Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Dämonen in Gestalt von Menschen ? RSS

89 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämon

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 5 von 5 12345
   

Dämonen in Gestalt von Menschen ?

23.02.2012 um 19:57



menschen sind dämonisch und dämonen sind menschlich

melden
   

Dämonen in Gestalt von Menschen ?

23.02.2012 um 20:25

Ich glaube nicht das man einen Menschen, der von einem Dämonen besessen ist an irgendeinem Merkmal erkennen kann.
Aber Berichte, von Menschen die von etwas Bösen besessen sind, gibt es genug. Ich glaube auch das es so etwas gibt, aber das man die mit Gebeten oder so vertreiben kann, ist mir zu hoch gegriffen :)

melden
Bauernstyla
ehemaliges Mitglied


   

Dämonen in Gestalt von Menschen ?

23.02.2012 um 20:32

seit ich das gelesen hab bin ich fest davon überzeugt das meine kochlehrerin einer ist :D
sie läuft als hät sie in die hose gemacht , stottert ... und da sie sich ja nicht 100 % verwandeln kann geh ich davon aus das sie en froschhirn oder en schweineschenkel etc hat :D

melden
namah
versteckt


   

Dämonen in Gestalt von Menschen ?

24.02.2012 um 15:55

@bauernstyla

du hast die Dämonen entlarvt. :D Jetzt muss man sie nur noch vernichten. :D

melden
Bauernstyla
ehemaliges Mitglied


   

Dämonen in Gestalt von Menschen ?

24.02.2012 um 21:52

@namah
:D

melden
   

Dämonen in Gestalt von Menschen ?

24.02.2012 um 22:02

naja @Kolona


ganz unrecht hat deine Freundin sicher nicht,


ich hab mal in meinen alten Zauberbüchern nachgesehen,

da steht auch was von Körperlosem Bewußtsein, und sie konnten die Gestalt von Menschen annehmen,

also grundsätzlich unmöglich scheint es nicht zu sein.

Nur die Menschen unserer Zeit haben es vergessen.


Die Gebete zum Allerhöchsten könnten helfen.



http://www.sapientia.ch/E-Buecher/Magie_Astrologie/Smaragdtafeln.pdf

melden
   

Dämonen in Gestalt von Menschen ?

24.02.2012 um 22:03

@Kolona

Behinderte sind also Dämonen in Menschengestalt? Eine These, die ebenso interessant wie bedenklich ist.

melden
   

Dämonen in Gestalt von Menschen ?

24.02.2012 um 22:31

@Kolona

Deine Freundin wollte dich wahrscheinlich veräppeln, erzählen kann man ja schließlich viel, wenn der Tag lang ist. Dämonen kann man höchstens als eigene Gedanken oder Gewissen bezeichnen, aber nicht Menschen mit körperlichen Gebrechen. Die haben es in ihrem Leben auch ohne irgendwelche Vorurteile von leichtgläubigen Menschen, nicht sonderlich leicht.

thomaszg2872 schrieb:
ich hab mal in meinen alten Zauberbüchern nachgesehen,

Und was meint Dumbledore dazu? *Ironie*

melden
   

Dämonen in Gestalt von Menschen ?

25.02.2012 um 08:46

@Kolona
meine mutter sagte mir dass dämonen sich in jede gestalt verwandeln können um den menschen zu hintergehen. wenn der dämon sich zu einem mensch verwandelt erkennt man ihn daran, dass er nur 1 nasenloch hat.

melden
Kolona
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Dämonen in Gestalt von Menschen ?

26.02.2012 um 15:13

Man sagt echt viel darüber aber ob daas wirklich stimmt ?? ich meine keiner kam noch zu mir und hat gemeint ich habe einen menschen mit einem Nasenloch gesehen !



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



88.965 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
UFOs im Altertum
Schon damals gab es Ufos am Himmel
Schon damals gab es Ufos am Himmel
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden