Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz? RSS

965 Beiträge, Schlüsselwörter: Illuminati, Reptiloiden, Reptoiden, Draco

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten44 BilderSuchenInfos

Balderus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz? 11.09.2011 um 22:12



Ich hoffe mal das es diese Umfrage nicht schon gab....
Eines der Themen welches mich besonders interessiert sind die Reptiloiden bzw Dracos. Wer von euch ist von ihrer Existenz überzeugt?

http://illuminaten-2012.blogspot.com/2008/06/die-reptiloiden-aliens.html
http://www.die-zeit-ist-reif.wg.am/die_reptioden....html

melden

Sie kontrollieren die Welt!
87 Stimmen (12%)
Ja, es gibt sie!
85 Stimmen (12%)
Alles quatsch!
368 Stimmen (53%)
Weiß nicht.
80 Stimmen (11%)
Was sind Reptiloide?
76 Stimmen (11%)

Seite 1 von 4612311 ... 46
   

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

11.09.2011 um 22:24

Sowas würden die Herren der Flugscheiben in Neuschwabenland niemals zulassen.

melden
   

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

11.09.2011 um 22:25

Was für eine Frage!!

Natürlich gibt es sie und sie regieren die Welt!!

Und es gibt viele Bücher darüber!!



eragon6ig

Habe ich selbst gelesen.

melden
   

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

11.09.2011 um 22:25

@passat
Die können nichts dagegen unternehmen!

Jawohl!

;)

melden
   

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

11.09.2011 um 22:57

Völlig abwegig

melden
   

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

12.09.2011 um 07:52

Allerdings kenne ich einige Leute, die getarnte Reptile sein könnten.

melden
Minx
ehemaliges Mitglied


   

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

12.09.2011 um 07:57

miss_crusi schrieb:
Völlig abwegig

Richtig, @miss_crusi !


passat schrieb:
Allerdings kenne ich einige Leute, die getarnte Reptile sein könnten.


@passat
Völlig unmöglich.

melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied


   

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

12.09.2011 um 08:38

kleine Frage am Rande: Wissen die Menschen die "verdächtigt" werden sogenannte Reptiloide zu sein selbst dass sie welche sind?

melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied


   

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

12.09.2011 um 08:48

Ich weiss. Etwas blöde Frage, wird aber doch erlaubt sein.

melden
Minx
ehemaliges Mitglied


   

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

12.09.2011 um 08:53

imprägniert schrieb:
Wissen die Menschen die "verdächtigt" werden sogenannte Reptiloide zu sein selbst dass sie welche sind?


Von sowas habe ich noch nie gehört.
Ich weiss nur dass Bismarck einen "Reptilienfonds" besaß auf den er gelegentlich zurückgriff. Vielleicht wusste der, warum.

melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied


   

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

12.09.2011 um 08:55

Warst du sein Treuhänder? :D Sein Fondsmanager? :D

melden
   

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

12.09.2011 um 09:05

KININIGEN :)

melden
   

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

12.09.2011 um 12:13

Ich habe letztens eine Trauerrede gesehen, bei der Obama gesprochen hat und im Hintergrund politische Funktionäre saßen. Die haben seltsam geblinzelt im Vergleich zu anwesenden Zivilisten - ohne Witz. Normalerweise sagt man ja, dass das durch die Kamerabeleuchtung kommt, die die Leute davor ziemlich blenden.
Aber ich halte von dem Firlefanz nichts.

melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied


   

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

12.09.2011 um 12:46

Außer Filmen und Fantasien kann diesen Wesen kein Existenz einräumen.

melden
Balderus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

12.09.2011 um 18:57

Ich möchte das Thema an dieser Stelle noch einmal etwas vertiefen...

Also da ich generell von der Existenz Außerirdischer Besucher überzeugt bin, glaube ich auch das es unter ihnen Reptiloide Rassen gibt. Über deren Gesinnung und ob an diversen Verschwörungstheorien etwas dran ist, kann ich nicht mit Sicherheit beantworten.

Mir kam jedoch schon häufig der Gedanke, ob es sich villeicht um Lebensformen außerhalb unserer alltäglichen Wahrnehmung handeln könnte. Unsere Umwelt setzt sich aus vielen verschiedenen Ebenen zusammen. Um zu überleben können wir die wichtigsten davon mit unseren Sinnen wahrnehmen, z.B. sehen, hören etc. Dank der Wissenschaft ist uns bekannt, das es schon auf den uns vertrauten Ebenen auch Bereiche gibt, welche wir nicht mit unseren Sinnen erfassen können. Zum Beispiel beim Licht gibt es das sichtbare Spektrum, quasi die Farben usw was wir sehen, und es gibt Bereiche die wir nicht sehen wie Infrarotlicht oder UV-Licht.

Man kann davon ausgehen, dass es für uns noch völlig fremde Ebenen gibt, welche wir uns nicht einmal vorstellen können, so als würde man einem Blinden versuchen das Sehen zu erklären. In diesen fremden Ebenen könnten Lebewesen existieren, die wir unter normalen Umständen nicht wahrnehmen. Ich vermute auch das die sogenannten "Orbs" auf diesen unbekannten Ebenen existieren.

Die Reptiloiden sind villeicht in der Lage sich aus dieser anderen Existenzform oder Dimension oder wie auch immer man es sich vorstellen möchte in unsere Welt hinein zu materialisieren bzw Einfluss zu nehmen auf uns.

An diesem Punkt möchte ich ersteinmal nichts weiteres hinzufügen, lasst euch das Ganze einmal durch den Kopf gehen, und ich freue mich natürlich sehr über Meinungen und Kritik!

lg

melden
Mon_Cherry
ehemaliges Mitglied


   

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

24.09.2011 um 14:12

@Balderus
Balderus schrieb:
Man kann davon ausgehen, dass es für uns noch völlig fremde Ebenen gibt, welche wir uns nicht einmal vorstellen können, so als würde man einem Blinden versuchen das Sehen zu erklären. In diesen fremden Ebenen könnten Lebewesen existieren, die wir unter normalen Umständen nicht wahrnehmen. Ich vermute auch das die sogenannten "Orbs" auf diesen unbekannten Ebenen existieren.

ich schließ mich dir an. Ich bin der Meinung, dass es gewisse "Portale" gibt, die sich öffnen lassen in bestimmten Situationen. Und dass man Kontakt zu anderen Wesen aufnehmen kann dadurch.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass derartige Wesen viel der Wissenschaft und auf andere Bereiche beigefügt haben und dass die Alchemie auch mit diesen viel zu tun hat.

melden
   

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

24.09.2011 um 21:00

Reptiloiden zumindest so wie sieh beschrieben werden nicht nein, an Aliens an sich schon nur nicht daran das sie die Erde besuchen oder diese im geheimen regieren.

melden
   

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

29.09.2011 um 20:52

Balderus schrieb:
Zum Beispiel beim Licht gibt es das sichtbare Spektrum, quasi die Farben usw was wir sehen, und es gibt Bereiche die wir nicht sehen wie Infrarotlicht oder UV-Licht.

Deshalb vielleicht auch die "Anti-Infrarot-Kampangne" durch dass Glühbirnen-verbot.

Sonst würde die gute alte Glühlampe bei der Zunahme der Sensibilität der menschlichen Wahrnehmung gut als Nachtsichtlampe dienen. ;)

melden
SirMaunz-A-Lot
ehemaliges Mitglied


   

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

30.09.2011 um 03:38

Allmystery-Forum auf dem Planeten Nemesibiru, Thread im Umfrageforum:

"Humanoilide - glaubt ihr an deren Existenz?"

melden
Kylmää
ehemaliges Mitglied


   

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

30.10.2011 um 22:33



@Balderus

Danke erstmal für diese Umfrage,finde ich sehr interessant und auch, was du zuletzt geschrieben hast.Ich bin der Meinung,dass es sie gibt,dass es sogar mehrere Arten gibt, die unter einander nicht genetisch verwandt sind.So also humanoide Reptiloide und Reptiloide, die wiederrum mehr reptilienartig sind.

melden

Seite 1 von 4612311 ... 46

Anzeige

84.321 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Die Zukunft gehört den Robotern
Unsere Spezies könnte schon im Jahr 2045 obsolet werden, überholt von einer künstlichen Intelligenz.
Unsere Spezies könnte schon im Jahr 2045 obsolet werden, überholt von einer künstlichen Intelligenz.
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden