Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonen in Gestalt von Menschen ?

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen in Gestalt von Menschen ?

30.09.2011 um 17:44
Ich stelle fest: TE hat sich verzischt - weil: Ziel erreicht: User der Pro & Kontra-Dämonen-Fraktion diskutieren angeregt über geistigen Unfug, der kaum noch zu überbieten ist.

Das heisst für mich: Ich steige aus.
Und mit dieser Aussage:
Basto schrieb:
Ich würde nicht sagen dass es sowas gibt wurde es aber auch nicht ausschließen
wurde in rekordverdächtiger Zeit der Punkt erreicht, wo sich jeder Thread als Argumentationsring schliesst und beginnt sich im Kreis zu drehen.
Viel Spass noch.

Anzeige
melden

Dämonen in Gestalt von Menschen ?

30.09.2011 um 17:44
@Braune Brausebrühe ist eine Wortneuschöpfung
les alle meine post vom ersten an nochmal durch und dan urteile nochmal


melden

Dämonen in Gestalt von Menschen ?

30.09.2011 um 17:45
@alucard36

Zugegebenermaßen bin ich, was humpelnde, stotternde Dämonen angeht, relativ uneinsichtig!

Wenn Dämonen eine Metapher sind, dann erklär mir doch bitte mal, wofür sie stehen?


melden

Dämonen in Gestalt von Menschen ?

30.09.2011 um 17:45
ok ok ..

angenommen es gäbe dämonen in dieser form wie ich sie beschrieben habe. meint ihr es wäre was dran das sie die nazis mit flugscheiben ausgerüstet haben? natürlich nur in der paralellen zeitachse in der lenin umgebracht wurde und russland nie kommunistisch wurde. deshalb wurden sie von deutschland nicht als gefahr angesehen und haben nur den westen eingenommen über holland, belgien, frankreich, england bis hin zur ostküste der usa. denkt ihr sowas ist realistisch?

180px-Vosk and Kraul


melden

Dämonen in Gestalt von Menschen ?

30.09.2011 um 17:49
@Commonsense
du hasst die relativität begriffen jedoch ist dein fassungsvermögen troztz simpelheit der aussagen nicht in der lage es zu verinnerlichen^^

für übernatürliche nichtnachvollziehbare meist klischeehaft böse erreignisse in und um den menschen

@Chips
hier wird niemand beleidigt das ist alles nur spass ich mache das hier zum zeitvertreib ich kenn die lösung ja schon...


1x zitiertmelden

Dämonen in Gestalt von Menschen ?

30.09.2011 um 17:50
@Chips
ihr kennt sie nicht ich will sie euch auch keinesfalls aufzwängen ihr müsst sie selber finden jedoch ist es nicht so das eine kollektive einsicht schon vorteilhaft bei der lösung zukünftiger probleme steht


melden

Dämonen in Gestalt von Menschen ?

30.09.2011 um 17:51
@Dick

so etwas ist relativ


melden

Dämonen in Gestalt von Menschen ?

30.09.2011 um 17:53
@alucard36


gehen wir davon aus es wäre absolut.


melden

Dämonen in Gestalt von Menschen ?

30.09.2011 um 17:54
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:ich mache das hier zum zeitvertreib ich kenn die lösung ja schon.
Die hast Du ja bereits in Deinem ersten Beitrag hier im Thema kundgetan.


melden

Dämonen in Gestalt von Menschen ?

30.09.2011 um 17:54
@Dick
geht nicht

nichts ist absulut ausserdem sind die dämonen in deiner ironisch sarkastischen theorie ein synonym

@Commonsense
hab vergessen das sie auch als synonym existieren


melden

Dämonen in Gestalt von Menschen ?

30.09.2011 um 17:55
@klausbaerbel
nein das ist sie nicht


melden

Dämonen in Gestalt von Menschen ?

30.09.2011 um 17:57
@alucard36

Doch das ist sie.

Zumindest habe ich die Lösung Deiner Ansicht daraus hergeleitet.

Aber das wird nun etwas OT und geht mehr ins Phylosophische.


melden

Dämonen in Gestalt von Menschen ?

30.09.2011 um 18:06
@klausbaerbel @Commonsense
Dämonen existieren nicht in Physischer Form als "bissjezt" nciht Messbare kraft. Wohl jedoch in einer Mentaler, Psychologischer,Kognitiver Sinnbildlicher und Synonymischer Form dies ist ein beleg für ihre theoretische existenz.

Zum Haupteingangspost den ich beantwortet habe.

Dämonen in Gestalt von Menschen ??

Nein höchstens Menschen die sich WIE dämonen Verhalten.

Was ist OT ?

Philosophie ist die Mutter aller Wissenschaften ohne sie geht nichts.
Die Relativitätstheorie ist auch nichts anderes als eine Philosophie oh hasst du ja auch ne lösung genannt in Philosophischer Form gibt es sie auch.

Ich hoffe jezt hatt auch der lezte "Realist" meinen Standpunkt verstanden^^


1x zitiertmelden

Dämonen in Gestalt von Menschen ?

30.09.2011 um 18:08
der trick ist das wasser erst en bisschen laufen zu lassen dan verbennt man sich nicht die finger


melden

Dämonen in Gestalt von Menschen ?

30.09.2011 um 18:10
@alucard36

Zumindest ist das Trollen auf hohem Niveau...


melden

Dämonen in Gestalt von Menschen ?

30.09.2011 um 18:10
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:Was ist OT ?
Über die Existenz von Dämonen zu philosophieren ist schon OT.

Das hilft der TE nicht wirklich weiter bei der Bewältigung ihrer Angst.


melden

Dämonen in Gestalt von Menschen ?

30.09.2011 um 18:15
@Commonsense
das ist mangelnde auffassungsgabe deinerseits auf herablassender art ;D ehrlich die relativitätstheorie ist so einfach und simpel und du verstehst sie nicht


@klausbaerbel
achso off topic nein ist es nicht
Meine Antwort:

Dämonen in Gestalt von Menschen ??

Nein höchstens Menschen die sich WIE dämonen Verhalten.
doch les den lezten post nochmal durch^^

Ihre angst ist ja auch durchausberechtig nur nicht der fall vovor dazu haben sehr intelligente männer auch shconmal etwas gesagt^^

"Angst haben wir alle. Der Unterschied liegt in der Frage wovor."
Frank Thiess


melden

Dämonen in Gestalt von Menschen ?

30.09.2011 um 18:27
@Kolona
Es gibt keine Dämonen in Gestalt von Menschen.

höchstens Menschen die in ihrer blödheit und ihrem wunsch denken sie wären dämonen oder denken sie würden in ihrem auftrag Handeln deine Freundin wollte dir nur angst machen


1x zitiertmelden

Dämonen in Gestalt von Menschen ?

30.09.2011 um 18:50
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:höchstens Menschen die in ihrer blödheit und ihrem wunsch denken sie wären dämonen oder denken sie würden in ihrem auftrag Handeln deine Freundin wollte dir nur angst machen
Mit der Aussage kann ich mich anfreunden.


Anzeige

melden