Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahrsagung, die eingetroffen ist - nun hat er Angst...

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Wahrsager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahrsagung, die eingetroffen ist - nun hat er Angst...

06.01.2012 um 20:19
bin dabei :popcorn:

Anzeige
melden

Wahrsagung, die eingetroffen ist - nun hat er Angst...

06.01.2012 um 20:53
Ich weis ned obs besser wäre mit oder onhe ihr


melden

Wahrsagung, die eingetroffen ist - nun hat er Angst...

06.01.2012 um 21:01
Mit deiner Ex, die dich verlassen hat weil es ihr eingeredet wurde?
Oder mit oder ohne Tüte Popcorn warten?


melden

Wahrsagung, die eingetroffen ist - nun hat er Angst...

07.01.2012 um 09:52
@noRdiC
Ich denke er meint die freundin
@Mr.Bavaria
Aber mal erhlich...wenn sie sich so von fremden (eine wahrsagerin ist eine fremde...auch wenn sie öfter hingehen sollte) beeinflussen läßt bist du sicher besser ohne sie dran...wer weiß was sie sich noch alles in den kopf setzen läßt...und ob man dann eine glückliche beziehung führen kann ist fraglich


melden

Wahrsagung, die eingetroffen ist - nun hat er Angst...

21.01.2012 um 09:50
@all

So, habe mal wieder kurz Zeit :)

Die Wahrsagung ist nicht eingetroffen - mein Vater ist beruhigt und widmet sich wieder seinen täglichen Nörgeleien :) Auf alle Fälle hat er von mir das Verbot, sich jemals wieder mit so etwas zu beschäftigen - denn es hat mich doch viel Nerven gekostet, ihn zu beruhigen.

Zwar verspätet: Aber ich wünschen allen ein tolles 2012!


melden

Wahrsagung, die eingetroffen ist - nun hat er Angst...

21.01.2012 um 11:11
@muffinch
Na siehst du...dann ist ja alles gut:-) und das mit dem schlaganfall war echt nur zufall...die reden ja so bei ihren vorhersagen dass man alles mögliche hinein interpretieren kann:-) dann wünsch ich dir alles gute und das dein vater noch lange weiter nörgelt;-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: 3 mal klopfen an die Zimmertür...?!
Mystery, 125 Beiträge, am 23.01.2024 von cachalot
_Jess_ am 27.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 23.01.2024 »
Mystery: Habt ihr Angst vor Dingen, an die ihr nicht glaubt?
Mystery, 116 Beiträge, am 27.05.2023 von PhoebeLilith
Lidili am 09.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 27.05.2023 »
Mystery: Merkwürdige Gefühle bei Orten
Mystery, 77 Beiträge, am 04.05.2023 von Raspelbeere
fledermaus84 am 14.05.2008, Seite: 1 2 3 4
77
am 04.05.2023 »
Mystery: Können Roma wirklich "sehen"
Mystery, 256 Beiträge, am 27.11.2021 von sacredheart
kitara am 20.10.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
256
am 27.11.2021 »
Mystery: Der Hut-Mann aka Cool
Mystery, 74 Beiträge, am 17.07.2020 von Wertvoll
Mangoman am 15.02.2020, Seite: 1 2 3 4
74
am 17.07.2020 »