Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hat das zum bedeuten

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mystery, Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ragnaröck Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat das zum bedeuten

02.11.2004 um 19:23
Das erste mal ist es mir passiert da war ich 16. Ich lag abends in meinen bett als ich plötzlich wach wurde, ich weiss nicht warum aber ich hatte den verdacht das jemand in meinen zimmer sei.Ich wollte mich umdrehen (weil ich auf den bauch lag) um nach zu sehen. Aber das ging nicht ich konnte mich keinen mm rühren,so sehr ich es auch versuchte.Ich wollte nach meinen Eltern rufen aber das ging auch nicht weil ich meine lippen nicht bewegen konnte.Also besser gesagt ich konnte gar nichts ausser atmen nicht mal die augen öffnen. Nach n paar minuten war das ganze auch vorbei und ich dachte mir eigentlich nix weiter dabei.Aber im laufe der Jahre ist es immer öffter und extremer geworden. Mit extremer mein ich, das da immer wenn ich das hab jemand versucht mir was anzutun und ich bekomm jetzt wirklich langsam angst weil das letzte mal(ist zwei tage her) wars so crass ich hab in meinen körper elektizität gespürt und irgendwas beugte sich wieder über mich. Und als das wieder vorbei war war ich so erschöpft(weil ich die ganze zeit versucht hab mich zu bewegen) das mir die Arme und die Beine weh getan haben vor lauter anstrengung.
Weiss jemand irgendwas darüber?
Ich hab mit meiner Mutter darüber schon mal geredet und die hat gesagt das mein Opa und mein Cousin auch schon mal von so was gesprochen haben.
Ist so was vererbbar. Bitte schreibt mir was darüber weil ich nicht mehr weiter weis!

Anzeige
melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat das zum bedeuten

02.11.2004 um 19:29
oh mann, 2 raggis, 2 ultis... :| vielleicht sollte man bei der registrierungsprozedur einen id-checker integrieren, die bei einer zeichenübereinstimmung von über 50% nein sagt :|


melden

Was hat das zum bedeuten

02.11.2004 um 19:38
das is ja ur arg bitte :| weil ich mein ja nur das des ja ur hinterlistig ist jemanden etwas anzutun wenn das "opfer" sich nicht bewegen kann! .... ich weis leider nix darüber aber ich glaub nicht das das vererbbar ist ich glaub das es ihrgentwas andres ist, aber jemand hat schon mal nen thread aufgemacht wo er/sie berichtet haben das sie sich auch miten in der nacht nicht mehr bewegnen konnten ...

viel glück ... ;)

halt die klappe wenn du mit mir redest!!!!!


melden
rey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat das zum bedeuten

02.11.2004 um 19:39
Du sagst, dass dein Opa und dein Cousin sowas schon auch hätten? Vieleicht ist es eine Art verergliche Krankheit und du solltest lieber zu einem Artzt gehen. Na ja, um sicher zugehen. Man weiß ja nie...


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat das zum bedeuten

02.11.2004 um 19:48
ich hatte etwas ähnliches 2 mal erlebt, vielleicht auch öfter, aber ich kann mich nur an 2 male erinnern.
irgend etwas wollte mich aus mir herausziehen oder so, schwer zu beschreiben. ich konnte mich auch nicht bewegen und trug eine art willenskampf mit diesem wesen aus. das eine mal verlor ich (was danach geschah, weiss ich glücklicherweise nicht mehr), das andere mal war mein willen stärker und ich wachte auf. ich war ziemlich fertig und hatte krämpfe, aber ich war auch stolz, weil ich dieses mal gewonnen hatte. seitdem habe ich meine ruhe.
ich habe inzwischen von einer araberin gelesen, der etwas ähnliches passiert ist, sie hat durch stures rezitieren einer sure aus dem koran dem fremden willen getrotzt.


melden
ragnaröck Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat das zum bedeuten

02.11.2004 um 19:48
Ich hab das von den andern schon gelesen aber de sieht ne teufelgestal und ich eben nicht. Das komische ist ja weil das nicht das einzige ist was mir passier ist. Bin schon mal wach gelegen und hab rund 15 leute in meinen Zimmer rumstehen sehen die mich anschauten . Und das find ich noch crasser. Zum Arzt will ich nicht der steckt mich sonsz noch in ne klappse


melden

Was hat das zum bedeuten

02.11.2004 um 19:51
Hmmmmm
Kann viel bedeuten: Du hattest einen leichten Herzinfakt, jemand hat
eine Voodoo-Puppe von Dir angefertigt und macht Dich jetzt fertig,
die kleine Grauen werden Dich holen, Du hat zu oft den Lurch gewürgt...

Also Spaß beiseite.
Gehe auf jeden Fall zu einem Arzt und lass Dich durchchecken.
Wenn das stimmt was Du schreibt, sollte man man es nicht auf
die leichte Schulter nehmen.


melden

Was hat das zum bedeuten

02.11.2004 um 19:56
@ ragnoröck

könnte auch eine anfängliche astralreise gewesen sein - eventuell - oder ein schlechter traum.

zu den astralreisen kannste hier ja mal suchen. es gibt einige threads darüber.

auch ich hatte solche merkwürdige erlebnisse. bei mir war es auch wie es yo beschrieben hat. so eine art kampf. irgendetwas wollte mich aus meinem körper ziehen. die geräusche und empfindungen, die ich hatte, ähneln sehr der hier beschriebenen astralreisen - mit kribbeln und einem dumpfen summen in den ohren. ich konnte mit geschlossenen augen trotzdem was sehen. war komisch, ist öfter passiert, aber seit langer zeit nicht mehr.
kann auch alles einbildung gewesen sein oder ein traum - aber öfters denselben traum? vielleicht hat mir mein körper auch einfach nur einen streich gespielt.
auf alle fälle war es unheimlich und ich habe mich heftig dagegen gewehrt, da ich auch dunkle gestalten wahrgenommen habe und ich konnte mich nicht bewegen.

viel glück.

~~*WHAT IS UNDERSTOOD, NEED NOT BE DISCUSSED!*~~

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.



melden
ragnaröck Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat das zum bedeuten

02.11.2004 um 20:02
Ja mich will aber nichts aus meinen Körper ziehen und ich hör auch kein summen mir will das was da ist was antun z.B. das kissen aufs gesicht drücken oder den Kopf zwischen den zwei matrazen vom bett


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat das zum bedeuten

02.11.2004 um 20:12
hast du schon mal tischerücken gespielt oder so? hab gehört, dass man dadurch böse wesen anziehen kann, die man kaum mehr los wird.
ist das deinem opa und cousin auch in eurem haus passiert?


melden
ragnaröck Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat das zum bedeuten

02.11.2004 um 20:15
Hab das tischrücken schon mal ausprobiert hat aber damals nicht geklappt. Nein denen zwei ist es nicht in unseren haus passiert meinen opa kenn ich fast nicht der ist wo ich vier war gestorben.Und mir ist es erst passiert als wir in das haus gezogen sind davor in der alten Wohnung hatte ich das nicht


melden
-fox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat das zum bedeuten

02.11.2004 um 20:17
Geh auf jeden Fall zum Arzt!
(evtl. Kinderlähmung oder so was in der Art??!?!?) Ich hoffe nicht.

Viel Erfolg!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
""!MARK MY WORDS!""
- www.digitalrocks.de -" Forum



melden
ragnaröck Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat das zum bedeuten

02.11.2004 um 20:19
Kinderlähmung über 5 jahre hinweg und das nur in manchen nächten? Glaub ich eher nicht


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat das zum bedeuten

02.11.2004 um 20:21
kann zwar nicht schaden, aber ich glaub nicht an eine krankheit, denn dabei sieht man keine 15 gestalten...


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat das zum bedeuten

02.11.2004 um 20:22
beschreib doch die gestalten mal :) bestimmt haben sich ihre gesichter in dein gedächtnis gebrannt, wenn du solche angst hattest


melden
ragnaröck Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat das zum bedeuten

02.11.2004 um 20:29
Es waren ganz normale leute so wie du und ich in jedem alter weiss nicht was die da wollten einer ist auf mich zu der war so zwischen 20 und 30 hat sich über mich gebeugt und als ich meine hand ausstreckte hat er sein gesicht weg gezogen und hat sich wieder zu den anderen gestell erst als ich das licht an machte waren sie weg und kamen auch seit her nicht mehr das ist gut 5 jahre her


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat das zum bedeuten

02.11.2004 um 20:38
hm, diese wesen wollten dir also nichts böses, oder? vielleicht waren es ahnen, die dich beschützen wollen vor einem geist, der deine familie verfolgt :|


melden
ragnaröck Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat das zum bedeuten

02.11.2004 um 20:40
nein die wollten nichts böses zumindest sah es nicht danach aus aber kurz darauf hatte ich halt das andere erlebniss das bis heute anhält!!!!


melden

Was hat das zum bedeuten

02.11.2004 um 21:00
Ich hatte auch mal so ein Erlebnis.Da steckze jemand in meinem Körper und hat versucht ihn zu übernehmen.Der hat mir ständig Amgst gemacht,bis ich festtellte das,dass seine angst war.Wenn jemand etwas Bses machen will dann bekommt man Angst(Er wußte je das er was Böses mache will)Ich habe dann seine Angst gespürt,dass war nicht meine Angst.Wie ich den Rausbekommen habe? Ich Habe den ganzen Tag an meinen verstorbenen Verwanten gedacht,die sind dann gekommen(Die haben das gemekt) uund dann haben sie ihn rausgeholt.Seit dem Sehe ich meine Verwanten.Und die Angst ist weg!

Mach das auch so wie ich,dass hilft!
LG


melden
ragnaröck Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat das zum bedeuten

02.11.2004 um 21:21
okay ich werds mal versuchen danke


melden

Was hat das zum bedeuten

02.11.2004 um 21:21
@ragna
... vielleicht wollten Dich Deine Freunde von drüben nur zum OBE abholen?

@interpolar
ich habe nie Angst - egal mit welchen Geistern oder Verstorbenen ich mich unterhalte. Glaubst Du, dass mir das passieren könnte, dass jemand meinen Körper übernehmen will?


Anzeige

melden