Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

1.165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminati, Reptiloiden, Draco ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.04.2013 um 18:06
@Ehrenwort

Lern bitte mal dich verständlich auszudrücken. So hat das nämlich recht wenig Sinn bzw. ist nicht wirklich eine Diskussionsgrundlage vorhanden.

Anzeige
melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.04.2013 um 18:21
@Ehrenwort
alter falter...lern doch bitte erst mal dich verständlich auszudrücken. du schaffst es nicht mal einen einzigen satz ohne rechtschreibfehler zu posten.

jemand, der die reptiloiden kennt, wirklich kennt(!), drückt sich defacto deutlich besser aus!

aber mal butter bei die fische: wo hast du denn nun diese geballte ladung an repto-wissen her? magst du uns vielleicht ein paar aussagekräftige quellen nennen? ...bitte mal irgendwas fernab der icke.scheisse

btw: die von dir geposteten bildchen auf der vorigen seite sind doch batman-poster (dark knight rises), oder irre ich mich da etwa? ;)


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.04.2013 um 18:51
Jaaaa, der nächste angriff auf unsinniger weise am tiefen sinn vorbei.Für euch ist der TAbschlusstext und die Karte besonders

Nun ich habs immerhin versucht jemanden zu erreichen.Ich bin niemand der etwas verbreiten würde wenn ich nich absolut davon überzeugt wäre.Und Wenn mir zweifel aufkommen, ganz einfach, ich beweise es mir erneut.(ich weiss, ich dreh mich im kreis, ich hab halt nie zweifel).
Trotzdem habe ich defiziete im bezug auf die lage wie sie für uns nun ist.50/50, fema camp hollocaust und Atomare Kriegsführung oder Bewusstseinsaufstieg, völlige überweltigung beim erfahren von dem was vorher immer als total verrückt,abgestempelt worden war.Überlastung der Nervenzellen des Hirns,synapsenschmorbrand aufgrund nicht mit dem wertesystem übereinstimmenden wahrheit.Weitere 2000Jahre beiste sich die Schlenge in deneigenen schwanz.
Ganz ehrlich, etwas besser fühle ich mich schon jetzt nachgetahener informationsausgabe.Und das überzogene (SARKASTISCHE) Endedes Beitrages ist nur das ergebnis des sich von sich selbst überzeugten ichsdas vielleicht doch noch die hoffnung hat den ein oder anderen ein wenig zum denken anzukurbeln und zumindestens die Möglichkeit in betracht zieht, es könnte sich um wahrheitsgehalt handeln.Ein Zustand von Wachswamkeit und Wahrheitsfindung.Mal etwas zu tun was man sonst nie getan hätte.Veränderung erlangt man nur durch Handlung.Wenn Jemand Rationale Antworten sucht auf Fragen desse Antworten den Gesunden Menschenverstand überst. ..Keiner OK
(Der Autor dieses höheren seins, war sich zu keiner zeit darüber bewusst das sich zu irgendeinem Zeitpunkt ein Zustand ergibt, welcher beim zurückblicken lediglich gähnende leere hinterlässt und sichals strahhhhhhhlllllllllllääääääääääääääähhmmaaaan haalloooo.dann ?spenden bitte an folgendes Paypal. 02323 96966
8bfd74 417549 392562257474989 1363469546Original anzeigen (0,2 MB)6923


2x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.04.2013 um 18:59
ganjamann

Fur die batman sticker kriege ich 3,50
bei 3stck n10er


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.04.2013 um 19:01
Zitat von EhrenwortEhrenwort schrieb:Überlastung der Nervenzellen des Hirns,synapsenschmorbrand
Problem erkannt, du kannst zur Behebung schreiten.
Zitat von EhrenwortEhrenwort schrieb:spenden bitte an folgendes Paypal. 02323 96966
Seit wann funktioniert PayPal mit Telefonnummern?


Und noch ein paar wichtige Links:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/german-dictionary/ (Archiv-Version vom 08.03.2013)
https://support.google.com/chrome/bin/answer.py?hl=de&topic=1678461&answer=95604

http://www.drwindows.de/windows-news/34055-rechtschreibpruefung-in-echtzeit-fuer-den-internet-explorer.html


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.04.2013 um 19:08
@Ehrenwort
au man. auch wenn du eigtl nur ein troll sein kannst, hier:

angenommen es gibt deine reptos und so. warum zum geier regieren die nicht diesen planeten; also so offiziell, he? jojo schon klar, die machen das im verborgenen. aber warum?
wenn ich doch ach so überlegen wäre, würde ich mich doch vor niemandem verstecken.
warum also der firlefanz mit kostüm..sorry...shape-shifting und so?

das leuchtet mir überhaupt nicht ein.

und wenn alles so geheim ist, wieso zum geier weiss dann jeder depp davon? nicht sehr schlau, deine echsen...


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.04.2013 um 19:11
@Ehrenwort
Zitat von EhrenwortEhrenwort schrieb:Nun ich habs immerhin versucht jemanden zu erreichen
Ist ja nett von Dir, dass Du uns unwissende System-Schlafschafe mit DER Wahrheit erwecken und erleuchten willst, aber wenn Du weiterhin nix weiter vorlegen kannst, als verzerrte/verpixelte Bildchen, in denen man was-weiß-ich-was-alles sehen kann und wirre Behauptungen, wirds damit wohl nix werden...


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.04.2013 um 19:14
@Ehrenwort

Was hat Magnetismus mit deinen Viechern zu tun?


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.04.2013 um 19:16
genau.

die reptos werden sich ja mit sicherheit Nicht an so steinzeittechnologien bedienen, die wir menschen nutzen, oder? die holen sich doch bestimmt kein olles apple/android-smartphone...

wenn du @Ehrenwort doch so dicke mit den "jungs" bist, kannst du dann nicht einfach mal ein smartphone von denen zeigen? oder irgendein anderes, cooles gadget? sollte doch wohl locker machbar sein, oder?

wo kaufen die ihre klamotten? also nicht die offiziellen fürs shape-shifting, sondern ihre wohlfühlklamotten, die sie abends auf der repto-couch anhaben?

pics or it didn´t happen.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.04.2013 um 19:17
Ok dann vernünftig. Ich nehme gern Passbilder oder Fotops mit der Freundin oder Familie entgegen und präsentiere die Ergebnisse.Im Ernst.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.04.2013 um 19:17
@Ehrenwort
was?


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.04.2013 um 19:23
@Ehrenwort

Seyt ihr noch knusper im Gehirne? Fürwahr, mir deucht nicht so!

Kannst du bitte mal erklären, was du uns hier eigentlich mitteilen willst? Aus deinen bisherigen Posts ist das leider nicht zu erkennen!


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.04.2013 um 19:25
Na ich mache auf Fotos die Ihr mir gebt mit einem Selbstporträt alles Sichtbar was ich gruseligem oder auch weniger je nach dem, was auf den Bildern zu finden ist sichtbar.Der ulti,ative beweis wäre natürlich Ihr würdet daneben sitzen das ihr seht das ich nicht "Fake" sieht man doch sofort???
oder ähnliches.Was übrigens ziemlich gemein wäre und unter meinem Niveau.Beiträge zu unterjauchen übrigens auch.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.04.2013 um 19:26
genauso nwie beim essen zu pfurzen


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.04.2013 um 19:30
So gibt es halt dinge die sich nicht gehören.Und wenn so eine plattform für solche subjekte ein kinderkarusselbomben mienenfeld ist kann mann es auch voll Mülln, oder? Schei, tschuld Rechtschreioeiebselfehler kommt nichmer vor.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.04.2013 um 19:32
was ich deinem diesem zusammenhang recht sonderbar finde, ist, wie man sich als mensch dein programm geben kann. sprich, sich online auf einer seite anmelden, um fleissig texte zu verfassen, die alle ziemlich sinnfrei sind und einen faden beigeschmack von persönlichkeitsstörung hinterlassen.
haste dir was gekickt? falls nicht -> ab zum arzt.

mal im ernst alter, du ballerst hier zeit und energie in etwas rein, was über alle maßen…tja, das kann ich nicht mal in worte fassen.

naja, viel spass noch


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.04.2013 um 19:39
Ich schlage vor , ab sofort, folgende diktatorischen Forumsregeln gultig zu erachten.
Es ist nicht gestattet ernsthaft gemeinten beiträge auf ihre rechtschreibstärken zu, wie war das wort,egal.wir verstehn uns
ein noch.Leuten die eine Meinung vertreten die jenseits des gelehrten abweicht, wird bedingungslos aufmekrksamkeit geschenkt oder ds eigenen senfes verschont.To be continues
E

Ey alter wo komm wa denn da hin wenn auf einmasachlich Thematisiertes ernsthaft beflügelt wird.
Heil der Gramattik, alle macht derunwissenheit


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.04.2013 um 19:42
@Ehrenwort

Was hast Du denn konsumiert?

Das wird ja immer wirrer.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.04.2013 um 19:43
Alle unter euch die jetzt der meinung sind ich könnte vielleicht sogar recht haben, nicht falsch verstehn, wegen den Regeln, nicht den Reptilos, jetzt ganz schnell Ihre Meinung Äussern und jegliche unnützen verschachtellungen in zukunft im Keim ersticken.Das ist hier Ernsthaft ein Problem.Nur mal so erwähnt


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.04.2013 um 19:44
@Ehrenwort
ich glaub, dein R-komplex ist voll am abdrehen...


Anzeige

melden