Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geist meiner verstorbenen Nachbarin?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Nachts, Panik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geist meiner verstorbenen Nachbarin?

18.09.2011 um 21:19
ja, durchaus richtig

Anzeige
melden

Der Geist meiner verstorbenen Nachbarin?

18.09.2011 um 21:20
@Maryjaane
Ich sage ja auch nicht das du lügst.

@Godofwar
Tja, wenn ich das wüsste, dann wäre ich bestimmt berühmt. :D
Keine Ahnung, ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht. Kenn mich damit auch nicht besonders gut aus.


melden

Der Geist meiner verstorbenen Nachbarin?

18.09.2011 um 21:20
@Ahornsirup
Das habe ich auch nicht behauptet :-)


melden

Der Geist meiner verstorbenen Nachbarin?

18.09.2011 um 21:21
@Yill
Wenn man aber einen Thread eröffenet, geht man doch eigentlich alles durch, oder?
Viele Sachen kommen dann urplötzlich, ich habe das erlebt, nein dann war das und noch viele andere Sachen. Das überlege ich mir doch vorher bevor ich mir einen Account zulege und hier was poste. Ausser man ist ein Troll, dann erübrigt sich natürlich alles.


melden

Der Geist meiner verstorbenen Nachbarin?

18.09.2011 um 21:22
@Maryjaane
Na dann ist ja gut. :D


melden

Der Geist meiner verstorbenen Nachbarin?

18.09.2011 um 21:22
@Ahornsirup
wie meinst du das mit troll?


melden

Der Geist meiner verstorbenen Nachbarin?

18.09.2011 um 21:32
Zitat von MaryjaaneMaryjaane schrieb:Sie wohnte bei uns gegenüber und wir hatten eigentlich schon relativ viel miteinander zutun.
Dafür, dass du relativ viel mit ihr zu tun hattest, weisst du aber sehr wenig über sie.
Zitat von MaryjaaneMaryjaane schrieb:Wir wohnen in einem Reihenhaus und direkt in den Wohnung uns gegenüer ist eine Nachbarin verstorben (ca. am Silevster). So lag sie also zwei Tage tot in ihrer Wohnung,
Hättest du doch schon vorher bemerken müssen, denn Nachbarn, die "relativ viel miteinander zutun haben", wünschen sich doch einen Guten Rutsch, oder?
Zitat von MaryjaaneMaryjaane schrieb:Sie hatte einen Hund und anscheinend hatte er sich gewundert, dass er sie in den zwei Tagen nicht gesehen hat (soweit ich es mitbekommen habe, sind die beiden immer zusammen Gassi gegangen).
Soweit du das mitbekommen hast...hmmm... als "Nachbarn, die relativ viel miteinander zutun haben", bekommt man das nicht nur "soweit mit", sondern man weiss das. Ausserdem, wenn du schon "relativ viel miteinander mit der Nachbarin zutun hast", hat dich ihre Abwesenheit nicht gewundert?
Zitat von MaryjaaneMaryjaane schrieb:die Mutter meiner Mutter
Wieso nennst du die nicht Oma????


melden

Der Geist meiner verstorbenen Nachbarin?

18.09.2011 um 21:36
@onuba
Tut mir leid dass ich ihre Privatleben hier nicht veröffentlich. Außerdem war ich an Silvester selbst unterwegs gewesen, genauso wie am 1ten. Am 2ten stand bereits die Polizei vor unserer Tür und hat uns befragt, allright?

Und oh, verzeih mir dass ich sie nicht Oma nenne.


melden

Der Geist meiner verstorbenen Nachbarin?

18.09.2011 um 21:43
@Maryjaane
Hat nichts mit Privatleben zu tun. Nur schreibst du halt, das du relativ viel mit ihr zu tun hast, aber im Gegenzug weisst du gar nichts über die Dame.
Ausserdem wünscht man guten Nachbarn einen "Guten Rutsch".
Zitat von MaryjaaneMaryjaane schrieb:(ich schätze, ca. 2 Tage danach)
Zitat von MaryjaaneMaryjaane schrieb:(ca. am Silevster)
Zuerst schätzt du und jetzt kommen auf einmal konkrete Datumsangaben....

Für mich klingt das alles Unglaubwürdig.


melden

Der Geist meiner verstorbenen Nachbarin?

18.09.2011 um 21:44
Wenn du es richtig lesen würdest, würdest du merken dass sie am Silvester verstorben ist und 2 Tage danach gefunden wurde.
Und wie gesagt, ich war unterwegs. Oder soll ich etwa von einer anderen Stadt anreisen um ihr einen guten Rutsch zu wünschen? Jednefalls, ich weiß was ich gesehen habe und wenn du versuchst hier igendwelche Fehler zu finden, bist du hier wohl falsch.


1x zitiertmelden

Der Geist meiner verstorbenen Nachbarin?

18.09.2011 um 21:45
Aber so sind die Skeptiker, versuche jedem alles schlecht zu machen :-) over and out.


melden

Der Geist meiner verstorbenen Nachbarin?

18.09.2011 um 21:47
@Maryjaane
Zitat von MaryjaaneMaryjaane schrieb:Wenn du es richtig lesen würdest, würdest du merken dass sie am Silvester verstorben ist und 2 Tage danach gefunden wurde.
Eben da habe ich ja getan: Richtig lesen!
Und da habe ich halt gemerkt, dass du zuerst nur ungefähre Angaben machst und nun konkrete Tage in die Diskussion wirfst. Und das klingt für mich eben unglaubwürdig.
Zitat von MaryjaaneMaryjaane schrieb: Jednefalls, ich weiß was ich gesehen habe
OK, es war der Geist deiner verstorbenen Nachbarin.


melden

Der Geist meiner verstorbenen Nachbarin?

18.09.2011 um 21:52
Ich kann auch vor jede Angabe ein ca. setzen wenn es dich zufrieden macht. Tut mir leid, dass ich nicht schreiben kann: 02:01:2011 12:31 :) Und wenn das für dich unglaubwürdig erscheint, bitte.


melden

Der Geist meiner verstorbenen Nachbarin?

18.09.2011 um 21:54
@Maryjaane
OK, du hast recht....vergiss es einfach!


melden

Der Geist meiner verstorbenen Nachbarin?

19.09.2011 um 07:29
@Maryjaane

Da du anscheinend alle rationale Erklärungen ohne zu zögern und sie nicht einmal für ein Sekundenbruchteil in Betracht ziehst, wird dir mein Beitrag auch nicht besonders schmecken.

Aber sei es drum ^.^

So was nennt man Trauer, und man verarbeitet es auch auf diese Weise;

Suchen, finden, sich trennen: In der dritten Trauerphase wird der Verlorene unbewusst oder bewusst „gesucht“ – meistens, wo er im gemeinsamen Leben anzutreffen war (in Zimmern, Landschaften, auf Fotos, auch in Träumen oder Phantasien …) Laut wiki.

Also viele Menschen wollen ihre Verstorbenen gesehen haben damit sie sich selbst trösten können, auf diese Weise verschaffen sie sich eine unvergessliche Abschiedserinnerung die sie leben lang begleiten soll.


melden

Der Geist meiner verstorbenen Nachbarin?

19.09.2011 um 14:33
@Maryjaane
Meine Oma hatte vor ungefähr 4jahre auch so ein Traum wo sie mein opa gesehen hat (seit 10 jahren tod) und so ein weisses Tuch in der Hand. 2 Tage später starb mein Onkel (Herzinfakt)
ihr Sohn.


melden

Der Geist meiner verstorbenen Nachbarin?

20.09.2011 um 17:55
Rationale Erklärungen ziehe ich in Betrach, don't worry ;-) Im nachhinein wenn ich mir überlege könnte es tatsächlich mit dem Licht geweseb sein, aber ich sammel erstmal alles und schreie nicht sofort rum dass alles stimmt. Btw, besonders viel Trauer habe ich nicht empfunden. Gibt schlimmeres :-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Straßenschilder drehen sich auf unerklärliche Weise um
Mystery, 80 Beiträge, am 18.09.2020 von off-peak
willwebster am 09.07.2020, Seite: 1 2 3 4
80
am 18.09.2020 »
Mystery: Weiße Gestalt im Sterbezimmer der Uroma
Mystery, 45 Beiträge, am 07.03.2019 von maulwurf43
vannija am 19.02.2019, Seite: 1 2 3
45
am 07.03.2019 »
Mystery: Dämon - meine wahren Erlebnisse!
Mystery, 532 Beiträge, am 15.03.2017 von A.I.
stiggi am 29.10.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
532
am 15.03.2017 »
von A.I.
Mystery: Merkwürdige Aufnahme
Mystery, 211 Beiträge, am 10.08.2015 von moskovskaja
MonsterPunch am 13.06.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
211
am 10.08.2015 »
Mystery: Tote Freundin auf Facebook? o.o
Mystery, 92 Beiträge, am 05.09.2014 von Türkis
GhostlyShadow am 13.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 05.09.2014 »