Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Stimmen!

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Stimmen!

26.10.2011 um 13:48
Nein sie hat keine verstorbene Freundin.
Also das wir beide uns genau immer das gleiche Einbilden ist etwas unverscheinlich.
Und ich erwähne es nochmal ICH WAR SCHON DAMALS beim Arzt und es kam nichts raus.
Ich mach hier keinen Spaß

Anzeige
melden

Die Stimmen!

26.10.2011 um 13:49
@Mefisto
ja kenne ich, passiert mir auch manchmal.
hab aber trotzdem so meine persönlichen probleme mit der story. ich bin zwar skeptiker, aber kein fake-schrei-troll. ich schließe die existenz unerforschter energien nicht von vornherein aus.

trotzdem muss ich sagen, dass es hier schon arg nach fake riecht. aber gut, ich will keine voreiligen schlüsse ziehen und warte mal ab, was noch so passiert.

@Selii__
vielleicht hilft dir (und vll auch uns) es was, wenn du mal paar aufnahmen mit einer kamera oder einem tonbandgerät nachts machst wenn da so viel passiert bie euch.


melden

Die Stimmen!

26.10.2011 um 13:50
das wäre ma ne idee mit den aufnahmen :)


melden

Die Stimmen!

26.10.2011 um 13:53
@Selii__
Bei welchem Arzt warst Du denn? Fuer mich klingt es, als wuerdet ihr euch beide da in was reinsteigern und euch gegenseitig aufstacheln.


melden

Die Stimmen!

26.10.2011 um 13:55
@Alarmi
vorsicht, ich glaube mit solchen aussagen löst du bei der te schnell geflame aus ;)
lass wirklich mal probieren, aufnahmen rauszukitzeln. obwohl ich denke, dass es wieder an kaputter kamera und altem handy scheitert


melden

Die Stimmen!

26.10.2011 um 14:11
@Selii__

Würde mich jetzt auch mal interessieren. Was für ein Arzt war es? Neurologe, ... ? Und was hast du ihm gesagt und was hat er darauf gemeint?


melden

Die Stimmen!

26.10.2011 um 16:44
Ich war bei normalen hausarzt, bei einem neurologen und bei einem psyhologen.
Ich hab das alles erzählt was passiert ist er meinte dann ob ich öfters kopfschmerzen hätte das hab ich bejaht, dann wurde ich 2 mal in diese röhre gelegt (ich weis gerade nicht wie das heist) da kam nichts raus es wurde dann auf die pupertät geschoben und beim anderen arzt wurde gesagt mein vegitativesnervensystem sei überlastet(?) daraufhin hab ich entspannende tabletten bekommen aber es hat null geholfen. erst dann mit dem weihwasser. aufnehmen werde ich heute nacht versuchen hab ja nen neues handy;-)


melden

Die Stimmen!

26.10.2011 um 17:57
Sehr gut...
hast du keine webcam die du laufen lassen kannst?
wäre noch besser


melden

Die Stimmen!

26.10.2011 um 19:13
Habe eine aber die ist im laptop eingebaut und ich kann den nicht die ganze nacht laufen lassen:-\


melden

Die Stimmen!

26.10.2011 um 21:52
ach bildschirmschoner an dann ises nich hell eine nacht geht das doch ma oder ? ;)


melden

Die Stimmen!

26.10.2011 um 23:20
Ok ich werds versuchen. Allerdings sind Bild und ton verschoben aber werden wir ja dann sehen ^^


melden

Die Stimmen!

26.10.2011 um 23:35
@Selii__
besorg dir wieder weihwasser - am besten einen eimer. dann - vor dem Einschlafen - häng deine Hand hinein. Sie darf während des schlafes nicht aus dem eimer genommen werden, sonst wirkt es nicht. Am nächsten tag wirst du an andere dinge als die stimmen denken.


melden

Die Stimmen!

27.10.2011 um 08:28
@wiccagirl
sooo unnötig dein kommi ^^


melden

Die Stimmen!

27.10.2011 um 09:14
@Mefisto
ja dachte ich mri auch gerade. so ein quatsch.

@Selii__
dann geh zu einem anderen psychologen, der wo du warst hat nur quatsch gemacht. ich war selber jahre lang wegen genau den dingen wie du beim psychologen, mirgehts prima jetzt :)

aber dass das mit den aufnahmen nicht geht war irgendwie wieder klar. google halt mal, gibt sicher programme, die drauf ausgerichtet sind, die ganze nacht zu filmen. da gibts ja auch dieses schlafredeapp fürs iphone, das nachts aufnimmt, wenn du im schlaf redest oder sont was passiert.

aber dreimal darf ich raten: du hast kein smartphone, nur ein altes handy ohne kamera?


melden

Die Stimmen!

27.10.2011 um 11:26
Du liegst falsch;)
ich habe ein Smartphone ^^ nach dieser app werde ich gleich schauen


melden

Die Stimmen!

27.10.2011 um 11:27
@Selii__
sehr gut :)

mach das mal, diese app ist der hammer.


melden

Die Stimmen!

27.10.2011 um 11:37
Also ich will die mir gerne holen, kann mir jemand erklären wie es geht? bei mir steht download fehlgeschlagen


melden

Die Stimmen!

27.10.2011 um 12:17
@Mefisto
@godfree
Wisst ihr, was passiert, wenn man nachts die Hand ins Wasser haengt?? :)

@wiccagirl
LOL


melden

Die Stimmen!

27.10.2011 um 12:19
@Selii__
hihi, @wiccagirl ist sau der :troll:


melden

Die Stimmen!

27.10.2011 um 12:30
genau...solange von psychodoc zu psychodoc laufen, bis du einen erwischt der dir erklärt das du dir nur alles einbildest oder deine psyche dir einen streich spielt...danach machst du dort eine verhaltenstherapie um zu lernen deine psyche wieder andere bahnen zu lenken....

dann bist du "geheilt" haha


Anzeige

melden