Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aura (sehe nur die von Häusern -_-)

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aura ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aura (sehe nur die von Häusern -_-)

01.11.2004 um 22:33
hallo,

habe ein kleines Problem ich sehe nur die Auren von Häusern (sehe auch farben)....aber leider klappt es nicht an mir -_-, wen ich versuche meine Aura im Spiegel zu sehen, sehe ich nur ein Weises Blitzen um mein Körper....

könnte mir einer ein Rat geben ^^

Mfg

Anzeige
melden

Aura (sehe nur die von Häusern -_-)

01.11.2004 um 22:40
Haben nicht nur Lebewesen:Tiere, Menschen oder Pflanzen eine Aura?

Und sie dreht sich doch....


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aura (sehe nur die von Häusern -_-)

01.11.2004 um 22:43
Nein, alles hat eine Aura, die von unbelebter Materie ändert sich nur nicht(hab zumiundest noch keine Änderung feststellen können!)!

-BUHU ich bin ein Teufelsanbeter-
Ansicht eines Mittschülers...
AUA, oder?



melden

Aura (sehe nur die von Häusern -_-)

02.11.2004 um 00:07
Wusste bisher nur das Lebenwesen Auren haben, das Häuser ebenfalls das besitzen ist mir neu.

Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.


melden

Aura (sehe nur die von Häusern -_-)

02.11.2004 um 00:14
also ich komme mit den ganzen esotherik dingern wie auren nicht ins klare...
ich kann es nicht glauben, und ich möchte aber auch nicht alles was ich nicht glaube in eine schublade werfen. könnt ihr diese "auren" erklären, und wie er sie seht?


melden

Aura (sehe nur die von Häusern -_-)

02.11.2004 um 00:25
@nautic

Aura ist das gesamte Energiefeld lebendiger Wesen, für manche Menschen sichtbar, aber in grunde genommen kann jeder es erlernen. Wie genau das funtioniert kann ich Dir leider auch nicht sagen, da ich damit nicht vertraut bin, aber die Experten hier müssten es eigentlich wissen... ;)

Die menschliche Aura gilt in der Esoterik als pulsierendes, in Farben leuchtendes, bewegliches Energiefeld, das den physischen Körper in mehreren Schichten umhüllt, die einander und auch den physischen Leib durchdringen. In der Neuzeit wurde es schon durch die sogenannte "Kirlian-Fotografie" dokumentiert und bewiesen!!!

Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.


melden

Aura (sehe nur die von Häusern -_-)

02.11.2004 um 09:27
hallo @ kite!

gestern hab ich da irgendwo auch nen thread über aura gelesen. da steht genau auch was über deine fragen drinnen, kannst ja mal suchen.

glg, ketchup


melden

Aura (sehe nur die von Häusern -_-)

02.11.2004 um 09:31
bei google kannst du viel zu dem thema finden schau doch da auch mal nach.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Aura (sehe nur die von Häusern -_-)

02.11.2004 um 10:29
Geh doch mal zum Augenarzt.


NICHTS lebt ewig !


melden

Aura (sehe nur die von Häusern -_-)

02.11.2004 um 11:35
na @leo sei doch nicht immer so gemein zu den leuten*lol*

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Aura (sehe nur die von Häusern -_-)

02.11.2004 um 11:44
Wieso gemein ? Man kann doch erstmal medizinische Probleme ausschließen ! :)


NICHTS lebt ewig !


melden

Aura (sehe nur die von Häusern -_-)

02.11.2004 um 12:02
ja weis ich doch*lol* aber ich glaube nicht das weiße blitze was mit den augen zu tun haben wenn würde ich einen andern arzt empfehlen*g*
aber da ich sowas glaube tue ich das nicht ;)

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


1x zitiertmelden

Aura (sehe nur die von Häusern -_-)

02.11.2004 um 12:54
Wenn das ganze Crack, das vDu am Wochenende eingeworfen hast, wieder aus dem Körper raus ist, verschwindet das!

Du must nur abwarten!

Gute Besserung

The Saint


melden

Aura (sehe nur die von Häusern -_-)

02.11.2004 um 13:04
danke für die Tips, werde mich mal umschauen, mmmmhh meint ihr ohne Crack gehts besser, dann muss ich wohl etwas weniger zu mir nehmen -_-

Mfg


melden

Aura (sehe nur die von Häusern -_-)

02.11.2004 um 16:18
Also Naja, ob man das als Aura bezeichnen kann weiss ich nicht, aber wir haben mal einen interessanten Versuch gestartet (das ist schon einige jahre her, da war ich noch in der Schule).

Jeder Mensch hat ein Feld um sich, wenn ein fremder Mensch dieses Feld durchdringt spüren das die meisten Menschen (Unwohles Gefühl oder was auch immer).

Jedenfalls mussten wir auf fremde Menschen zulaufen (waren aus einer Austauschklasse, die kannte niemand) und anhalten, wenn wir irgendwas spüren.

So ziemlich jedes Paar hat etwa im gleichen Abstand zueinander angehalten und die Meisten gaben ein ein unwohles Gefühl gehabt zu haben als der andere ihnen so nahe gekommen ist.

Aber ob man das jetzt Aura oder sonstwie nennen will sei dahingestellt...

Ohne Dunkelheit gäbe es kein Licht,
ohne Licht gäbe es aber auch keine Dunkelheit...



melden
-fox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aura (sehe nur die von Häusern -_-)

02.11.2004 um 20:20
war dieser Versuch "blind und taub" durchgeführt worden sodass keiner erahnen konnte dass jemand neber ihm/ihr steht?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
""!MARK MY WORDS!""
- www.digitalrocks.de -" Forum



melden

Aura (sehe nur die von Häusern -_-)

04.11.2004 um 13:59
hm, falls sich wer auskennt: hab mal wen sagen hören, die aura eines freundes von ihm wäre angeblich (seinem gefühl nach) zu kurz.
ist die aura aber nicht bei jedem menschen anders? od kann man was machen, dass die aura größer wird?

glg

lebe jeden tag so, als wär es dein letzter


melden

Aura (sehe nur die von Häusern -_-)

05.11.2004 um 04:42
Überall wo Energie ist ist auch Spannung also gibt es dann auch ein Feld in welches die Energie vorhanden ist. Dies kann man auch eine Aura nennen.
Chi und PSI ist eigentlich so das gleiche vom eigentlichen Sinne.
Jedoch das beruht auf der Tatsache des Lebendigen Daseins.
Also Kann ein haus keine Aura haben, ein Haus kann nur von eienr Aura umschlossen sein. Wie die Luft z.B
Luft besitzt auch spannung und energie.
jedes Atom ist darauf aufgebaut, jede Materie, aber die wirklcih zu spürende Aura oder die bewegende Aura muss lebendig sein um sichtbar zu werden. Das geht bei Toten dingen nichtm, da sie nach aussen hin verschlossen sind.

Die Haut Athmet bei einem Menschen dabei wird auch Energei frei und Aura wird sichtbar oder kann sichtbar werden, wenn nicht sichtbar spürrt man sie wenn ihr jemanden Berührt. Das nennt sich dann in unserer sprache die Wärme die von einem Ausgeht usw


melden

Aura (sehe nur die von Häusern -_-)

05.11.2004 um 12:26
Hm, gibt es eine orangene aura?
hab ich nämlich leicht gesehn an unserm haus... kann aber au sein dass des zufall war und die straßenbeleuchtung dran schuld war ;)


Auf der Suche nach der Wahrheit darfst du nicht die Lüge nach dem Weg fragen.


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aura (sehe nur die von Häusern -_-)

05.11.2004 um 13:05
@Zwuggel
Ja es gibt auch Orange Auren.
Die häufigsten Farben sind aber die Grundfarben.
Es kann auch passieren, das man anstatt der Aura die Komplementärfarbe des zu betrachtenden eingefärbten Objekts suggeriert.
Das sit wohl die einzige Schwierigkeit am Aurasehen ;-)

-BUHU ich bin ein Teufelsanbeter-
Ansicht eines Mittschülers...
AUA, oder?



melden

Aura (sehe nur die von Häusern -_-)

05.11.2004 um 16:10
hm, und was bedeutet orange?
die farben haben doch sicher alle ne andere bedeutung, oder?
aber ich bezeifel, dass ich auren sehen kann *g* des hat mich nur übel geschickt, als ich abends heim kam und ich die farbe orange gesehn hab ums haus rum irgendwie... war ganz komisch...
aber davor hab ich au den beitrag hier gelesen, von dem her ;)

Auf der Suche nach der Wahrheit darfst du nicht die Lüge nach dem Weg fragen.


Anzeige

melden