Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Stimmen!

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Stimmen!

07.10.2011 um 15:39
Ich war schon beim Arzt! Also bitte jetzt nicht wieder so blöd kommen es ist wirklich die Wahrehit und ich habe keine Lust auf dumme Kommentare!

Ich habe gestern in der Schule wieder eine Stimme gehört. Klar kann das von draußen kommen oder von überall muss nicht gleich was mit spuk zutun haben aber diese Stimme sagte die ganze Zeit "Idiminu" Ich weis nicht was das bedeuten soll, weis das einer von euch? Googlen hat auch nichts gebracht!

Und vor ner halben Stunde haben meine schwester UND ich ein sehr komisches Erlebniss erlebt worauf wir beide aus meinem Zimmer "geflüchtet" sind.
Ich war gerade in Skype am chatten und meine Schwester (nach langem endlich wieder mal bei mir im Zimmer) hat halt Fernsehn geschaut. Sie hat eine Kinderfernsehserie geschaut (?) Als ich plötzlich wieder ein singen gehört hab. LAUT UND DEUTLICH: Ich hab mir nur gedacht "Ok wartest mal ab ob es deine Schwester mitbekommen hat" und ich schau direkt ins Gesicht meiner Schwester die ihre Augen weit aufgerissen hatte und mich komisch angeschaut hat. "Selina ich find des langsam nicht mehr witzig" hat sie gemeint und ich hab sie nur erschrocken angeschaut und sie mich und dann sind wir aus meinem Zimmer gerannt. Man wir hatten wirklich angst!

Es hört sich an wie ein Mädchen ca. 9-11 Jahre alt als wenn sie in einem großen Leeren raum singen würde!

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Stimmen!

07.10.2011 um 15:59
@Selii__

da Weihwasser schon mal geholfen hat solltest du es noch mal anwenden.

Was singt das Mädchen denn


melden

Die Stimmen!

07.10.2011 um 16:35
@Selii__
Zitat von Selii__Selii__ schrieb:"Idiminu" Ich weis nicht was das bedeuten soll, weis das einer von euch? Googlen hat auch nichts gebracht!
Google erster Treffer
http://books.google.de/books?id=xml35j2wJK0C&pg=PA291&lpg=PA291&dq=Idiminu&source=bl&ots=SroizWM8mw&sig=aq0GtgNNwcsq5bqwNkczdfQTfuY&hl=de&ei=1w2PTtTYHc2zhAfg5PDzDw&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=1&ved=0CB8Q6AEwAA#v=onepage&q=Idiminu&f=false

Von einem Buch das Demon heist -.-

auf italienisch heist diminu, rückgang. Vielleicht bedeutet idiminu sowas ähnliches.


melden

Die Stimmen!

07.10.2011 um 16:49
Wenn man das Wort umdreht und sucht kommt sowas:

http://www.dhd24.com/archiv/2010/50/5321/1/Pflanzen--Garten/92557/Metall/73329793/Adronit-Gittermatten-Unimidi.html

Der rest hat was mit Midifiles zu tun :D

(und ja mir ist grade bissl langweilig :D)


melden

Die Stimmen!

07.10.2011 um 16:58
Moin alle zusammen ich bin neu hier im Forum und ich hab auch eine Theorie was die Erlebnisse betrifft:@Selii__
Also der Gesang und die Stimmen sind erst aufgetaucht als deine Schwester anwesend war wenn ich das richtig verstehe und ich denke das deine Schwester irgendwie von Geistern verfolgt wird.(Das ist nur mein erster Eindruck ich will hier auch niemandem Angst machen)

Hatte sie in letzterzeit ein sonderbares erlebnis?

Gruß

oOScarrentOo


melden

Die Stimmen!

07.10.2011 um 17:09
Idiminu ist eine große weibliche gnome mit langen schwarzen Haaren fließt über ihren Rücken, eine große Speer und einen Mantel aus entweder aus einem Wasserfall von Wasser oder fließende Schatten.
Idiminu, Lady of the Deep

Symbol: ein Wasserfall - der so genannte Quelle
Alignment: NN
Portfolio: Erde, Natur, Geschichte, Bildung, Jäger, Geschöpfe der Beneath
Domains: Tier, Pflanze, Erde, Wasser, Stärke
Beliebt Waffe: Longspear
Dogma: Idiminu dauert sehr lange Sicht der Dinge, sieht gleichzeitig die Breite von Raum und Zeit, die Natur umfasst. Wenn so gesehen, alles andere ist relativ unwichtig.
http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.silasthemonk.org.uk/cgi-bin/Archive.cgi%3Frm%3Darchive%26t%3D12147%26p%3D11&ei=WhKPTs2ODIigtweuyKGHDA&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=1&sqi=2&ved=0CBwQ7gEwAA&prev=/search%3Fq%3Dgnome%2B%2Bidiminu%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox%26hs%3DGTX%26rls%3Dcom.yahoo:de:official%26biw%3D1138%26bih%3D508%26prmd%3Dimvns


melden

Die Stimmen!

07.10.2011 um 17:32
@bonita
muhaha in deinem link ist mein realer name 0.o bzw in der adresse.

edit: silas


melden

Die Stimmen!

07.10.2011 um 17:34
@Zophael
zeig her :)
ist es silas ?


melden

Die Stimmen!

07.10.2011 um 17:51
@Selii__


Wenn sich das singen fröhlich anhört ist das doch super, da braucht ihr beide keine angst haben.




EV


melden

Die Stimmen!

07.10.2011 um 17:57
@Selii__



ich meine es muß nicht zwingend gleich eine Krankheit sein, und wie Einbildung sieht mir das auch nicht aus.



Dann ist es eben etwas anderes.



mfg,


melden

Die Stimmen!

07.10.2011 um 21:35
Selii__

Da du in deiner Eröffnung schon von Weihwasser sprichst, gehe ich davon
aus, dass du diesen "Mitteln" eine gewisse Wirkung zuschreibst und
der Übersinnlichkeit eine gewisse Chance gibst.

Wie schon erwähnt wurde, können die einfachsten Dinge hörbare Wellen erzeugen
die man durchaus leicht als Stimmen interpretieren kann.
Da ich mich mit Musikaufnahmen und deren Bearbeitung beschäftige, kann ich dir sagen, dass selbst eine Leuchtstoffröhre hörbar sein kann.
Desweiteren hört man intensiver, wenn man ein solches Erlebnis gehabt hat ohne es Interpretieren zu können und Interpretiert dadurch noch mehr in dieses Geräusch.
Man wird sozusagen anfällig dafür, da man unbewusst viel intensiver hört.

Hier möchte ich ein Beispiel anbringen.

Sicherlich kennst du die Serien, in denen sogenannte Geisterjäger Aufnahmen von Geräuschen machen und diese dem Publikum vorspielen.
Kurios finde ich dabei, dass man eigentlich nichts Verständliches hört, bis einer der Akteure sagt,
" Das hört sich an wie....." und sieh da, auf einmal verstehen wir das auch.

Abschließend würde ich dir raten, dass du einmal aller Stromverbraucher in der Wohnung ausschaltest und zwar nicht in den Standby-Betrieb sonder richtig aus.
Natürlich wirst du danach auch intensiver hin hören, daher versuch dich zum Bsp. mit einem Buch abzulenken.
Bediene dich eines unabhängigen Mithörers, der mit dir in der Wohnung ist und deine Empfindungen bewerten kann.

Gruß und viel Erfolg.


melden

Die Stimmen!

26.10.2011 um 12:59
Ich melde mich msl kurz ?wieder.
Ich habe nichts sonderliches mehr erlebt, außer meine Schwester.
Sie kam demletzt ernsthaft zu mir und fragte mich "wie lange willst du eig nachts wachbleiben und mich nerven?" ich fragte darauf was sie hätte und sie meinte ich würde nachts immer zu ihr kommen und ihr immer "gute nacht" zuflüstern.
Ich hab halt dann gefragt ob sie mich gesehen hätte, und sie meinte "Nein aber ich seh deinen Schatten...ich dachte immer das wärst du" ich schlafwandle nicht und gehe immer früh ins bett.
Ich rede nur im Schlaf, aber meine Schwester meinte sie hat sehr deutlich eine schwarze weibliche Gestalt in ihrem Zimmer gesehen, und sie dachte immer ich wäre das.
jetzt schläft sie nur noch mit Licht :-/
ich werds ihr zimmer einfach jetzt auch mit Weihwasser reinigen.


melden

Die Stimmen!

26.10.2011 um 13:17
@Selii__
da hast du aber einen mordsmäßigen dämon bei dir in der wohnung, der scheinbar auch so heißt, wie ein roman namens "dämon".
du solltest es wirklich mti weihwasser probieren. und salz auf jeden fall um das bett von dir un deiner schwester streuen! des weiteren musst du jetzt viel in der bibel lesen und diverse schutzzauber anwenden, die du auf google finden kannst.









:troll:


melden

Die Stimmen!

26.10.2011 um 13:26
Zitat von Selii__Selii__ schrieb am 29.09.2011:Ich bin in ein paar Wochen 16 Jahre alt.
Die meisten Kinder, die hier zu viel lesen fangen an Stimmen zu hören^^ hör doch einfach auf.

Weihwasser, die tote Oma, Morde, bla bla blub... Das alles würde nicht zu irgendwelchen Stimmen im Haus führen.
Suche nach der ganz normalen Ursache oder wie es dir einige schon geraten haben geh zum Arzt/Psychiater.
Evtl. hat sich deine Schwester, Mutter, Vater oder Haustier einfach ein Lied auf dem Handy angehört und du hast es im Allmystery wahn gleich als zeichen des Paranormalen gesehen...
Bescheftige dich bischen mit der wirklichen Welt, dann kommst du erst garnicht auf solche (albarnen) Kindergedanken.

PS: Ja, Ich glaube zu 0,00% an Geister und den ganzen BS. Also bitte nicht böse sein. musst es ja nicht ernst nehmen^^ und kannst weiter nach der Paranormalen ursache suchen.........


melden

Die Stimmen!

26.10.2011 um 13:35
alles sehr beunruhigend find ich...
hast du oder deine schwester ne verstorbene freundin ?


melden

Die Stimmen!

26.10.2011 um 13:37
@Ernüchterer
warum bist du dann hier angemeldet?
wenn du ja an garnix glaubst
roflkopter


melden

Die Stimmen!

26.10.2011 um 13:39
@Mefisto
award für die dämlichste frage.

man kann sich für mystery-dinge interessieren ohne an geister zu glauben. wie dir vll aufgefallen ist gibts hier auch andere themen.
was hast du in einem diskussionsforum verloren wenn du keien anderen meinungen akzeptierst?

roflkopter


melden

Die Stimmen!

26.10.2011 um 13:44
ja aber der beitrag von ihm sprich kinder bilden sich dinge ein is bissel unpassend find ich


melden

Die Stimmen!

26.10.2011 um 13:45
@Mefisto
ja, die formulierung war auf jeden fall ungeschickt. das heißt trotzdem nicht, dass man an geister glauben muss (oder diese story glauben muss) um hier mitzuposten.


melden

Die Stimmen!

26.10.2011 um 13:47
ja so war das auch nich ganz gemeint ;)
die formulierung von ihm hat mich bissel in rage gebracht


Anzeige

melden