Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Karadedeler (Türkei) Dschinn-Erscheinungen RSS

72 Beiträge, Schlüsselwörter: Erscheinungen, Türkei, Dschinn

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 2 von 4 1234
we5
ehemaliges Mitglied


   

Karadedeler (Türkei) Dschinn-Erscheinungen

17.09.2011 um 01:25



Ich verstehe kein Wort von den Videos, aber eine Gänsehaut bekomme ich trotzdem.. Ich würde mir den Film gerne mal mit Untertiteln anschauen.. :)

@Can

melden
   

Karadedeler (Türkei) Dschinn-Erscheinungen

17.09.2011 um 01:25

lol ok ^^

melden
   

Karadedeler (Türkei) Dschinn-Erscheinungen

17.09.2011 um 01:27

Hm, in deutschen Kinos laufen türkische Filme im Allgemeinen mit deutschen Untertiteln. Glaub ich jedenfalls.

melden
   

Karadedeler (Türkei) Dschinn-Erscheinungen

17.09.2011 um 01:28

Aber ich kann euch ja schon mal das erste Video übersetzen.

"Maaaaaaamaaaaaaaaaaaaaaaa"

Ohne Witz, ist echt so :D

melden
   

Karadedeler (Türkei) Dschinn-Erscheinungen

17.09.2011 um 01:29

Wenn der mal überhaupt in die deutschen Kinos kommt :-\

melden
   

Karadedeler (Türkei) Dschinn-Erscheinungen

17.09.2011 um 01:30

Also wenn @Can uns den Übersetzer macht dann bin ich dabei :-)
Wenn ich mir das original auf Türkisch ansehe verstehe ich wieder nur Bahnhof ^^

melden
   

Karadedeler (Türkei) Dschinn-Erscheinungen

17.09.2011 um 01:32

In ausgewählten Kinos(also da wo viele Türken wohnen :D) laufen trk Filme eigentlich in den jeweiligen Kinosälen. @enigma1441

melden
rappcep
ehemaliges Mitglied


   

Karadedeler (Türkei) Dschinn-Erscheinungen

17.09.2011 um 01:32

also ich verstehe es auch =) sehr schön gemacht aber wenn es in die kinos kommt ist der film gestellt

melden
m7
ehemaliges Mitglied


   

Karadedeler (Türkei) Dschinn-Erscheinungen

17.09.2011 um 01:35

Sowas nennt man PR.
Hat bei Blair Witch Project ja auch sehr gut funktioniert :)

melden
rappcep
ehemaliges Mitglied


   

Karadedeler (Türkei) Dschinn-Erscheinungen

17.09.2011 um 01:36

genau nichts als pr aber ich versuch mal meine eltern und cousengs zu fragen ob die schonmal was davon gehört haben ob es sowas wirglich gegeben hat

melden
   

Karadedeler (Türkei) Dschinn-Erscheinungen

17.09.2011 um 01:36

Mir egal! :D

Hauptsache der Film unterhält mich und liefert mir einige Schockmomente und bringt mich ins Grübeln :D

melden
   

Karadedeler (Türkei) Dschinn-Erscheinungen

17.09.2011 um 01:37

Alter, du übersetzt für die Anderen! :D @rappcep

melden
   

Karadedeler (Türkei) Dschinn-Erscheinungen

17.09.2011 um 01:38

Can schrieb:
In ausgewählten Kinos(also da wo viele Türken wohnen :D ) laufen trk Filme eigentlich in den jeweiligen Kinosälen.

Dann muss er bei uns mindestens 6 Monate laufen damit alle ihn sehen können :-)

melden
rappcep
ehemaliges Mitglied


   

Karadedeler (Türkei) Dschinn-Erscheinungen

17.09.2011 um 01:39

für welche anderen ?

melden
   

Karadedeler (Türkei) Dschinn-Erscheinungen

17.09.2011 um 01:39

Can schrieb:
In ausgewählten Kinos(also da wo viele Türken wohnen :D ) laufen trk Filme eigentlich in den jeweiligen Kinosälen.
Dann könnte er hier eigentlich laufen. ;)

melden
   

Karadedeler (Türkei) Dschinn-Erscheinungen

17.09.2011 um 01:40

Ja, ihr könnt euch ja mal wegen den Untertiteln schlau machen. Müsste eigentlich wie geschrieben

melden
rappcep
ehemaliges Mitglied


   

Karadedeler (Türkei) Dschinn-Erscheinungen

17.09.2011 um 02:06

das sind immer paar zenen

-der vorspann : das alle leute die nicht erkannt werden wollen nicht gennant werden und alles geheim gehalten wird.

-die olle die zensiert ist sagt ´´ das die djins oder andere kreaturen sie irgentwohin bringen wollen ´´

-im jahre 1989

-im raum mit dem soldaten sagt der soweit ich es verstehe : was habe ich dir über das dorf gesagt

-ein gewöhnliches dorf

-im auto : ich bin jornalist bin hier her gekommen um ein bericht zu machen

-auf der straße : mein kollege wo ist hier der dorfvorsteher

-im zimmer : auf der mosche waren 2 nackte männer die da rumgelaufen sind

-zwichen ganz gewöhnlichen menschen

-in der teestube: erlich gesagt kp ^^ aber sowas wie dunkle sachen sollen im dunkeln bleiben und nicht proviziert werden glaube ich hehe

- die 3 personen: der junge: ich weis nicht ob es der teufel oder die djins sind, das können wir nicht wissen, aber ... die frau mit dem roten mantel : der teufel zeigt sich doch die djins tuhen es nicht !!!!

-sind ungewöhnliche sachen passiert

- der mann der hinter dem anderen mann her rennt: herr onkel herr onkel (erschreckt sich ) ich fi*K deine mutter ) ^^ das sagen türken wenn die sich erschrecken haha^^

-die alte oma mit opa im zimmer: mein sohn ich bin raus gegangen dan kam ein kalter windzug. und dan sah ich 2 meter großen mit pechschwarzen augen einen karadede (schwarzeropa)

- was der junge sagt verstehe ich nicht

-machen sie sich bereit für den schock

- geh nicht raus geh nicht raus bleib hier mein sohn geh nicht raus komm her. dan der junge papa !!!!! papa !!!! papa komm papa komm

fertig !!!!!




-

melden
rappcep
ehemaliges Mitglied


   

Karadedeler (Türkei) Dschinn-Erscheinungen

17.09.2011 um 02:09

das ist das 2 video !!!!

melden
rappcep
ehemaliges Mitglied


   

Karadedeler (Türkei) Dschinn-Erscheinungen

17.09.2011 um 02:22

nach meinen quellen ist das ein dorf in der nähe von Kütahya namens Dörecekli...
habe ich aus einem türkischen forum

melden
melungeon
Diskussionsleiter
Profil von melungeon
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Karadedeler (Türkei) Dschinn-Erscheinungen

17.09.2011 um 11:41

http://www.gnoxis.com/karadedeler-olayi-42030.html

Interessant, was da alles so zusammenkommt.

Auf dem Link, den ich angegeben habe, wir eine andere Geschichte erzählt - von Machenschaften der Dorfgendarmen, die in illegale Geschäfte verwickelt sind und versucht haben, die Dorfbevölkerung mit Angst unter Kontrolle zu halten.

Auch wenn es so gewesen sein sollte, ziemlich interessant!



melden

Seite 2 von 4 1234

84.265 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Wer channelt von euch?37 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden