Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

374 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Hilfe, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Johannes.My Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 15:10
Nein, das ist kein Autoschlüssel. Es handelt sich um das Modell 787 der Marke Fichet: http://www.lockwiki.com/index.php/Fichet_787

Auf der Metallplatte ist nichts eingraviert. Könnte als Spiegel verwendet werden, die Oberfläche ist verchromt und poliert.

@Nation: Mit den Gedanken der User konnte ich bis jetzt noch nicht viel anfangen. Die meisten gehen ja darum, mich zu kritisieren oder als unglaubwürdig abzutun. Das Auge Gottes, das Sternzeichen des Widder sowie der Fisch sind hilfreich.

Anzeige
melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 15:10
also ich kann nur soviel sagen: selbst von "guten freunden" würde ich niemals egal was es wäre mit aus dem flugzeug nehmen"" maximal von meinem mann, kids oder meinen eltern;)


1x zitiertmelden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 15:13
@Johannes.My
Gehst du bitte auch auf die Anfragen der anderen user ein?


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 15:13
@grisuline112
Zitat von grisuline112grisuline112 schrieb:also ich kann nur soviel sagen: selbst von "guten freunden" würde ich niemals egal was es wäre mit aus dem flugzeug nehmen""
Sehr richtig und schon gar nicht ohne zu fragen warum weshalb!!

Deswegen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das TE keinerlei Fragen gestellt hat/haben soll.


melden
Johannes.My Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 15:14
Ich verstehe ja wenn ihr Zweifel habt... Mir geht es primär und die Zeichnung, nicht um die Schlüssel. Aus diesem Grund habe ich die Schlüssel nicht erwähnt. Jetzt ist genau das passiert was ich vermutet habe. Die Zeichnung interessiert niemanden mehr - es dreht sich alles um die Schlüssel. Danke trotzdem.


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 15:17
@Johannes.My

ich verstehe was du sagen möchtest!! nur wird und wurde immer wieder gewarnt dinge von menschen mitzunehmen!! und sry grade einen schlüsselbund?! welcher normale mensch gibt sowas in nem flugzeug einem wildfremden menschen????

hast du denn mak versucht über den namen, der ja auf der boarding card stehen müsste etwas über diese person rauszufinden??


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 15:17
@Johannes.My
Es ist halt so, dass die Zeichnung und die Schlüssel zusammen gehören. Aber mir scheinst du jetzt sehr ausweichend, quasi wie ertappt.....
Gehst du nun auf die anderen posts der user ein, oder kann man den thread als gescheitert betrachten?


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 15:17
@Johannes.My

Weil die Zeichnung nur Kritzelei ist und nicht dahinter steckt ^^ Erst mit dieser unglaubliche Geschichte könnte sie etwas Gewicht gewinnen, aber sry. :D

Denke du hast mein Post von vorhin übersehen.

Beitrag von Keysibuna (Seite 1)


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 15:19
@Johannes.My

Die Schlüssel könnten ja schließlich auch einen Hinweis darauf geben, was mit den Zeichnungen gemeint sein könnte. Deshalb wird hier natürlich auch über die Schlüssel spekuliert.


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 15:20
@Johannes.My
Zitat von Johannes.MyJohannes.My schrieb:Während dem Flug (8 Stunden) führten wir angeregte Diskussionen.
Worüber habt Ihr denn diskutiert? Wurde (glaub ich) schon mehrfach gefragt, könnte doch aber durchaus wichtig sein!


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 15:21
@tuete0815

stimmt, vielleicht ein versteckter hinweis in einem gespräch, den man vielleicht nicht sooo beachtet


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 15:22
Mal noch ne andere blöde Frage an denjenigen hier, der in einem Reisebüro arbeitet (habe schon wieder vergessen wer das von euch war, sorry :():

Käme man mit einer Bordingkarte, die so verkritzelt ist, eigentlich überhaupt in das Flugzeug? Ich will damit eingrenzen, ob die Zeichnungen schon VOR dem Einsteigen ins Flugzeug auf der Karte gewesen sein können, oder ob sie erst während dem Flug gemalt worden sein können, weil er mit einer vermalten Karte gar nicht erst ins Flugzeug gekommen wäre.


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 15:24
Mist, muss jetzt leider langsam weg hier. Bin ja mal gespannt, was es bis morgen alles an neuen Infos hier gibt. Irgendwie interessant, die Geschichte hier.


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 15:24
Die verschnörkelten Kritzeleien sehen doch sehr danach aus, dass diese eine Frau und nicht ein Mann gezeichnet hat!

Ist meine Meinung.....


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 15:25
mit ganz viel fantasie ist es ne karte der amsterdammer innenstadt


melden
Johannes.My Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 15:26
@Nation: Wie lange bleiben denn die Passagierdaten gespeichert?

Ich traf die Person auf dem KLM Flug NW91 von Amsterdam nach L.A. Boarding Time war 10.00 Uhr. Die besagte Person sass auf Sitz 33B.

Logisch habe ich etliche Versuche unternommen, etwas über Passagier 33B herauszufinden. Jedoch ohne Erfolg.

Die Diskussion im Flugzeug ging um vieles. Familie, Reichtum, Krieg, Nationalität, Länder Angehörigkeit... Anfangs dachte ich der Kerl sei verrückt. Mehr und mehr machte er dann einfach den Eindruck von jemanden der sehr Angst hat und auf der Flucht ist. Er sagte er wolle in den USA seien Vater suchen. Wahrscheinlich war ihm dies wichtiger als die Angst vor der bevorstehenden Verhaftung.

@onuba: Machst du bei jedem Post mit? Immer so destruktiv?


2x zitiertmelden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 15:26
@Johannes.My
Was ist denn nun mit der Fluggesellschaft, weißt du die nicht mehr?
Macht nix, brauchst mir ja nur die Flugnummer aus der Bordkarte sagen

Ich war es :D@Nation


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 15:28
Zitat von Johannes.MyJohannes.My schrieb: Anfangs dachte ich der Kerl sei verrückt. Mehr und mehr machte er dann einfach den Eindruck von jemanden der sehr Angst hat und auf der Flucht ist.
Und dann nimmst du Gegenstände von ihm ohne eine Frage entgegen??

@Johannes.My


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 15:29
@Johannes.My
Zitat von Johannes.MyJohannes.My schrieb:Machst du bei jedem Post mit? Immer so destruktiv?
Sag mal...gehts noch? Du gehst ja nur auf die posts ein, die dir nicht unangenehm sind, den Rest ignorierst du weiterhin erfolgreich.
Wo bin ich destruktiv? Gehe doch einfach mal auf die posts der user ein.


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 15:29
@Johannes.My
Der 3-Letter-Code von KLM ist KL
und nicht NW


Anzeige

melden