Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Place Brauerei Paqué

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Place ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Lost Place Brauerei Paqué

19.09.2011 um 17:59
/dateien/0,1316447966,Brauerei Paque St. Wendel 03Hallo Leute,

hab mal ein wenig im Netz gestöbert, und hab ein interessantes Gebäude gefunden.
Dieses befindet sich in Sankt Wendel (Saarland)

Habe leider nur Bilder gefunden keinerlei Informationen.
Ist euch etwas über diese alte Brauerei bekannt? Oder gibt es eventuell schon einen Thread darüber?

LG Casper

Anzeige
melden

Lost Place Brauerei Paqué

19.09.2011 um 18:04
@Blackcasper
Was soll an eine verlassene Brauerei Mystisch sein...nur weil sie verlassen ist...heißt noch lange nicht das es dort Spuken soll.


melden

Lost Place Brauerei Paqué

19.09.2011 um 18:08
sorry habs wohl unter der falschen rubrik frei gegeben! werd es verschieben!


melden

Lost Place Brauerei Paqué

19.09.2011 um 18:08
@Blackcasper

Hier gibt es Bilder anzusehen

http://gallery.dralzheimer.stylesyndication.de/Lost%20Places/brauerei_paque/ (Archiv-Version vom 10.02.2009)


melden

Lost Place Brauerei Paqué

19.09.2011 um 18:11
@Keysibuna da habe ich die Bilder gefunden, wollte nur ma wissen ob es Geschichten bzw Erzählungen gibt.


melden

Lost Place Brauerei Paqué

19.09.2011 um 18:13
@Blackcasper

Dann gibt es noch keine Geschichten dazu, aber das kann sich schnell ändern, einer muss nur den Anfang machen ^.^


1x zitiertmelden

Lost Place Brauerei Paqué

19.09.2011 um 18:15
soll ja auch wahr sein ;) werd mal nachts hin fahren bzw gegen abend mal schauen vllt finde ich ja was :) xD


1x zitiertmelden

Lost Place Brauerei Paqué

19.09.2011 um 18:15
@Blackcasper
http://www.reinhard-buerck.de/waltraud_schwambach/misc/saarland/saarlaendische_brauereien/st_wendel_brauerei_paque.htm

Mit Adresse :

Brauerei Paqué KG
Beethovenstrasse 36

66606 St.Wendel


melden

Lost Place Brauerei Paqué

19.09.2011 um 18:17
danke @marco23


melden

Lost Place Brauerei Paqué

19.09.2011 um 18:21
@Blackcasper
Und das wars jetzt.?...oder willst du noch was anderes wissen?


melden

Lost Place Brauerei Paqué

19.09.2011 um 18:23
da versammeln sich die geister die an einer alkoholvergiftung gestorben sind ;)


melden

Lost Place Brauerei Paqué

19.09.2011 um 18:39
meine Frage war ja ob es irgendwelche Gerüchte gibt


melden

Lost Place Brauerei Paqué

19.09.2011 um 18:39
ich dachte das es eventuell interessant wäre man kann sich ja mal irren oder @marco23


1x zitiertmelden

Lost Place Brauerei Paqué

19.09.2011 um 18:41
@Blackcasper
Zitat von BlackcasperBlackcasper schrieb:man kann sich ja mal irren oder
Irren ist Menschlich ;)


melden

Lost Place Brauerei Paqué

19.09.2011 um 18:48
war ja keine absicht das es so ein rotz war ;) ich gelobe besserung ;)


melden

Lost Place Brauerei Paqué

19.09.2011 um 19:09
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Dann gibt es noch keine Geschichten dazu, aber das kann sich schnell ändern, einer muss nur den Anfang machen ^.^
Das wird wohl auch bald passieren....
Zitat von BlackcasperBlackcasper schrieb: werd mal nachts hin fahren bzw gegen abend mal schauen vllt finde ich ja was
In nicht all zu ferner Zukunft wird es dann wohl einen thread über eine alte Brauerei, die verflucht ist, geben.....


melden

Lost Place Brauerei Paqué

19.09.2011 um 19:12
Jop, zu erst ein ertrunkener Brauermeister dann die Totgeburt seiner Witwe. Daraufhin kann der Brauermeister nicht aufhören die Brauerarbeiter und deren Familien zu erschrecken, oder so...


1x zitiertmelden

Lost Place Brauerei Paqué

19.09.2011 um 19:16
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Jop, zu erst ein ertrunkener Brauermeister dann die Totgeburt seiner Witwe. Daraufhin kann der Brauermeister nicht aufhören die Brauerarbeiter und deren Familien zu erschrecken, oder so...
Und wo ist der Biergeist...der seit der Einführung des Alkoholfreies Bier anfing zu Spuken ?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Tim Morozov - urban /ghost explorer
Mystery, 45 Beiträge, am 16.02.2021 von sidnew
rainlove am 04.02.2021, Seite: 1 2 3
45
am 16.02.2021 »
von sidnew