Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Dämonen in Gestalt von Menschen ? RSS

89 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämon

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 2 von 5 12345
   

Dämonen in Gestalt von Menschen ?

30.09.2011 um 16:48



@Basto
glaube ist relativ

das wort dämon ist ein synonim für eine unerklärliche meist übernatürliche und klischeaft böse präsenz sie exestieren nicht in wirklicher form sondern werden von dem menschen geschaffen sind also mentale existenzen

es gibt menschen die sich wie dämonen verhalten das ist jedoch war

melden
   

Dämonen in Gestalt von Menschen ?

30.09.2011 um 16:51

Ich würde nicht sagen dass es sowas gibt wurde es aber auch nicht ausschließen

melden
Chips
ehemaliges Mitglied


   

Dämonen in Gestalt von Menschen ?

30.09.2011 um 16:54

@Kolona

Kolona schrieb:
Man erkennt sie daran das sie nicht richtig laufen können sie sollen anscheinend sehr Krüpplig laufen.
Sie meinte wenn ich so einen Menschen/Dämon sehe (Aber keine Behinderten leute die verdrehte Beine haben)

Wie willst du sie dann unterscheiden?

Sorry, aber das ganze klingt mir pers. zu klischeehaft.

Mon_Cherry schrieb:
Joa, meistens berichten die Menschen, die in den Wüstengebieten leben von diesen Wesen

Und was berichten die genau? Komisch, das solche Berichte ( wieder einmal ) aus einer menschenfeindlichen, entlegenen Gegend kommen.

Mon_Cherry schrieb:
Sie sind eben nicht "natürlich" ich meine, sie können nicht gescheit gehen, sie haben irgendetwas tierisches an sich, sei es ein Fuß von einem Tier oder sonst was, sie können nicht gescheit reden, weil sie stottern.

Eine gewagte Aussage, findest Du nicht?
Daraus könnten Leichtgläubige schließen, das jeder der stottert ein Dämon ist?!
In jeden Behinderten-Wohnstätte findest Du Dutzende Menschen, die deiner Beschreibung nach potentielle Dämonen sein könnten...sag mal, bist Du dir der Tragweite dieser Beschreibung/Aussage eigentlich bewusst?

Mein Bruder ist also ein Dämon - wow! Und der wohnt auch noch bei mir - Wahnsinn!

Mon_Cherry schrieb:
Ich erzähle euch nur, was ich gehört habe von zuverlässigen Quellen.


Kannst du mir / uns diese Quellen näher benennen? Worauf stützt sich deren Wissen? auf Glauben?
Auf nächtliche Lagerfeuer-Schauermärchen?

Kopfschüttelnd..Palisander

Nachtrag:

Und mit dieser Aussage:
Basto schrieb:
Ich würde nicht sagen dass es sowas gibt wurde es aber auch nicht ausschließen
wurde in rekordverdächtiger Zeit der Punkt erreicht, wo sich jeder Thread als Argumentationsring schliesst und beginnt sich im Kreis zu drehen.

melden
   

Dämonen in Gestalt von Menschen ?

30.09.2011 um 16:57

Chips schrieb:
Kannst du mir / uns diese Quellen näher benennen? Worauf stützt sich deren Wissen? auf Glauben?
Auf nächtliche Lagerfeuer-Schauermärchen?

das lustige ist das ich zu meiner star trek theorie noch eher quellen angeben geben kann als Mon_Cherry


es sind die na'kuhl aus einem jahrhundert der zukunft. basta

melden
   

Dämonen in Gestalt von Menschen ?

30.09.2011 um 16:58

@Kolona

Solange solche Gestalten keine Abdeckung tragen, um die Hörner zu verbergen, kein Pfeilspitzenschwanz hinten aus der Hose lugt, es nicht nach Schwefel duftet und beim gehen kein "Schlurf-Klack" zu hören ist, ist alles im grünen Bereich.

melden
   

Dämonen in Gestalt von Menschen ?

30.09.2011 um 16:59

@Clyde
Eher unwahrscheinlich xD
Aber mich würden atikel Bilder oder so auch mal interessieren

melden
   

Dämonen in Gestalt von Menschen ?

30.09.2011 um 17:00

@Clyde

Dan wären es keine Dämonen mehr sondern eine hoch entwickelte Lebensform

Das wort Dämon ist ledigklich ein Synonym ja eine Bezeichnung für eine unerklärliche meist klischehaft bösartige manifestation metaler art

melden
   

Dämonen in Gestalt von Menschen ?

30.09.2011 um 17:01

@alucard36
Zum 2. Mal ^^

melden
   

Dämonen in Gestalt von Menschen ?

30.09.2011 um 17:01

@alucard36


ich sage ja nicht das dämonen jemals gegeben hat, sie wurden von anfang an in diese spezies rein interpretiert als man sie gesichtet hat :D

melden
Chips
ehemaliges Mitglied


   

Dämonen in Gestalt von Menschen ?

30.09.2011 um 17:02

@alucard36

alucard36 schrieb:
Das wort Dämon ist ledigklich ein Synonym ja eine Bezeichnung für eine unerklärliche meist klischehaft bösartige manifestation metaler art

"metaler art"?

Kannst du das auch so erklären, das ich es verstehe?

Du meinst jetzt aber nicht ernsthaft die " Metaller" aus der gleichnamigen Musikrichtung, oder?

melden
   

Dämonen in Gestalt von Menschen ?

30.09.2011 um 17:03

@Chips
Er meinte mentaler Art ^^ oder ?

melden
Chips
ehemaliges Mitglied


   

Dämonen in Gestalt von Menschen ?

30.09.2011 um 17:08

@Basto

Ach so...Tippfehler....gut....hoffentlich meinte er es so...^^

melden
Chips
ehemaliges Mitglied


   

Dämonen in Gestalt von Menschen ?

30.09.2011 um 17:09

@FSE
@Clyde
Okay, auf Antworten von Mon_Cherry können wir lange warten - die hat sich wohl verabschiedet....ein Hoffnungsschimmer.

melden
   

Dämonen in Gestalt von Menschen ?

30.09.2011 um 17:11

@Chips


ob sie wohl zu viel ausgeplaudert hat? vielleicht hat das den dämonen nicht so gepasst..

melden
   

Dämonen in Gestalt von Menschen ?

30.09.2011 um 17:14

@Chips

das war meine rechtschreibung^^ Rechtschtschreibung ist relativ ich meinte mentaler Art^^ sry

@Clyde

doch es gibt sie nur halt nicht wie die ganzen menschen sich das vorstellen sie existieren auf psychologisch mentaler ebene wenn sie nicht existieren würden wären sämtliche Uhrheber Rechte im ansprcuh auf geistges eigentum nonsense (villt sind sie das auch uhhh paradox^^)


ich bin der festen überzeugung das jedes paradox die relativitätstheorie belegt und die wieder kann jede andere theorie belegen^^

melden
   

Dämonen in Gestalt von Menschen ?

30.09.2011 um 17:16

alucard36 schrieb:
doch es gibt sie nur halt nicht wie die ganzen menschen sich das vorstellen sie existieren auf psychologisch mentaler ebene wenn sie nicht existieren würden wären sämtliche Uhrheber Rechte im ansprcuh auf geistges eigentum nonsense

Kannst du mir DAS mal auseinanderklabüsern?
Wie kann etwas auf mentaler Ebene existieren und was hat das mit geistigen Eigentum zu tun?
Und was hat das mit Uhren und mit Rechten(Nazis?) zu tun?
alucard36 schrieb:
sämtliche Uhrheber Rechte


melden
   

Dämonen in Gestalt von Menschen ?

30.09.2011 um 17:20

@FSE
das war wieder meine rechtschreibung :D rechtschreibung ist wie gesagt relativ

melden
   

Dämonen in Gestalt von Menschen ?

30.09.2011 um 17:21

@FSE
ich beantworte deine frage jezt mit einem zitat

Johann Wolfgang von GoetheSchlagworte: Augen, Glaube, Erkenntnis

„Weil du die Augen offen hast, glaubst du, du siehst.“

Johann Wolfgang von Goethe

melden
   

Dämonen in Gestalt von Menschen ?

30.09.2011 um 17:24

Schade Eigtl ^^

melden
Commonsense
Profil von Commonsense
Moderator
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Dämonen in Gestalt von Menschen ?

30.09.2011 um 17:29



Wir halten also fest:

Gehbehinderte Menschen, Menschen mit Sprachfehler, Hardrock-Fans und Nazis sollten nicht mehr auf die Straße gehen (OK! Bei Nazis wäre das wirklich wünschenswert...), weil sie sonst Gefahr laufen, mit einem Pflock im Herzen, Silberkugeln im Kopf und in Weihwasser ertränkt von der Straßenreinigungsbrigade aufgefunden zu werden.

Finde ich gut, daß das endlich ausführlich geklärt wurde und ich auch daran glauben darf, wenn ich will...

Kinder! Geht's noch?



melden

Seite 2 von 5 12345

87.261 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Gänsehaut im 21. Jahrhundert191 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden