Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Karadedeler (Türkei) Dschinn-Erscheinungen RSS

72 Beiträge, Schlüsselwörter: Erscheinungen, Türkei, Dschinn

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 1 von 41234
melungeon
Diskussionsleiter
Profil von melungeon
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Karadedeler (Türkei) Dschinn-Erscheinungen

16.09.2011 um 21:14



Kann mir jemand vielleicht Näheres zu den Geschehnissen in dem türkischen Dorf Karadedeler im Jahre 1989 erzählen?

Es kommt jetzt ein Film in die türkischen Kino´s - von der Machart her ähnelt es Blair-Witch Project.

Die Story soll aber angeblich auf die oben genannten Geschehnisse beruhen, es sollen angeblich irgendwelche Kreaturen in dem Dorf gesichtet worden sein, von Dschinn´s ist die Rede.

Es existieren auch Zeitungsberichte aus dieser Zeit und der Zeitungsreporter, der sich um die Sache angenommen hat, soll auch spurlos verschwunden sein.

melden
   

Karadedeler (Türkei) Dschinn-Erscheinungen

16.09.2011 um 21:19

Zum Thema Dschinns gibt es schon Threads

melden
   

Karadedeler (Türkei) Dschinn-Erscheinungen

16.09.2011 um 21:27

DieKatzenlady schrieb:
Zum Thema Dschinns gibt es schon Threads

Stimmt zwar, ist aber keine Antwort... Er fragt ja nicht speziell nach Djins sondern ob jemand mehr zu den geschehnissen sagen kann.

Mein Beitrag ist aber leider auch nicht hilfreich für dich @Melungeon ...
Höre zum ersten mal davon...

melden
we5
ehemaliges Mitglied


   

Karadedeler (Türkei) Dschinn-Erscheinungen

16.09.2011 um 21:29

Das klingt erstmal interessant, ich kann aber nichts zu Karadedeler finden. Zumindest auf Deutsch nicht.

- wenn es jedoch eine Art türkischer Blair-Witch Film ist, dann könnte es sein, dass einfach Tatsachen gefälscht wurden um Werbung für den Film zu machen.

melden
   

Karadedeler (Türkei) Dschinn-Erscheinungen

16.09.2011 um 21:36

@Melungeon
Keine Ahnung ob du türkisch reden,lesen kannst.Ich hab mal geguckt und eins steht fest..
ist nur ein Film..mehr nicht..
Gruss Noodles.

melden
   

Karadedeler (Türkei) Dschinn-Erscheinungen

16.09.2011 um 21:46

hier das Habe ich mal Über google Übersetzer gejagt. habe das aus einen Türkischen Forum, entnommen, viel steht da auch nicht nur ein art ablauf. sry Googel übersetzung ist nicht perfekt deutsch.

@Melungeon
http://karadedelerolayi.com



http://www.itusozluk.com/goster.php/karadedeler+olay% FD



www.eksisozluk.com/show.asp?t=karadedeler 20olayı%





Im Januar 1989 Zeitungen, eine Nachrichtenagentur in der d ... k ... in das Dorf, um die Dorfbewohner nach Einbruch der Dunkelheit "elf-like" sehen die geheimnisvollen Geschöpfe als fünf Stunden nach der Nachricht war eine Angst auf den Straßen çıkamadıklarıyla. Alle Kleingedruckte in den Zeitungen als einen Artikel in den Junk veröffentlicht.



news am gleichen Tag, neue Absolventen, die junge Journalistin, zog die Aufmerksamkeit von hb k in d, um die Situation vor Ort zu untersuchen und ging ins Dorf. gefilmt in das Dorf, wo jeder spricht und behauptet, gesehen, wie einige Kreaturen, und sicher auf den Straßen nach 05 Uhr am Abend çıkmıyorlardı haben. mysteriösen Ereignisse im Dorf erzählt ein junger Reporter in Angst und glauben, aus dem Herzen eines jeden zu bleiben gefördert.



hb ehrgeizige Journalistin, die eine Karriere von der Aufnahme eines guten Nachrichten machen will, war das Dorf voll für 11 Tage und kein außergewöhnliches Ereignis rastlamayınca Bauern brachten ihn auf Drängen der Videokamera in das Dorf, so dass ein Kind im Alter von 14 beschlossen, das Dorf zu verlassen. Kind, wenn die Kamera nimmt, wenn es etwas Ungewöhnliches im Dorf würde der Journalist haben mehr als Kassetten.



junge Journalistin, drei Tage nach seiner Rückkehr aus dem Dorf um Mitternacht, vier in Zivil aus seinem Haus in Istanbul von der Gendarmerie wurde das Dorf mit den Kassetten und der Kommandant der Gendarmerie in der Stadt l in der Region, indem sie sich selbst als die Gendarmerie Kommandeur, Senior Kapitän registriert Frage nach. Frage, warum die Kamera war die Aufzeichnung der Vernehmung von drei Haushalten in der Gemeinde, darunter auch Kinder von der Videokamera Teil der insgesamt 7 Dorfbewohner links



brechen getötet wurde, war die Wand eines der Häuser in den Namen des arabischen Alphabets im Blut mit dem hb geschrieben



Veranstaltung durch die wachsende Angst unter den Menschen, Chaos und Panik in einen Rausch, wie Müllabfuhr und vertuschen den Vorfall als von den Dorfbewohnern, Beerdigungen nur mit der Beteiligung von Bauern und Polizisten auf dem Dorffriedhof, in ein großes Geheimnis begraben erzählt.



Die meisten Dorfbewohner verlassen das Dorf nach dem Vorfall.



freigegeben, nachdem er auf hbnin alle Kleidung (auch Unterwäsche und Socken), Stiefel, Sack und Notizblock am Dienstag 3. Februar 1989 befragt, zeigte sich verlassen im Wald hinter dem Dorf karadedeler.



Die Namensliste der Verluste war ein Journalist hbnin



Kapitän a.s. Ein Jahr nach dem Vorfall, begann ihr Mann im Jahr 1990 geschieden und eine psychologische Invalidenrente für die Unannehmlichkeiten oldu.yine Behandlung des gleichen Jahres, zog nach Istanbul.



Im Jahr 2006, noch nicht 59 Jahre alt, in eine Krise der eigenen als Folge von Schuss und tötete sich mit einer Hand allein.



Nach dem Tod seines Vaters bei, dass ein privater Kapitän Tochter Asni sf, drei großen Umschlag im Tresor gefunden. In einem der beiden anderen der Umschläge in Schwarz-Weiß-Fotos des vermissten Journalisten hbye ein Notebook, gehört bis 1989 gab es Zeitungsausschnitte und drei Video-Kassetten;



Das einzige, was auf den Bändern geschrieben; karadedeler Event 1989; du.



Der erste Video-Aufzeichnung eines Interviews mit Journalisten hbnin Bauern, und die zweite enthielt hbnin Befragung von seinem Vater.



Der dritte und letzte Video-Bilder wurden in der Bauer Kind genommen begann, um dieses Video in den ersten zehn Minuten nach der letzten Entnahme Uhr aus der Angst spürte die Blutgefäße.



Zwanzig Minuten später ist die zweite in sich selbst nicht den Mut finden, zu beobachten,







sf 'den Schock und dauerte bis Mitte des Jahres 2008, durch die Art und Weise atlatması finanzielle Notlage Kassetten fiel niemandem vor erwähnt, im März 2009, war gezwungen, zu verkaufen







noch in der Aufbauphase, die semi-dokumentarischen "karadedeler Event"-Film ist nun, sie aus drei Kassetten besteht, wir hatten keine hinzufügen, die lang und getragen nur durch das Entfernen einiger Teile des Films, um die Kontinuität in allen drei Events in der Video-sicher ist, machte sie in chronologischer Reihenfolge stehen



In Ergänzung der ursprünglichen Bilder des Films, gingen wir in das Dorf, und auch heute noch Angst karadedeler Eintritt des Ereignisses und interviewte Dorfbewohner, die die Veranstaltung ürpertiyle Diskussion über den Film erlebt man all diese Bilder finden



Die Bilder auch auf Anfrage bei den Familien einiger Leute verbargen ihre Gesichter und Namen in dem Brief angegeben, dass nur

melden
   

Karadedeler (Türkei) Dschinn-Erscheinungen

16.09.2011 um 22:49

Jawoll, genau mein Fall :D





Die türkische Antwort auf Paranormal Activity und Blair Witch :D

melden
   

Karadedeler (Türkei) Dschinn-Erscheinungen

16.09.2011 um 22:59

Ich bin fasziniert :D

Karadedeler OlayC4B1 film afiC59Fi

melden
   

Karadedeler (Türkei) Dschinn-Erscheinungen

16.09.2011 um 23:09

Also mal ein paar Fakten..

Der Film soll auf wahren Begebenheiten beruhen und ist aus drei Stunden Videomaterial zusammengeschnitten worden. Also angeblich keine Schauspieler und sonstiges.

Will jetzt auch net alles lesen damit mir der Spaß im Kino nicht verdorben wird. :D

Wikipedia: Karadedeler_Olayı

Aber hier, wer türkisch kann, kommt hier definitiv weiter :D

melden
gaudiumEtSpes
ehemaliges Mitglied


   

Karadedeler (Türkei) Dschinn-Erscheinungen

17.09.2011 um 00:27

Bei "Türkei" denke ich sofort an "NATO" und "Gladio", das geheime NATO-Netzwerk. Vielleicht wurde da schon Ende der 80-er mit Hologrammen experimentiert, also Lichtprojektionen an den Himmel, die man mal zu Kriegszwecken einsetzen könnte (vielleicht wird ja sogar eine ganze Alien-Invasion durch solch eine Lightshow inszeniert).

melden
   

Karadedeler (Türkei) Dschinn-Erscheinungen

17.09.2011 um 00:33

Den Film würde ich mir nicht gerne ansehen wollen :D

melden
merit
ehemaliges Mitglied


   

Karadedeler (Türkei) Dschinn-Erscheinungen

17.09.2011 um 00:39

Wieder so ein Hollywood Abklatsch........

melden
   

Karadedeler (Türkei) Dschinn-Erscheinungen

17.09.2011 um 00:40

hoffentlich findet man den mal irgendwo mit Untertiteln :D Könnte lustig sein :D

melden
   

Karadedeler (Türkei) Dschinn-Erscheinungen

17.09.2011 um 01:10

Man sollte ja meinen, bei so einem Kamera-Blick-Format kann man nichts falsch machen, man brauch ja nur ne Billigkamera und ein schlechtes Bild macht es nur authentischer.

Aber wenn ich mir oben das erste Video mit den offensichtlich rein-editierten Bildstörungen anschaue, dann kann ich mir das Kichern nicht verkneifen.

melden
   

Karadedeler (Türkei) Dschinn-Erscheinungen

17.09.2011 um 01:14

Hihihihi! :D @neurotikus

melden
   

Karadedeler (Türkei) Dschinn-Erscheinungen

17.09.2011 um 01:21

Da gehen wir alle rein. Ich lade euch ein! :D @neurotikus
@enigma1441
@merit
@Afterlife
@gaudiumEtSpes
@Umbra-Pretium
@Noodles
@we5
@Ramthor
@DieKatzenlady

melden
   

Karadedeler (Türkei) Dschinn-Erscheinungen

17.09.2011 um 01:22

@Can
Juchuuuu :D Übersetzt du dann für uns? :D

melden
   

Karadedeler (Türkei) Dschinn-Erscheinungen

17.09.2011 um 01:22

@Can
Mich bitte auch einladen. ;) Mit Untertiteln würde ich den Film gerne sehen, mit meinen 3-4 Wörtern türkisch komm ich ansonsten nicht weit. :D

melden
   

Karadedeler (Türkei) Dschinn-Erscheinungen

17.09.2011 um 01:22

@Can

Ohne mich :D

Nein Spaß, ich würd mir den schon ansehen. Aber unheimlich wirkt er trotzdem sehr :)

melden
   

Karadedeler (Türkei) Dschinn-Erscheinungen

17.09.2011 um 01:24

@Afterlife
Ach, wir passen da schon alle auf dich auf ;)



melden

Seite 1 von 41234

86.298 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Paranormale Effekte beweisen bzw. nicht beweisen 23 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden