Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Stimmen!

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Stimmen!

27.10.2011 um 13:26
@godfree


Na bitte, bist halt ein Experte juhu, aber ein normal sterblicher hat solche Programme nicht am Rechner...

...muss auch gestehen ganz schön kompliziert diese Dinger, mahh bis ich die erste Aufnahme da überhaupt hinein bekommen hab *Schandeübermich*

Ich hab ein kostenloses, das tut es auch....

Irgendwie zweifel ich aber an der Geschichte...das zwei Schwestern Stimmen hören, also so in den Raum hinein...und Weihwasser schon mal dem ganzen Spuk ein Ende gemacht hat...na ich weiß nicht...hab da echt so ein Gefühl....als ob das nicht so ganz stimmt...und hey das ist selten bei mir gg

Anzeige
melden

Die Stimmen!

27.10.2011 um 13:31
@Seraphir
das hab ich doch gar nicht gesagt, das ich ein experte bin. nur, dass ich mich aufgrund meiner band etwas mit soundbearbeitung auskenne.

ein normal sterblicher, der ein mac benutzt hat garageband von vornherein drauf, ein normal sterblicher, der nen pc benutzt hat glaub ich den windowsaudiorecorder, der mittlerweile ne bearbeitungsleiste hat.


ja ich zweifel auch daran, vor allem die story mit hand ins weihwasser hägnen. die pisst sich höchstens nachts versehentlich in die hose.
aber ich will nicht unfair sein und der story trotzdem ne chance geben, deswegen der vorschlag mit dem iphne.

@Selii__
mittlerweile hinbekommen mit der app?


melden

Die Stimmen!

27.10.2011 um 13:39
@godfree


Na super ich hab einen Mac und dieses Garageband...und tu mir das mit dem Audiodingsbums an...


melden

Die Stimmen!

27.10.2011 um 13:41
@Seraphir
welches programm benutzt du denn?

ja, garageband kann man für sowas nehmen, ist aber etwas kompliziert.

hilfe, mein zimmer will mich umbringen? haha geil. ich finde aber ein haufen stories hier auch nicht glaubwürdiger muss ich sagen


melden

Die Stimmen!

27.10.2011 um 13:41
Obwohl...was man in diversen Foren so zu lesen bekommt:

Hilfe, mein Zimmer will mich umbringen...mein persönlicher Favorit momentan...:D


melden

Die Stimmen!

27.10.2011 um 13:43
@Flumexxia
die Theorie passt nich so ganz zu den ereignissen die ihre schwester in ihrem zimmer nachts hatte sprich das mit dem schatten der ihr immer gute nacht zuflüstert
@Seraphir
aufnehmen kann sie das ganze trotzdemm mit dem handy bearbeiten kann das ganze ja einer von uns wenn sie sich damit nich auskennt


melden

Die Stimmen!

27.10.2011 um 13:50
@godfree


Audacity


melden

Die Stimmen!

27.10.2011 um 13:50
@Mefisto
ja darüber hab ich auch schon nachgedacht auch das sie eine stimme in der schule hört.

@Selii__
als du damals schon mal diese stimmen sache hattest, die ja noch schlimmer geworden ist. wie alt warst du da und wie alt war deine schwester? und hat seine schwester auch was davon mitbekommen? am besten hälst du dich an den rat von godfree mit dem aufnehmen das is einfach man kann auch mit dem handy machen.. du bräuchtest dann nur noch, wie in der vorangehenden diskussion schon erläutert ( ;-) ) ein ausdioprogramm. audacity tuts auch und is kostenlos. zur not kannst du uns auch die datei zum download schicken und ich stell sie dann rein sollte was besonderes drauf sein ;)

ich würde zu gerne mehr über das haus erfahren.


melden

Die Stimmen!

27.10.2011 um 13:51
@Seraphir
stimmt audacity, voll vergessen. ja audacity ist auch prima und leicht zu bedienen.

aber nun genugt OT, hoffe dass sie die te mal meldet :)


melden

Die Stimmen!

27.10.2011 um 13:53
baoh sry für die tippfehler sitze grad im zug und der wackelt hin und her... is ja schrecklich


melden

Die Stimmen!

27.10.2011 um 13:53
@godfree


Leicht zu bedienen?


melden

Die Stimmen!

27.10.2011 um 13:53
@Seraphir
ja, finde ich schon. im gegensatz zu vielen andern sachen.


melden

Die Stimmen!

27.10.2011 um 13:54
@godfree
Dann bin ich wohl nur zu blöd dazu gg


melden

Die Stimmen!

27.10.2011 um 13:56
es ist leichter als andere ... ich nutzte es seit fast nem jahr und es is immernoch ein ziemliches gewusel ^^


melden

Die Stimmen!

27.10.2011 um 13:56
@Seraphir
nö, du hast dich nur noch nicht ausreichend damit beschäftigt ;) aber macht ja nix, ging mir am anfang auch so.
aber wie gesagt, genug OT


melden

Die Stimmen!

27.10.2011 um 14:00
@godfree


Einmal noch gg...also beschäftigt hab ich mich lange und genug damit...nur checken tue ich es bis heute nicht hehe....so richtig zumindest...aber ich versuche es mal mit dem garagenzeugs da....


melden

Die Stimmen!

27.10.2011 um 14:30
@Seraphir
dann schau dir mal auf youtube workshops dazu an, vielleicht gibts da was. gibts was spezielles was du nicht kapierst?
also lange beschäftigt glaube ich dir ja, genug scheinbar nicht ;)


melden

Die Stimmen!

27.10.2011 um 14:39
Könntet ihr das woanders besprechen, @godfree und @Seraphir ?


melden

Die Stimmen!

27.10.2011 um 14:41
@Nation


Du kommst mit der Bitte 40 Minuten zu spät ;)


melden

Die Stimmen!

27.10.2011 um 14:45
@Seraphir
Ja, er hat aber recht. geh mal auf youtube, da lernt mans schon irgendwie. google hilft auch

@Nation
sorry für das OT, wird jetzt eingestellt.
te meldet sich zwar nicht aber was solls


Anzeige

melden