auch Bereiche gibt, welche wir nicht mit unseren Sinnen erfassen können. Zum Beispiel beim Licht gibt es das sichtbare Spektrum, quasi die Farben usw was wir sehen, und es gibt Bereiche die wir nicht sehen wie Infrarotlicht oder UV-Licht.

Man kann davon ausgehen, dass es für uns noch völlig fremde Ebenen gibt, welche wir uns nicht einmal vorstellen können, so als würde man einem Blinden versuchen das Sehen zu erklären. In diesen fremden Ebenen könnten Lebewesen existieren, die wir unter normalen Umständen nicht wahrnehmen. Ich vermute auch das die sogenannten "Orbs" auf diesen unbekannten Ebenen existieren.

Die Reptiloiden sind villeicht in der Lage sich aus dieser anderen Existenzform oder Dimension oder wie auch immer man es sich vorstellen möchte in unsere Welt hinein zu materialisieren bzw Einfluss zu nehmen auf uns.

An diesem Punkt möchte ich ersteinmal nichts weiteres hinzufügen, lasst euch das Ganze einmal durch den Kopf gehen, und ich freue mich natürlich sehr über Meinungen und Kritik!

lg


5x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

24.09.2011 um 14:12
@Balderus
Zitat von BalderusBalderus schrieb am 12.09.2011:Man kann davon ausgehen, dass es für uns noch völlig fremde Ebenen gibt, welche wir uns nicht einmal vorstellen können, so als würde man einem Blinden versuchen das Sehen zu erklären. In diesen fremden Ebenen könnten Lebewesen existieren, die wir unter normalen Umständen nicht wahrnehmen. Ich vermute auch das die sogenannten "Orbs" auf diesen unbekannten Ebenen existieren.
ich schließ mich dir an. Ich bin der Meinung, dass es gewisse "Portale" gibt, die sich öffnen lassen in bestimmten Situationen. Und dass man Kontakt zu anderen Wesen aufnehmen kann dadurch.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass derartige Wesen viel der Wissenschaft und auf andere Bereiche beigefügt haben und dass die Alchemie auch mit diesen viel zu tun hat.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

24.09.2011 um 21:00
Reptiloiden zumindest so wie sieh beschrieben werden nicht nein, an Aliens an sich schon nur nicht daran das sie die Erde besuchen oder diese im geheimen regieren.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

29.09.2011 um 20:52
Zitat von BalderusBalderus schrieb am 12.09.2011:Zum Beispiel beim Licht gibt es das sichtbare Spektrum, quasi die Farben usw was wir sehen, und es gibt Bereiche die wir nicht sehen wie Infrarotlicht oder UV-Licht.
Deshalb vielleicht auch die "Anti-Infrarot-Kampangne" durch dass Glühbirnen-verbot.

Sonst würde die gute alte Glühlampe bei der Zunahme der Sensibilität der menschlichen Wahrnehmung gut als Nachtsichtlampe dienen. ;)


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

30.09.2011 um 03:38
Allmystery-Forum auf dem Planeten Nemesibiru, Thread im Umfrageforum:

"Humanoilide - glaubt ihr an deren Existenz?"


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

30.10.2011 um 22:33
@Balderus

Danke erstmal für diese Umfrage,finde ich sehr interessant und auch, was du zuletzt geschrieben hast.Ich bin der Meinung,dass es sie gibt,dass es sogar mehrere Arten gibt, die unter einander nicht genetisch verwandt sind.So also humanoide Reptiloide und Reptiloide, die wiederrum mehr reptilienartig sind.


Anzeige

melden