Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist hier los? Spuk?

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Energie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist hier los? Spuk?

25.10.2011 um 21:08
@Aradia666

Ja, würde mich auch interessieren, wie du das machst und ob du immer eine klare Antwort bekommst und sowas.....
Ich für meinen Teil hab nen Weg gefunden, wie ich das mache bei uns zu Hause. Ich schimpfe (das kann ich eh ganz gut :)). Und wie schon gesagt, komme ich damit ganz gut zurecht. Im Moment hab ich keine Probleme mehr mit der Unruhe im Haus. Ich hatte auch nie Angst, nur, wenn in dem Moment was passiert ist, dann schon. Aber den ganzen Tag Angst? Dafür is das Leben viel zu kurz....
Ich muss auch mal noch hinzufügen, dass ich nicht nur am Schimpfen war, habe auch provoziert. Hab sachen gesagt, wie: Los, schlag mich! Mach das Licht an/aus! Schmeiß was vom Tisch!
Also so Sachen halt, aber es ist nie was passiert. Daraufhin hab ich Ihn/Sie/was auch immer, als Feigling und feige Sau bezeichnet, aber da ist auch nix passiert, also von daher bin ich die "Plage" wohl los...... Ich bin da auch nicht besonders scharf drauf, obwohl es mich auch fasziniert...

Falls du einen Thread aufmachst, sag mir bitte Bescheid, interessier ich total......

L.G. _Dream_

Anzeige
melden

Was ist hier los? Spuk?

26.10.2011 um 09:36
@_Dream_
wird nicht passieren. kommt die übliche, uns allen täglich bekannte story.


melden

Was ist hier los? Spuk?

26.10.2011 um 22:06
@godfree

Naja, man weiß ja nie. Gibt ja so Medien und so. Wenns wirklich so ist, wäre doch ein Thread sehr interessant, findest du nicht?
Ich hab das hier schon oft erlebt, dass User mit, für sie, ernstne Probleme kommen und sofort runtergemacht werden und als Spinner oder Lügner bezeichnet werden. Und ich denke, das deswegen viele hier lesen, aber nicht schreiben, weil sie sehr unsicher sind. Ich war mir auch nicht sicher, ob ich das reinsetzen soll, weil ich natürlich auch erstmal gelesen hab, also die Geschichten und die Kommentare dazu. Und ich muss echt sagen, dass das hin und wieder echt heftig war....
Das heißt nicht, dass man nicht hinterfragen soll, das meine ich ja gar nicht. Man weiß aber nie, ob Der- oder Diejenige die Wahrheit sagt oder einen Bäre aufbinden will. Aber die Art und Weise, wie man fragt is ja wichtig. Der Ton macht die Musik!!! Und der Ton lässt bei einigen Usern echt zu wünschen übrig..... Und das finde ich sehr schade, weil die anderen User auch ernst genommen werden möchten, aber andersrum nehmen sie andere nicht ernst. Es ist ein schmaler Grad, auf dem man sich bewegt, weil man ja nicht immer sofort einschätzen kann, was die Wahrheit ist und was nicht.

L.G. _Dream_


melden

Was ist hier los? Spuk?

27.10.2011 um 09:31
@_Dream_
sorry, das ist leider phrasendrescherei. jeden tag beshweren sich user wie du darüber.

hört dich einfach mal auf zu meckern und meldet die posts halt,d ie euch beleidigen. wir skeptiker werden auch täglich von euch dogmatikern beschimpft und getrollt, nur weil wir rationale lösungen vorziehen aber beschweren wir uns? nein, entweder zurückfeuern, melden oder nciht drübe aufregen, dann lebt sichs hier viel leichter.
scheiß doch auf die typen, die hier beleidigungen posten, das sind trolle und die ignoriert man am besten.


melden

Was ist hier los? Spuk?

30.10.2011 um 14:10
@godfree

Du hast natürlich völlig recht.....
Ich beschwere mich ja auch nicht, ich finde es nur Schade, dass sich einige nicht trauen, einen Thread aufzumachen, weil sie Angst haben vor Beleidigungen oder Ähnliches....weil Einige sind echt krass, mit dem, was sie sagen......Das meine ich ja nur. Ich wurde auch scheiße angemacht, dem hab ich so zu sagen den Vogel gezeigt und hab ihm gesagt, dass er das mal meine Sorge sein lassen soll. Und dann war gut......
Also, ich kann beide Seiten verstehen, das wollte ich im Großen und Ganzen sagen. SO....


melden

Was ist hier los? Spuk?

31.10.2011 um 09:25
@_Dream_
ja das stimmt schon was du sagst, ich meine ja nur, dass es sinnlos ist, sich hier die ganze zeit zu beschweren. statt dessen sollte man die posts einfach melden und solche blöden trolle ignorieren. wir sind hier leider im internet ;)


melden

Was ist hier los? Spuk?

06.11.2011 um 01:16
@godfree

Ja, da hast du leider Recht, mit dem Internet.....
Ich wollte halt nur sagen, dass ich sowas halt schade finde.....jeder muss selber wissen, was er macht hier, der oder diejenige muss sich aber nicht wundern, wenn mal Kontra kommt oder so....das lassen sich nicht alle gefallen, also....Vorsicht ist geboten :D

Gruß, _Dream_


melden

Was ist hier los? Spuk?

15.11.2011 um 10:34
Ich würde mich davor hüten, einen etwaigen Geist zu beschimpfen oder zu provozieren!

@_Dream_ , hast du den Tipp mit dem Priester beherzigt? Auch wenn du sagst, dass da seit vielen Wochen nichts mehr ist, aber schaden kann es wohl nicht. Zumal - wenn du selber katholisch getauft worden bist, ist es ja auch nicht unbedingt abwegig, wenn ein Priester deine Räumlichkeiten segnet?

Räucherstäbchen mit bestimmten Wirkstoffen (irgendetwas mit S... am Anfang?) sollen ja auch helfen. Ich denke, das würde ich auf jeden Fall mal versuchen. :) Ganz egal, ob noch irgendetwas da ist oder nicht. Und da es bald wieder weihnachtet, erregt man damit bei Familie/Freunden auch kein Aufsehen. :D

Was mich jedenfalls ein wenig wundert: Es könnte mir auch entgangen sein, aber hat die Threaderöffnerin mit ihrer Schwiegermutter über die Erlebnisse geredet? Soweit ich das verstanden habe, wohnt die Schwiegermutter unter ihr und kennt das Haus wohl sehr gut. Gibt es da irgendwelche Infos? :D


melden

Was ist hier los? Spuk?

27.11.2011 um 01:09
@Pandora23

Nein, ich habe noch keinen Priester hinzugezogen. Das wird dann mein nächster Schritt sein, FALLS noch mal was passieren sollte. Aber momentan ist nichts mehr los und das ist auch gut! Den Tip, dass ich mal schimpfen soll, hat mir ein User gegeben, der auch hier angemeldet ist. Das kann aber keiner lesen, weil der User mir das privat geschrieben hatte. (falls einer danach sucht)

Meine Schwiegermutter habe ich in die Sache nicht eingeweiht, weil sie mir das nicht glaubt. Sie sagt ja immer: "Sowas gibt es nicht." Daher hab ich ihr das auch nicht erzählt. Klar kennt sie das Haus sehr gut, aber das heißt ja nichts, oder?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Hexen Spukhaus in Russland
Mystery, 23 Beiträge, am 15.11.2022 von janedoe95
mark07 am 06.11.2022, Seite: 1 2
23
am 15.11.2022 »
Mystery: Geist im Kinderzimmer? Baby trägt Kratzer im Gesicht davon
Mystery, 41 Beiträge, am 27.04.2019 von Niederbayern88
Kimmykaze am 27.03.2019, Seite: 1 2 3
41
am 27.04.2019 »
Mystery: Schwarze Frau und weiße Frau Unterschiede?
Mystery, 15 Beiträge, am 27.12.2019 von Machiavelli89
alias.grimm am 27.09.2018
15
am 27.12.2019 »
Mystery: Wo gehen Geister hin, wenn ihr Aufenthaltsort zerstört wird?
Mystery, 206 Beiträge, am 22.02.2019 von off-peak
Lufu am 25.01.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
206
am 22.02.2019 »
Mystery: Extremer Spuk, Poltergeister? Was war das?
Mystery, 22 Beiträge, am 10.10.2018 von Angelus144
Kleinlyssjen am 03.10.2018, Seite: 1 2
22
am 10.10.2018 »